rauch Drehtürenschrank Flexx mit 4 Schubkästen

Billige Qualität

Leider bin ich mit den Schrank garnicht zufrieden, sehr schlechte Verarbeitung. Der Schrank ist nicht sein Preis wert. Hätte den gerne zurück geschickt, aber da mein Mann das schon aufgebaut hatte, wäre es nicht so einfach gewesen. Enttäusch von der Ware...

wie kommt der Schrank zu diesen Bewertungen??

Ich kann mich leider nur der Minderheit der Schlechtbewerter anschliesen. Für 699 € never ever. Schon die 300 € tun weh. Die Anleitung ist wirklich unter aller .... Bretter in keiner Weise markiert. Total billiges Material und schon die ein oder andere Macke. Löcher in den Brettern die man NICHT braucht und das auch noch aussen, sichtbar an der Seitenwand. Dagegen muss man zusätzliche Löcher in den Schrankdeckel bohren die man braucht. Zur Abdeckung der Schraubenlöcher gibt es AUFKLEBER!!! Sichtbar!! An Aussenwänden. Die Schubladen muss man kleben. Man traut sich kaum was reinzulegen. Rückwände nicht viel mehr als dickerer Karton. Bei den Spiegeltüren bin ich noch gar nicht angekommen, da ich mittlerweile echt keine Nerven mehr habe. Ich würde den Schrank niemals empfehlen.

Sehr unzufrieden Der Schein trübt

zb Tiefenangabe 59 cm,tatsächlich 53 cm.sehr primitive Ausführung

Schrank hat leider ein paar Macken

Schrank sieht eigentlich sehr schön aus. Hermes hat beim Aufbau leider kleine Macken rein gehauen. Auch die Griffe sehen billig aus. Sind aus Plastik. Habe mir über Amazon gleich neue Griffe besorgt. Es sind zuwenig Ablagebretter vorhanden. Das wusste ich aber. Diese kann man auch nachbestellen. Sind aber im Verhältnis sehr teuer. Ich habe mir für das Geld wirklich was besseres vorgestellt.

Billig und windig

Die Lieferung erfolgte minimalistisch. Demzufolge waren auch einige Teile defekt Ersatzlieferung dauerte knapp 3 Wochen. Dazu kommt noch die schlechte Verarbeitung ( Eine Tür nicht komplett furniert, zu wenig Furnier an der vordersten Leiste, dadurch Holz sichtbar). Die Nut der Sockelleisten hinten und vorne wurde nicht tief genug gefräst. Die Schrauben für die Schubleisten sehr kurz. Bohrungen nicht vorhanden oder nicht benötigt. Stinkende Rückwände, die erstmal 3 Wochen am Dachboden zum Lüften verbrachten. Vieles wird nur gesteckt (Zwischenwände und Schubkästen Vorrichtung). Schrank steht jetzt durch Extras fest. Einen Umzug übersteht dieser Schrank nie und nimmer. Wenn man selber aufbaut, erkennt man, wie Billig und Windig alles zusammengeschustert wird.

Kann ich nicht weiter empfehlen

Bin sehr enttäuscht, keine gute Qualität. Bricht beim schrauben sehr schnell aus. Rückwände nur mit kleiner Schraube verbunden, sind schon ausgebrochen, kein Halt mehr. Wäre besser gewesen die Rückwände zu nageln. Das einzig gute viel Stauraum. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen .