Nespresso Kapselmaschine XN741B New CitiZ von Krups, Wassertankkapazität: 1 Liter, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Super Kaffee-Erlebnis

Ich bin begeistert von der kleinen Nespresso-Maschine. Die macht wirklich Top-Espresso, so dass ich gleich noch eine bestellt habe, als Geschenk für meine Eltern. Kann ich nur empfehlen. Zwei Punkte möchte ich dennoch erwähnen: Wie schon bei der ersten Maschine ist auch hier die erste Tasse Kaffee lauwarm, erst die zweite Tasse ist heiß. Zum anderen gibt es anscheinend Unterschiede bzgl. der Lautstärke. Die zweite Maschine, die ich für meine Eltern gekauft hatte, war wesentlich leiser als die erste, die ich für mich gekauft hatte. Die musste ich deshalb leider reklamieren. Aber der Tausch war unkompliziert. Ich bekam eine neue, die zwar fast 20 Euro teurer war, aber dafür leiser ist.

Funktionell und optisch ansprechend

Sehr leicht zu bedienen, sehr gutes Ergebnis, Wassertank ausreichend im Volumen. Ich hatte vorher eine teure Maschine von DeLonghi, die zwar viele zusätzliche Funktionen hatte, die ich aber alle nicht in Anspruch genommen habe. Wer nur schnell ( innerhalb von 25sec. betriebsbereit) einen sehr guten Espresso oder Kaffe trinken möchte, ist mit dieser Maschine bestens bedient. Entscheidend für die Geschmacksqualität ist natürlich auch die Qualität der Kapseln. Da es mittlerweile viel Anbieter für die Kapseln gibt, gilt es genau zu prüfen, welche mit dieser Maschine am Besten harmonieren. Nach meinem Geschmack sind es die Originale Kapseln von Nespresso.

Kaffee trinken wie in Italien

Super einfache Bedienungsanleitung, Jacobs Kapseln von Aldi…..sehr zu empfehlen! Kaffee ist super heiss und hat eine tolle Crema!! Typisch Italien. Maschine braucht wenig Platz und heizt sehr schnell auf…….. Alles im Allem beste Maschine zu dem Preis auf dem Markt !!!!

Sehr zufrieden!

diese nespresso maschine von krups finden wir super! macht was sie soll und der kaffee schmeckt sehr lecker! sie sieht dazu in der küche schick aus und das beste ist, sie sammelt nach gebrauch die kapseln in einem auffangbehälter, sehr gute sache! *****

Leckerer kaffe

Es gibt keine Nachteile (außer das die kaffekapseln recht teuer sind,aber das sollte man sich vorher überlegen u. man die Kapseln nicht überall kriegt) Sehr schicke und schmale kapselmaschine! Passt in jede kleine Küche und macht leckeren kaffe!

Nachdem meine alte kapsel Maschine kaputt war, fand ich hier diese. Tolles schlankes Design, macht was her und vorallem schmeckt der Kaffee toll. Toll ist auch das einstellen der eigenen Wassermenge. Klare Kaufempfehlung

Platzsparend

Schöne kleine Kaffeemaschine, nimmt nicht soviel Platz weg, sieht gut aus und ist sehr einfach zum handhaben. Espresso schmeckt super lecker. sie hat alles was man braucht um einen guten Kaffee zu machen.

Gute Machine für den schnellen Kaffee

Gute Maschine; macht sehr guten, leckeren Schaum beim Kaffee Lungo, kurze Aufheizzeit; prima dass sie auch Abschaltautomatik hat

Kaffee schmeckt wunderbar

Wir sind mit der Nespresso Kapselmaschine sehr zufrieden, obwohl wir sehr anspruchsvolle Kaffeeliebhaber sind.

Bin super zufrieden mit der Maschine. Kann diese nur weiterempfehlen

Einfach lecker

Eine kleine feine Maschine für guten und heißen Kaffee

Schönes Teil

Ich besitze bereits die Maschine schon 5 Jahre. Habe nochmals als Geschenk bestellt.

Farbe stimmt nicht

Hab es als silber Farben bestellt ist eher dunkel grau Deswegen zurück die Farben sollten genauer beschrieben werden das weiße ging auch zurück weil es Creme Farben war

Ein toller Artikel zum Genuss

diese Nespresso ist modernes und einfaches Gerät, das macht seine Aufgabe gut und richtig. Die Bedienung ist leicht und der Kaffeee ist lecker. Otto hat sehr pünktlich Maschine gesendet. Ich bin sehr zufrieden

A very nice coffeemashine

I wanted such a coffee machine for a long time and I finally have it. It's quick and makes a delicious coffee, of course it depends on the capsules. I woul recommend it definitely.

Schicke Kaffeemaschine

Der Espresso ist lecker. Die Maschine überzeugt durch die Optik. Ein Minuspunkt ist jedoch, dass die abnehmbaren Teile nicht im Geschirrspüler gereinigt werden dürfen.

toller Artikel

ein ganz tolles Gerät ...sehr leise und zuverlässig

Gebraucht ohne Willkommensgeschenk

Habe die Maschine ohne die 14 Kapseln bekommen. Verpackung minderwertig, bereits kaputt. Kann ich nicht empfehlen.

Sehr schöne Kaffeemaschine... Sehr einfach anzuwenden und man hat den vollen Kaffeegenuss... Wir sind voll zufrieden würde ich immer wieder kaufen...

Schicke Kaffeemaschine

Eine schicke Kaffeemaschine, der Kaffee schmeckt sehr gut, die Maschine ist stylisch und ist ein kleiner Hingucker in der Küche, der nicht soviel Platz weg nimmt.

Lecker Kaffee

Lecker Kaffee und ein echter Hingucker in der Küche!

Nespresso Kapselmaschine XN741B

Super Maschine, braucht nicht viel Platz und der Kaffee schmeckt super.

Klasse

super lecker und leise Maschine.....nimmt wenig Platz weg...................................................................................

sehr zufrieden

schnell gelifer und sehr gute produkt

Bin super zufrieden mit der Maschine. Kann ...

Bin super zufrieden mit der Maschine. Kann diese nur weiterempfehlen

Super Machine! Kaffee ganz leicht gemacht ...

Super Machine! Kaffee ganz leicht gemacht und viel Auswahl. Bin sehr zufrieden

Tolle Maschine

Das ist dir vierte Nespresso Maschine in den letzten 20 Jahren. Und wie immer eine super Maschine.

Nespresso kapselmaschine

Habe seit 10 Jahren immer Nespresso Maschine gehabt bis jetzt alles top kann ich empfehlen

Tolles Gerät

Bin mit dieser Kapselmaschine sehr zufrieden, auch der milchaufschäumer ist sehr gut.