rauch Drehtürenschrank Flexx mit 4 Schubkästen

Leider mit falschem Teil geliefert

Trotz Zusage noch kein Erstatz geliefert und montiert worden. Schrank selbst sehr schön und gutes Preis Leistungsverhältnis. Hoffe auf baldige Ersatzlieferung

gut

gut..........................................lllmmmmnnnnnnnn

Für das Geld kann man nicht viel mehr erwarte

Wenn man in seinem Leben schon mal 2 Schränke zusammengebaut, kriegt man's in einer Stunde hin. Die meisten meckern wegen der Anleitung, aber die ist eigentlich okay, ist halt kein 1000 Euro Schrank. Wir haben eher ein Problem mit dem Geruch, wir haben seit einer Woche Fenster offen, aber das bringt nichts. Warten wir noch ab wie sich das noch ändert. Aber es waren halt auch nur 300 Euro, Qualität kostet.

Schrank gut, aber fehlerhaft

Es fehlte eine Rückwand in der Lieferung. Diese mussten wir dann in einem Baumarkt kaufen und zuschneiden. Bis heute erfolgte keine Erstattung seitens Verkäufer von der Rückwand.

Groß, aber Ware kam beschädigt an...

Viel Platz bietet dieser Schrank an, jedoch kam bei mir der Schrank beschädigt an. Alle Teile vom Schrank haben irgendwo einen Schaden. Genau so war es bei der vorherigen Bestellung... Es ist von der Qualität her nicht das beste, da hab ich schon einiges besseres auch bei anderen Firmen gekauft. Aufbau war etwas kompliziert

Sieht gut aus aber der Aufbau kompliziert

Der Schrank ist super! Jedoch ist die Aufbauanleitung total kompliziert und unübersichtlich. Die jeweiligen Artikel sind nicht Beschriftet und es ist ein reines Ratespiel welches Teil nun wohin kommt.

Stabiler schrank , ist sein Geld wert

Wir haben noch die inneneinteilung und zwei zusätzliche einlegeböden bestellt, alles reibungslos und unproblematisch aufzubauen

ok

Schöner Schrank, aufbauen mindestens zu 2 empfohlen