rauch Drehtürenschrank Flexx mit 4 Schubkästen

Kann ich weiterempfehlen

Der Schrank wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert und bis in die Wohnung ins 2 OG getragen. Die Packstücke könnten evtl. Etwas besser aufgeteilt werden, damit sich die Kollegen von der Spedition nicht kaputtschleppen müssen. An sich ist der Schrank sehenswert und leicht aufzubauen. Bisher macht er einen qualitativ guten Eindruck.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Billige Qualität

Leider bin ich mit den Schrank garnicht zufrieden, sehr schlechte Verarbeitung. Der Schrank ist nicht sein Preis wert. Hätte den gerne zurück geschickt, aber da mein Mann das schon aufgebaut hatte, wäre es nicht so einfach gewesen. Enttäusch von der Ware...

Der König unter den Schränken

Jeder kennt es! Ein neuer Schlafzimmerschrank muss her. Als mir meine Frau diesen Satz sagte bekam ich sofort schlechte Laune. Ich sah mich schon, wie so oft beim Möbel aufbauen, quälend etliche Stunden mit dem Schrank kämpfen. Erst die vielen Schrauben und schlecht gekennzeichneten Bretter sortieren. Dann dachte ich an die miserable schlecht erklärte und unverständliche Aufbauanleitung. Einfach gesagt, ich hatte schon bereits die Schnauze voll noch bevor der Schrank überhaupt da war. Ok was macht man nicht alles für die Frau. Bestellt und auf den Aufbauservice verzichtet. Am Tag der Lieferung hätte ich mich am liebsten versteckt. Aber was dann passierte konnte ich wirklich nicht glauben. Die Montage war sowas von einfach, die Aufbauanleitung sowas von Super Toll erklärt. Ein riesen Danke an den Hersteller. Wir waren zu Zweit und in 3 Stunden fertig mit dem Aufbau. Ich liebe diesen Schrank. Für mich der König unter den Schränken. Viel Platz und eine Top Qualität.

Sehr schöner Kleiderschrank

Dieser Schrank ist sehr schön mit den Frontspiegeln. Er ist ein richtiger Blickfang für unsere neu eingerichtete Wohnung. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Gute Preis-Leistung

Wir haben den Schrank zu zweit auf ca. 2,5 Stunden zusammengebaut. Alle Teile vorhanden. Gute Qualität. Wir nutzen den Schrank als Zweitschrank in unserem Schlafzimmer.

Schöner Kleiderscjrank mit viel Platz

Der Schrank kam früher als gedacht, hatte ihn mit Aufbau bestellt, es wurde von dem Hermes Möbel Aufbau Service alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Schlecht

Viele Schlagstellen... Schlechte Qualität...und minderwertig verpackt geliefert...

wie kommt der Schrank zu diesen Bewertungen??

Ich kann mich leider nur der Minderheit der Schlechtbewerter anschliesen. Für 699 € never ever. Schon die 300 € tun weh. Die Anleitung ist wirklich unter aller .... Bretter in keiner Weise markiert. Total billiges Material und schon die ein oder andere Macke. Löcher in den Brettern die man NICHT braucht und das auch noch aussen, sichtbar an der Seitenwand. Dagegen muss man zusätzliche Löcher in den Schrankdeckel bohren die man braucht. Zur Abdeckung der Schraubenlöcher gibt es AUFKLEBER!!! Sichtbar!! An Aussenwänden. Die Schubladen muss man kleben. Man traut sich kaum was reinzulegen. Rückwände nicht viel mehr als dickerer Karton. Bei den Spiegeltüren bin ich noch gar nicht angekommen, da ich mittlerweile echt keine Nerven mehr habe. Ich würde den Schrank niemals empfehlen.

Toller Schrank

Viel Stauraum, leicht zum aufbauen, sieht super aus - kann ich nur weiterempfehlen

ein toller Artikel

Der Schrank sieht gut aus und ist leicht nach der Anleitung aufzubauen.

Sehr unzufrieden Der Schein trübt

zb Tiefenangabe 59 cm,tatsächlich 53 cm.sehr primitive Ausführung

Gute Qualität . Sehr einfach zu bauen und sieht sehr schön aus

Groß und viel Stauraum für Sachen.a

Von der Größe und Farbe her sehr schön und geräumig. Der Aufbau ist auch verständlich und war leicht zum aufbauen da die Paket beschriftet waren. Habe mir den als 2ten Schrank bestellt gehabt da man als Frau schon echt mega viele Klamotten hat und kann Platz🤣 Alle Teile und Anleitung waren vorhanden. Empfehlenswert auf jeden Fall.

Die Lieferung war pünktlich, die Montage hat ...

