Wimex Drehtürenschrank Glasgow

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe den Schrank 2x bestellt und der Speditionsversand trug die doch schweren Teile zum Aufstellort. Einmal ausgepackt, ergibt sich eine sehr sinnige Anleitung und der Schrank stand in etwa einer Stunde. Der Türmechanismus ist hochwertig und man muss nur wenig nachjustieren. Optisch wirkt der Schrank wertiger als gedacht und hat auch einen äußerst stabilen Stand. Qualitativ kann er zudem recht einfach abgebaut und neu aufgebaut werden(z.B. Umzug). Erfrischend war das Konzept der Rückwände. Wer sich an die Anleitung hält und nach der Bodenplatte den Schrank von links nach rechts aufbaut, wird schnell fertig :) Würde ich in jedem Fall empfehlen und nochmals bestellen.

Optisches Highlight in unserem Flur

Der Schrank sieht genauso aus wie auf den Bildern und fühlt sich schön stabil an, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau zu zweit ging zügig, nur bei der Rückwand ist ein wenig Geduld gefragt. Wir nutzen ihn als Schuh- und Jackenschrank, aber auch für eine Person als Kleiderschrank ist genügend Stauraum vorhanden. Wie andere Bewerter schon sagten, wären ein, zwei zusätzliche Einlegeböden nicht schlecht. Fazit: Wir haben lange auf den Schrank warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Die Optik macht echt Freude!

Sehr schöner Schrank, steht der gut da.

Der Aufbau war alleine Mithilfe der Anleitung und dem genialen Rückwandsystem gut zu machen. Zeit sollte man allerdings haben. An einem Brett müsste allerdings zwei Dübelvertiefungen gebohrt werden. Das war das Brett über den Schubladen. Die Schaniere sind alle da und auch sehr gut ein zu stellen. Alle Schrauben und Zubehör war vollständig. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, den Boden schon in die Waage bringt ist das Einstellen flott gemacht. Kann den Schrank voll empfehlen!

Viel Stauraum

Der Schrank sieht hochwertig aus, bietet viel Stauraum. Der Aufbau war einfach, die einzelnen Schritte sind gut erklärt. Alle Teile vorhanden, nichts beschädigt. Ob der Schrank viele Umzüge überlebt, wage zu bezweifeln. Aber für den Preis bekommt man einen tollen Schrank. Hier steht er im Flur als zusätzliche Aufbewahrung. Lieferung durch Hermes pünktlich.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist stabiler und massiver als erwartet. Wir haben ihn zu zweit in 2 1/2 Stunden aufgebaut, es war alles vollständig. Sind bisher sehr zufrieden. Man könnte in der Mitte noch ein zusätzliches Brett anbringen, das werden wir selbst noch besorgen und so für noch mehr Stauraum sorgen. Ansonsten super. Würden ihn wieder kaufen.

Läßt sich sehen

Beim Aufbau des Schrankes unbedingt mit 2 Personen arbeiten, Liegendmontage empfiehlt sich nicht. Alle Teile sind gut verarbeitet und passgenau, leichte Probleme beim Zusammenbau gab es lediglich mit der Rückwand. Insgesamt gesehen ein sehr schöner Schrank.

Super!

Super schöner Schrank, leicht im Aufbau und es gibt viel Stauraum. Einziger Kritikpunkt: die Griffe macht man ohne vorgefertigte Bohrlöcher dran. Sieht nicht ganz so schön aus.

Sehr schöner und stabiler Schrank

Sieht gut aus und ist stabil. Das Holz macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die Farben kommen auch schön raus.

Sehr schöner großer Schrank

Der Schrank ist fürs Kinderzimmer. Er ist groß u d geräumig. Finden Ur das 2 bis 3 Ablagen fehlen.

super Artikel

sehr schöner schrank leichter zusammenbau einfach toll

Wunderschön

Er ist sehr rubust, sieht super aus und hat viel Stauraum.

Kaufempfehlung

Der Schrank sieht super aus, wenn er einmal aufgebaut ist. Bis dahin war es jedoch ein weiter Weg. Alleine, habe ich den Schrank nicht aufgebaut bekommen. Jede Ikea Anleitung ist verständlicher. Zu zweit haben wir es dann nach einigen Stunden geschafft. Nach meinem empfinden ist der Schrank, für Anfänger, nicht schnell aufbaubar. Alleine schon gar nicht. Es ist jedoch machbar auch wenn es uns einige Nerven gekostet hat. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Schicker Schrank mit viel Platz

Der Schrank lässt sich zu zweit in ein paar Stunden aufbauen. Allerdings könnte die Anleitung etwas ausführlicher sein und deutlicher darauf hinweisen, wenn Teile nur in einer bestimmten Richtung montiert werden dürfen. Wenn der Schrank aber dann steht, ist er ein echter Hingucker, auch wenn manche Teile etwas hochwertiger verarbeitet sein könnten. Dennoch erhält man für sein Geld einen großen und schicken Schrank.

