Wimex Drehtürenschrank Glasgow

Schöner Schrank, aber mit Makel

Schrank sieht toll aus und Aufbau wäre um einiges leicheter wenn alle Löcher vor gebohrt wären. Das Mittelteil war eine Debakel, musste Löcher für Schubladenschine ausmessen und bohren, auch für die mittlere Türe Löcher bohren damit ich Scharnier befestigen konnte und für das Querbrett über Schublade waren auch keine vorhanden.

guter schrank

leider sind die dunkeln türen an den rändern alle verschrammt ...habe es beanstandet u warte wies weiter geht.aber otto ist sehr toll in solchen dingen.

endlich mehr Platz

einfacher Aufbau (Montageanleitung ein Witz) Verarbeitung : scharfe Kanten (nicht entgratet )

Toller Kleiderschrank

Lässt sich gut aufbauen, hätte mir mehr Einlegeböden gewünscht

Ist eben keine Schreinerware.

Das Zusammenbauen klappte im Großen und Ganzen einigermaßen gut. Wurde ja auch von einem Schreiner zusammengebaut. Leider gab es einen Transportschaden bei einer Schublade. Die beiden zusätzlichen Einlegeböden sind ein Muss damit der Schrank wenigstens halbwegs stabil ist. Dübel waren zuwenig dabei. Die Bohrlöcher reißen leicht, eben weil der Schrank aus Pressspannplatten besteht. Für den Preis kann man nicht mehr Qualität erwarten.

Schublade defekt

Drei mal wurde mir die Schublade neu bestellt. . Und ein viertes mal muss sie bestellt werden, ob es die vorderfrond oder der Boden ist oder das komplette Teil irgendwas ist ständig beschädigt oder zu kurz .

Glasgow Drehtürenschrank 4 Türen

Aufgebaut ist der Schrank sehr schön anzusehen und gefällt mir richtig gut, nur gab es bis dahin ein paar Schwierigkeiten. Das Material ist an manchen Stellen sehr empfindlich und ein Fußteil ist beim Rücken auch komplett durchgebrochen. (Gab aber eine schnelle Lösung seitens Otto, top!) Im Nachhinein hat sich der "Ärger" trotzdem gelohnt.

Schöner Schrank mit Aufbauproblemen

Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und aufgebaut steht der Schrank gut da. Aber: teilweise waren keine vorgebohrten Löcher vorhanden. Wenn man keinen Akkuschrauber mit Bohraufsatz zur Verfügung hat hat man ein Problem. Aufbau hat deswegen gute 4 Stunden gedauert. Sonst empfehlenswert

Schöner Schrank mit Schönheitsfehlern

Der Schrank sieht aufgebaut schön aus. Es ist jedoch das erste Möbel, dass an den Türen oben und unten keine Kanten beschichtet hat. Da kann man nur vertrauen, dass kein Formaldehyd mehr austritt. Bei Spanplatten jedoch höchst unwahrscheinlich. Hier hätte ich von Otto mehr Qualität erwartet.

Total enttäuscht

Das Furnier war am vielen Stellen sehr schlecht verarbeitet, teils Front zerkratzt. Spiegel Türen muss ich immer wieder nach Stellen. Ist sein Geld nicht wert

Naja geht so.

Erst mal vorweg der Kundenservice von Otto ist super, freundliche und kompetente. Aber der Schrank ist schon lumpert, schlechte Anleitung nichts ist nummeriert man muss raten wo was hin kommt. Ohne Handwerkliches Geschick ist es schwer den Schrank aufzubauen.

Es ist schön. Leider löst sich die ...

Es ist schön. Leider löst sich die Innenverkleidung aus den Schienen. Der große Einlegeboden im mittleren Teil des Schranks, über der Garderobe, begann sich nach kurzer Zeit zu verbiegen.

Toller Schrank

Eine guter Schrank super Optik aber der Preis ist zu teuer für diese Qualität

Guter Artikel Nachteil aufwendiger ...

Guter Artikel Nachteil aufwendiger Zusammenbau ,ist weiter zu empfehlen.