Wimex Drehtürenschrank Glasgow

Ein geräumiger Kleiderschrank, der auch noch

Der Schrank erfüllt alle Erwartungen, die man an einen Kleiderschrank stellt. Ein schönes Design, angenehme Farbgebung und viel Platz auch für andere Sachen. Für den Fall, das man den Schrank allein aufbauen will, sollte man über entsprechende Fachkenntnisse verfügen, denn die mitgelieferte Anleitung zum Aufbau ist sehr schlecht und der Aufbauservice sehr teuer. Muss man diesen auch noch nachbuchen, wird einem eine gesonderte Anfahrt berechnet. Hier stehen Preis und Leistung in einem deutlichen Missverhältnis.

Macht keinen Spaß?

Ich als Handwerker hab schon viele Schränke usw aufgebaut , obwohl der Schrank super gerade steht musste ich alle Schrauben die dafür da sind die Türen auszurichten heraus nehmen. Sonst könnte man die Türen nicht schließen. Für den Preis habe ich mehr erwartet!

Von der Optik her echt klasse

Der Artikel ist wirklich sehr schön von der Optik. Aber vom Aufbau her, eine echte Katastrophe. Ich musste Löcher nachbohren, Schrauben besorgen,da die mitgelieferten nicht ganz passten bzw fehlten. Alles in allem schlechte Qualität.