Wimex Drehtürenschrank Glasgow

Das warten hat sich gelohnt :-)

Nach mehreren Anläufen und Lieferverzögerungen hat sich die Geduld ausgezahlt. Ein wirklich toller Schrank. Für uns ein Blickfang im Flur. Dient als Abstellmöglichkeit. Da nicht nur Kleiderstangen sondern auch Regale vorhanden, für uns perfekt... Im Vergleich zu anderen Schränken, passte hier Preis/ Leistung völlig. Lediglich der Aufbau (für Leihen wie uns) war nicht ohne...

Schöner Schrank

Der Schrank macht optisch etwas her. Mein Freund hat ihn alleine aufgebaut, war kein Problem. Ein Punkt Abzug gibt es, weil es einige Zeit gebraucht hat bis er "ausgerochen" war. Mit Hilfe von Seife im Schrank verflog dann der Geruch.

Gute Wahl

Aufbau ging ziemlich zügig,2 Personen wären von Vorteil.Gute Verarbeitung,eins,zwei Einlegeböden mehr,wären nicht schlecht

Schöner Schrank...........

Unbedingt nach Anleitung aufbauen. Beim 1ten mal hatte ich ihn liegend aufgebaut, mit der Rückwand am Boden, Dadurch konnte ich die eine Trennwand von unten verschrauben, das beim stehenden Aufbau nicht machen kannst. Mit den Endstücken die im Karton waren passten genau mit der Höhe Nut überein und so konnten wir sie die Rückwand direkt einschieben und befestigen. Oberteil eingepasst und verschraubt, Das aufstellen ist sehr kräfteraubend. Beim 2ten Schrank hatten wir nach Vorschrift aufgestellt. Dazu Muss man zu Zweit sein. Im ganzen gut, für einen 2ten Umzug fraglich ob die Verschraubten Teile halten. Alles sehr einfach. Ist nicht gedacht für einen 2ten Abbau und Aufbau. Günstig und sieht anders aus.

Aufbau geht auch alleine und steht gut da

Wurde bis in das Wunschzimmer geliefert in den 3. Stock. Aufbau ging auch ohne Hilfe problemlos anhand der Anleitung. Eigenes Werkzeug braucht man allerdings um die Schrauben zu befestigen. Sieht gut aus und für den Preis sehr robust.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht echt super aus! Zum aufbauen sollte man aber mindestens zu zweit sein. Leider hatte die graue, mittlere Tür Kratzer. Doch der Kundenservice hat mir direkt einen Ersatz oder Preisnachlass versprochen!

Eigentlich schön und stabil

Der Schrank ist sehr schön und auch stabil nur die Schrank Türen lassen sich nicht richtig einstellen egal was man macht es passt nicht so das die Türen von alleine etwas aufstehen

Geräumiger und optisch schöner Schrank

Ich habe den Schrank für meinen Sohn gekauft, Preis Leistung passt ,er ist geräumige und stabil, nur die untere und obere kannte an den Türen könnten sauberer abgesägt werden .

Ganz guter Schrank

Es war eine Schranktür beschädigt, bekam Gutschrift oder Teil austauschen. Problemloser Kontakt mit dem Verkäufer. Ansonsten hält der Schrank was er verspricht.

Ein schönes Möbelstück

Wir haben diesen Schrank zusätzlich fürs Schlafzimmer bestellt. Er passt perfekt zu den anderen Möbeln und hat eine gute Qualität. Der Aufbau verlief reibungslos.

Guter Schrank

Für diese Preisklasse ein guter stabiler Schrank. Der aufbau war am Anfang etwas verwirrend, aber eigentlicht simpel. Der Schrank selbst ist stabil und gut

Tolles Ding

Lang drauf gewartet aber endlich da. sieht gut aus ,und lässt sich zu zweit auch einfach aufbauen. Preis stimmt auch. Bin zufrieden damit .

Für den Preis vollkommen ok

Bei dem Preis gibts nix zu meckern! Trotzdem könnten die Türen etwas mehr Schrauben vertragen um dem Ganzen Stabilität zu geben.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr sta IL und bietet viel Platz. Er sieht gut aus und war leicht aufzubauen.

Sehr schöne schrank

Sehr gute Kleiderschrank, der ist stabil und hat genug Platz. Ich würde das weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Artikel einfach klasse, leider lange Wartezeiten. Aber das warten hat sich gelohnt

Alles super! Ich bin zufrieden und ist sehr schnell gekommen. immer wieder gerne.

Drehtürenschrank

Der Schrank ist wie Beschrieben gut und hat viel stau Raum