rauch Drehtürenschrank Flexx mit 4 Schubkästen

Gut.

Schrank ist ganz normal, Lieferung auch ok.Farbe gefällt mir auch. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Schrank, Aufbau naja

Der Schrank kam zum ausgemachten Zeitpunkt an. Der Aufbau mit 3 Personen war in Ordnung, allerdings etwas schwierig durch die dünnen wackeligen Rückwande. Der Rest vom Aufbau (Innenteile von den Schubladen, die Schubladen selbst war einfach. Schade finde ich, dass vieles aus Plastik ist (zb. Winkel), aber ok. Der Schrank hatte schon bei Lieferung eine Macke an 2 Türgriffen und an einer Schranktür, nichts weltbewegendes aber trotzdem sehr schade. Auch finde ich es nicht so gut, dass in allen 3 Teilen nur Kleiderstangen vorhanden sind. Im mittleren Schrank habe ich selbst Einlegeböden gekauft und eingelegt. Alles in allem relativ zufrieden, bis auf die Kleinigkeiten die ich aufgezählt habe.

Der Schrank ist wirklich sehr groß und sehr ...

Der Schrank ist wirklich sehr groß und sehr Schick. Man kann so einiges drinn verstauben. Die Qualität ist auch total ausreichend und gut. Die Aufbauanleitung ist nicht das Beste, aber wenn man es einmal raus hat, klappt das alles wunderbar. Wir haben es zu dritt aufgebaut. Bei der Lieferung sind 2 von 6 Türen kaputt gegangen, aber die Ersatztüren kommen wohl bald an.

Schöner Schrank, leider etwas minimalistisch

Es ist ein schöner Schrank. Ich habe ihn für meinen Hauswirtschaftsraum gekauft. Für mein Schlafzimmer würde ich ihn nicht kaufen. Die Türen haben kein Softclosesystem. Somit schlagen sie sehr laut zu. Ich habe mir kleine Stoßdämper einbauen lassen, jetzt geht es.

Für den Preis absolut empfehlenswert

Schrank war ein Geschenk für unsere 19 jährige Tochter für die erste eigene Wohnung. Aufbau, bei ein wenig handwerklichen Geschick in ca.2 Stunden durch zwei Erwachsene machbar. Qualität ist für diesen Preis okay. Das „Made in Germany“ bezieht sich vielleicht auf das zusammen packen in Deutschland, mehr aber auch nicht Lasst Euch bei dem Zusammenbau der Schubladen ein wenig mehr Zeit und achtet hier auf absolute Genauigkeit. Das ist teilweise gar nicht so einfach, da die Falz des Dekors und die Vorbohrungen für die Holzdübel hier nicht exakt gearbeitet sind. Wenn Ihr das beachtet, alles gut. Sind auch zwei Winkel für die zusätzliche Befestigung an der Wand beigefügt ( besserer Stand ). Außerdem noch zwei Kunststoffkeile zum ausrichten ( ist ja nicht jeder Boden gleich gerade :-). Wenn er steht, schaut er gut aus, bietet viel Platz und ist für den Preis wirklich eine Empfehlung.

Ein sehr schöner und großer Schrank.

Vor genau 3 Wochen hab ich diesen schönen und großen Schrank bestellt und er ist gestern schon geliefert worden, daher ist er früher gekommen als zuvor angegeben, wo ich positiv überrascht bin. Da ich und mein Partner leider zwei linke Hände haben, hatte ich ihn mit Aufbauservice bestellt, aber leider aufgrund der jetzigen Situation ist das zur Zeit leider nicht möglich und nun werden die Teile erstmal in einem anderen Raum zwischengelagert bis sich diese Situation ein wenig beruhigt. Danach werde ich den Aufbauservice nochmal beauftragen.

Kleiderschrank

Die Pakete wurden pünktlich und unbeschädigt geliefert. Der Aufbau war kein Problem, dank der verständlichen Aufbauanleitung. Nach 4 Stunden ( zu zweit ) stand der Schrank. Die Qualität ist noch im grünen Bereich. Schade nur, das die Griffe aus Kunststoff sind und nicht aus Metall. Hätte das Ganze noch etwas aufgewertet. Dennoch steht hier Preis-Leistung absolut im Verhältnis.