Toller Hingucker

Toller Schrank super Verarbeitung nur die schwarze Tür war defekt wurde aber unkompliziert umgetauscht .......der Kundenservice von Otto wie immer top.....

Wartezeit lohnt sich!

Nach langen Warten, haben wir dann nach 2 1/2 Monaten den Schrank erst bekommen. Wir haben zwischenzeitlich sogar überlegt ihn wieder abzubestellen, doch das hätten wir sicherlich bereut. Nun ist er da und hat ein super Qualität. Auch das Aufbauen war sehr unkompliziert. Wir sind rundum zufrieden!

wurde kaputt geliefer

Die Hermes Mitarbeitarbeiter sind nicht Sachgemäß mit der Ware umgegangen. Ein Karton lag am Boden da würde mit den Füßen dagegen gehauen so kann man auch Alles kaputt machen .Wir haben es erst beim zusammen bauen gesehen. Schade Ächtet mal darauf wenn ihr Liefern laßt. Frau Pust

INOSIGN Drehtürenschrank »Glasgow«

Mit diesem INOSIGN Drehtürenschrank »Glasgow« habe ich mich echt für einen tollen und farblich sehr schönen Schrank entschieden. Der Aufbau ging mit etwas handwerklichem Geschick recht zügig. Nur ab und zu braucht man eine zweite Person zum Beispiel zum Festhalten der Rückwand.

Schöner Schrank

Wir haben den Schrank für unsere Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden. Farbe identisch mit der Abbildung. Qualität gut. Der Aufbau funktioniert reibungslos, netter Service. Den Schrank kann man gerne weiterempfehlen

schicker Schrank

gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn nicht viel Platz vorhanden ist. Sieht sehr schick aus. Die Aufbauanleitung könnte etwas größer gedruckt sein und ein paar Sätze wären auch nicht schlecht als Erklärung. Aber mit etwas Erfahrung geht es ganz gut.

INOSIGN Drehtürenschrank »Glasgow«

Hallo, Habe mir den Schrank gekauft für mein nezes zuhause, aber aufgebaut wird er erst wenn ich hinziehe.bitte seit nicht böse,abermir wurde dies empfohlen und hoffe blind was gutes gekauft zu haben, wie vieles von OttO wo ich sehr viel Glück bisher mit hatte.

Cooles Design

Der Aufbau dauert etwas, lässt sich aber gut schaffen, er sieht toll aus und hat ein gutes Fassungsvermögen... Kleine Mankos: die Griffe sind sehr rauh, muss man sich erst dran gewöhnen und die Blende oben am Schrank ist nicht vorgebohrt

Tolle Abdeckung

Toller Kleiderschrank und zu zweit relativ gut aufbaubar. Verarbeitung für diesen Preis finde ich sehr gut. Mir persönlich haben noch ein paar Einlageböden gefehlt, die man aber jederzeit einfach nachkaufen kann8

bin sehr zu frieden einfach top

ich finde die Farbe und denn schrak toll weil er sehr geräumig ist passt wirklich viel reich und auch ein optischer Hinkucker die Fächer reichen voll und ganz auf jeden fall empfälungswert und ich würde ihn wieder kaufen

Schicke Schränke

Die Schränke sind von der Optik her sehr schön.... Man hat viel Platz.... Der Aufbau gestaltet sich aber dennoch schwierig man muss schon 3 Stunden einplanen... Und man braucht Hilfe alleine schafft man das nicht....

Sehr gute Qualität. Nichts verzogen

Top kleiderschrank

Der Aufbau des schrankes hat mir etwa eine Stunde gekostet. Es ist super erklärt Die schrank teile sind sehr robust und sehr schön. Echt ein wunderschöner Schrank mit viel Stauraum

INOSIGN Drehtürenschrank »Glasgow«

Der INOSIGN Drehtürenschrank »Glasgow entspricht der Beschreibung. Der Aufbau war einfach durch eine Gute Beschreibung , wenn man handwerklich geschickt ist lässt er sich auch alleine aufbauen.

Ein Hingucker ..

Lieferung Ok .. Alles vorhanden .. Keine Beschädigungen. Aufbau alleine nicht ganz einfach .. aber machbar.. Vorbohrungen haben alle gepaßt .. Sieht gut aus .. Alles Top !!

Toller Schrank

Benutzen den Kleiderschrank für unseren Sohn er hat sich riesig gefreut schönes Design fand nur die Griffe der Türen ein wenig kratzig habe diese ausgetauscht. Aufbau war relativ einfach.