Nespresso Kapselmaschine XN304T Pixie von Krups, 19 Bar Druck, Wassertank: 0,7 L, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Klasse Maschine !

Die Maschine ist ein kleines Wunderwerk, in Ihrer kleinen kompakten Bauweise kann man sie sogut wie Überall aufstellen, sie macht je nachdem welche Kapseln man nimmt super leckeren Kaffee und ist gegenüber eines Vollautomaten im Pflege & Reinigungsaufwand ein Witz. Wer in der Küche wenig Platz hat und leckeren Kaffee möchte kann ich die nur empfehlen, 1 Punkt Abzug wenn es etwas zu meckern gibt ist das die Kapseln verhältnismäßig teuer sind

Super Maschine

Die kaffeemaschine ist klein macht aber einen guten Kaffee, Tee ,Kakao ,man muss nur die richtigen Kapseln kaufen. Wir sind sehr zufrieden und das geht bei ihr richtig schnell.

Nespresso ist einfach toll

Super Design. Einfache Bedienung. Der Kaffee schmeckt einfach himmlisch. Wir haben seit 8 Jahren immer eine Nespresso und wir bleiben dabei.

Kaffee in Sekunden

Wie erwartet bereitet die Maschine köstlichen Kaffee zu.

Eine super Kaffeemaschine

Da schmeckt der Kaffee nach Kaffee. Die Maschine ist leicht zu bedienen und nimmt kaum Platz weg. Einfach super

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden mit der Pixie , macht sehr leckeren Kaffee. Die Verarbeitung ist sehr gut

Tolle Kaffeemaschine

Lieferung war pünktlich, Verpackung sehr gut , Kaffe schmeckt einfach perfekt. Alles super!

Einfach Super

Was soll ich sagen,einfach nur Nespresso (Spitze)benutze nur Original Nespresso Kapsel

Tolle Maschine

Ich habe mir die kleine Maschine für die Arbeit gekauft, ist super einfach zu bedienen und sieht auch noch sehr schön aus. Meine alte Nespresso ist nach 12 Jahren Einsatz kaputt gegangen. Für zu Hause habe ich die Atelier, auch perfekt. Kann die Nespresso Maschinen von Krupps nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super tolle Qualität und super schnelle Liefer

Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber schon ausgepackt und vielen Dank für die super schnelle Lieferung... Liebe Grüße aus Stuttgart

Super zufrieden

Die Kapselmaschine ist super schnell einsatzbereit ist. Wir hatten vorher einen teuren Kaffeevollautomat, trinken jedoch meistens nur am Wochenende Kaffee und dieses Gerät ist wesentlich einfacher zu reinigen. Ich hoffe, dass wir lange Freude an dem Gerät haben werden.

Lieferung war prima

Ich habe mir die Nespresso Pixie bestellt, da ich manchmal für längere Zeit Beruflich unterwegs bin. Wenn ich dann zurück komme, muss ich ständig meine normale Maschine erst reinigen und das dauert. Bei der Pixie geht alles sehr schnell und der Kaffee schmeckt auch gut.

Super Qualität

Macht das was verspricht. Kaffee schmeckt.

Optisch sehr schön und an sich sehr gut

Perfekt

Wir sind leidenschaftliche Espresso-Trinker. Diese Maschine ist perfekt für uns und wir empfehlen sie gerne weiter.

Tolle Maschine

Eine tolle Maschine, Kaffee schmeckt mega und nicht lau warm. Kann ich nur weiterempfehlen

gute kleine Kapselmaschine

erfüllt seinen Zweck (ein wenig laut , dafür das sie so klein ist ) Kaffee schmeckt sehr gut ..

Pixie überzeugt

Eine kompakte, stylische Kapselmaschine, die sich preislich im Rahmen bewegt und zuverlässig arbeitet.

tolle Maschine

Sehr hochwertige Verarbeitung, sehr schönes Design, bin sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!

Es ist eine tolle Erfindung ??

Jeden Tag trinke ich einige Tassen Kaffee ,leider muß man Sie oft entkalken ????

Die beste Qualität.

Macht leckeren Kaffee und arbeitet sehr leise und schnell.

Tolle Kapselmaschine, schönes Design und benutzerfreundlich!

Tolle Maschine

Habe bereits eine zweite gekauft.Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel Emphelenswert . Die Verarbeitung ist top

Sehr schicke Kaffeemaschine!

Super Qualität! Schickes Design! Jederzeit wieder!