Großer schöner Schrank

Leider wurden viel zu große Schubladenschienen mitgeliefert. Daher konnte der Schrank nicht sofort zusammen gebaut werden. Nachdem ich bei Otto dies gemeldet habe, wurden die richtigen Schienen nachgeliefert. Ansonsten ist der Schrank sehr schön, vor allem mit den vielen Spiegeln 😊 auch bietet der Schrank genug Platz, um viele Sachen aufzuhängen. Top!

Schöner geräumiger Schrank

Der Schrank ist schön groß, wirkt dabei aber überhaupt nicht wuchtig. Mir war es wichtig, dass er viele Kleiderstangen hat zum Sachen aufhängen. In dem kleinen mittleren Schrank wären allerdings mehrere Regalböden optimal gewesen, um Pollover, Hosen etc. zu stapeln. Der Aufbau beansprucht viel Zeit, aber das Endergebnis ist toll!

Ein sehr schöner Schrank

Dieser Kleiderschrank ist sehr schön und bietet mehr Platz als man erwartet hatte. Sehr praktisch sind die Schubladenabschnitte des Schrankes, die Recht viel Stauraum bieten. Trotz der Drehtüren statt Schwebetüren wirkt der Kleiderschrank modern und ansprechend. Alles in allem ein gutes Produkt.

Der Kleiderschrank ist optisch sehr schön kann man nur empfehlen aber das einzige Mango ist das man die Bodenplatte komplett noch zusammen bauen und kleben muss bevor man loslegen kann den Schrank aufzubauen. Aber sonst sehr schöner Artikel.

Sehr richtig schön aus . Ich empfehle den weiter ,die Lieferung war auch sehr gut wie vor vorher geplant, ist reibungslos alles Tiptop gelaufen, allerdings das zusammenbauen ist Zeitaufwendig, aber das finde ich in Ordnung. Danke 👍

Toller Schrank

Sehr schöner Kleiderschrank 🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht Tom aus , hoch Qualitativ

Das zusammen stellen wahr einfach, muss zu zweit gemacht werden. Ein Stern ziehe ich ab, weil der mittlere Tür gar kein Griff hat , auf dem Abbildung ein kleiner Griff zu Zehen ist .!

Dieser Schrank ist sehr schön mit den ...

Dieser Schrank ist sehr schön mit den Frontspiegeln. Er ist ein richtiger Blickfang für unsere neu eingerichtete Wohnung. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Super schöner Schrank

Dieser Schrank war für uns nicht ganz einfach aufzubauen, aber letztendlich haben wirs doch geschafft. Der Schrank sieht toll aus und hat Platz genug für unsere Kleidung.

Schönes Aussehen

Nach etwas längerer Lieferzeit ein schöner Schrank. Gute Aufteilung und die schranktüren mit Spiegel geben ihm ein tolles Design.

Sehr schöner Schrank sehr geräumig jedoch wurden mir die falschen Schienen zugesendet. Wurden aber schnell durch die richtigen ersetzt

Schöner Schrank

Optisch ist der Schrank sehr schön. Bietet sehr viel Platz, aber ein zusätzlicher Boden im mittleren Bereich wäre noch schöner

Es ist eine sehr schöne Kleidschrank für ...

Es ist eine sehr schöne Kleidschrank für wenige Geld .Die Lieferung erfolgt wie geplant würde ich weiter empfehlen !

Ein toller Artikel :)

Leicht zu montieren, leichte Konstruktion. Für niedrige Preis kann man Spaß haben und neues Schlafzimmer :)

Sehr schöner schrank

Der Schrank macht optisch viel her und bietet viel stauraum. Für das kleine Geld kann ich den nur empfehlen

Mir gefällt das Innere und die Farbe sehr. Ich kann noch nicht viel dazu sagen wie stabil der Schrank ist.

ein schönes teil

ein Schrank der gefällt ,schön , mit guter Aufteilung mit Schubladen ,passt perfekt von der Größe

ein Toller Artikel, der Spaß macht!

praktisch, nicht leicht verschmutzt, pflegeleicht, sieht steil aus, für den Preis schöne Möbel

Sehr schöner Schrank

Der Schrank lässt sich gut und einfach aufbauen. Die Montageanleitung ist sehr übersichtlich.

Sehr schöner Schrank

Schrank ist optisch sehr schön. Sehr geräumig. Leider wurden die falschen Schiene f

Toller Schrank

Leicht aufzubauen, Anleitung gut erklärt. Ich würde den Schrank weiter empfehlen.

Ist gut

Guten Schrank und schön sieht man wie im Foto..........