rauch Drehtürenschrank Flexx mit 4 Schubkästen

Schlecht

Viele Schlagstellen... Schlechte Qualität...und minderwertig verpackt geliefert...

Man braucht sehr starke Nerven!!!!

Bedienungsanleitung mangelhaft. Rückwände dünn und unstabil wie ein Blatt Papier . Seitenwände mehr Löcher drinnen als man überhaupt braucht. Material gleich pressholz und Schrauben fehlen und sind sehr schlecht zu verarbeiten. Nie wieder vorher mach ich lieber ein großes Lagerfeuer mit diesem Schrank.

Ein Schrank zum Abgewöhnen

Habe für den Preis zwar keine hohen Erwartungen gehabt, jedoch diese sind noch unterboten worden. Aufbaubeschreibung sehr mangelhaft zu verstehen. Holzdübelbohrungen an falscher Stelle. Um einen Halt in die Schrankdecke zu bekommen, muss man erfinderisch sein. Bin versierter Schrankaufbauer. Dieser Schrank ist jedoch vom Aufbau nicht durchdacht worden. Ich kann nur dem zustimmen, dass er ein Stauwunder ist. Nur um den Corpus aufzubauen brauchte ich 4,5 Std. Würde ihn nicht nochmal kaufen und kann ihn somit auch nicht empfehlen.

Scheisse

Eine schlechte Qualität und fällt zu viel Sache