Wimex Drehtürenschrank Glasgow

RIESENGROSSER SCHROTT SCHRANK !!!

Der supertolle Schrank, tja was soll ich sagen... den würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen!! Der komplette Schrank d.h. die Türen, Rückwände alles ist verzogen, danke an die Lieferanten!! Ebenfalls viele Kratzer & Streifen auf den beiden schwarzen Türen und den Schubkästen!! Vielen Dank für diesen Müll...(am liebsten hätte garkeinen Stern gegeben!!

Artikel bloß nicht kaufen

Der Schrank hat einen ganz schlechten aufbauplan und die Türen sind für die schniere nicht vorgebohrt. Da gegen ist Ikea echt noch toll beschrieben.

Dieser Schrank kam nie an. Erst wartet man 5 ...

Dieser Schrank kam nie an. Erst wartet man 5 Wochen darauf ,dann änder sich der Status das er bei Hermes angekündigt wurde und dann tut sich nix mehr nach dem der Status sich 1 Woche nicht geändert hatte, habe ich diesen Schrank storniert nach knapp 7.5 Wochen warten und das war leider nicht der erste Schrank der nicht ankam.

Schlechte Qualität

Der Schrank kam mit einer kaputten (Material gebrochen/gerissen) Seitenwand und falsch positionierten Bohrlöchern an. Einiges musste selbst gebohrt werden, was bei dem Preis in Ordnung wäre. Die Abstände der gegebenen Bohrlöcher passten nicht. Ware storniert und zurückgeschickt. So nicht möglich aufzubauen.

:((((

Ich habe keine Worte, ich habe einen anderen Kleiderschrank bekommen:((((