Die Lieferung war pünktlich, die Montage hat ( gegen Aufpreis) Hermes übernommen, ging schnell und kompetent. Der Schrank sieht schön aus, sehr geräumig, man kann in dem jede Menge Sachen verstauen. Allerdings die Inneneinrichtung ist sehr minimalistisch, daher habe ich 4 Stück Einlegeboden extra für den mittleren Teil bestellt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber auf jeden Fall.

Schrank hat leider ein paar Macken

Schrank sieht eigentlich sehr schön aus. Hermes hat beim Aufbau leider kleine Macken rein gehauen. Auch die Griffe sehen billig aus. Sind aus Plastik. Habe mir über Amazon gleich neue Griffe besorgt. Es sind zuwenig Ablagebretter vorhanden. Das wusste ich aber. Diese kann man auch nachbestellen. Sind aber im Verhältnis sehr teuer. Ich habe mir für das Geld wirklich was besseres vorgestellt.

Ei Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank und mit 2 Mann leicht aufzubauen ist sein Geld wert

Trotz der Falschen Schienen für die ...

Trotz der Falschen Schienen für die Schubladen, und schneller Nachlieferung der passenden Schienen... kann ich mich nicht beschweren. Super leichte Montage Kann ich nur empfehlen.

Man braucht sehr starke Nerven!!!!

Bedienungsanleitung mangelhaft. Rückwände dünn und unstabil wie ein Blatt Papier . Seitenwände mehr Löcher drinnen als man überhaupt braucht. Material gleich pressholz und Schrauben fehlen und sind sehr schlecht zu verarbeiten. Nie wieder vorher mach ich lieber ein großes Lagerfeuer mit diesem Schrank.

ein sehr schöner Schrank und viel Stauraum

Der Schrank ist der Hammer, leicht aufzubauen und irre viel Stauraum durch die Schubladen. kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen und das Beste zum Schluß: Irre schnelle Lieferung, er kam noch vor Weihnachten. In diesem Sinne frohes Fest für alle und vielen Dank.

Gut

Seher gut kleidschrak und seher gut Qualität Machen Sie immer so mit Kunden

Sind sehr zufrieden, ein schöner Schrank

Wie haben zuerst sehr viel gerätselt welche Packung als erstes zu aufzubauen ist aber danach ging es zügig voran.

Rauch Drehtürenschrank

Alles sehr gut verpackt, die Dauer vom Versand wie angegeben. Zu zweit ein leichter und schneller Aufbau.

Gut.

Schrank ist ganz normal, Lieferung auch ok.Farbe gefällt mir auch. Kann ich weiter empfehlen.

Top Schrank

Hammer Kleiderschrank würde ich nochmal kaufen und würde es weiter empfehlen

Genug Platz für zwei Personen Aussehen sehr gut Top Preis

Schöner Schrank, Aufbau naja

Der Schrank kam zum ausgemachten Zeitpunkt an. Der Aufbau mit 3 Personen war in Ordnung, allerdings etwas schwierig durch die dünnen wackeligen Rückwande. Der Rest vom Aufbau (Innenteile von den Schubladen, die Schubladen selbst war einfach. Schade finde ich, dass vieles aus Plastik ist (zb. Winkel), aber ok. Der Schrank hatte schon bei Lieferung eine Macke an 2 Türgriffen und an einer Schranktür, nichts weltbewegendes aber trotzdem sehr schade. Auch finde ich es nicht so gut, dass in allen 3 Teilen nur Kleiderstangen vorhanden sind. Im mittleren Schrank habe ich selbst Einlegeböden gekauft und eingelegt. Alles in allem relativ zufrieden, bis auf die Kleinigkeiten die ich aufgezählt habe.

Schöner, geräumiger Schrank

Schöner Schrank, wirkt nicht billig. Steht gut. Bestellt wurde er mit Aufbauservice, jedoch leider aufgrund von Corona nicht machbar. Geliefert wurde er bis zur Wohnungstüre. 7 Pakete. Also mussten wir den Schrank selbst aufbauen. Der Aufbau verlief recht zügig mit 3 Personen. Vorab alle Schrauben und Beschläge sortiert und in der Anleitung markiert. Es sind 7 Pakete, die von 1 - 7 nummeriert sind. So sollte auch der Aufbau erfolgen. Anleitung könnte etwas aufschlussreicher und besser beschrieben sein, aber der Schrank war in 3 Stunden aufgebaut. Wer etwas handwerklich geschickt ist und noch eine weitere Hilfe hat, kann sich die 130 Euro Aufbau sparen.!!

Leider mit falschem Teil geliefert

Trotz Zusage noch kein Erstatz geliefert und montiert worden. Schrank selbst sehr schön und gutes Preis Leistungsverhältnis. Hoffe auf baldige Ersatzlieferung

Dieser Schrank ist richtig groß da hat viel Platz und er hat Schubladen da hat endlich das kleinzeug Platz