Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 387 115 W, 170 cm hoch, 54 cm breit

Top Kühl - / Gefrierkombination

Alles in allem super ,sehr leise alles wie beschrieben bin sehr zufrieden. Ganz dickes Lob an die Hermes Zusteller haben ihn in den 2 Stock gebracht ,Verpackung mitgenommen und noch an Ort und Stelle hingestellt. 👍👍👍

Sieht gut aus, ist groß,Türen wechselbar

Bin komplett zufrieden. Preis-Leistung-TOP. Arbeitet viel sparsamer als mein alter Kühlschrank und ist nicht laut. Türen sind auf beide Seiten verstellbar. Sage Vielen Dank!

sehr zufrieden

bin voll und ganz zufrieden, Preis/Leistung top, sehr leise, ganz lieben Dank an die Mitarbeiter von Hermes

Eine tolle und gute Kühl- Gefrierkombination

Habe ihn jetzt 10 Tage und bin absolut begeistert. Sie wirkt trotz der Größe nicht zu wuchtig auch habe eine eher kleine Küche. Aber das Wichtigste, sie kühlt total gut, beider Hitze letzte Woche auf Stufe 4 wunderbar und jetzt auf 3 absolut ausreichend. Absolut keine Geräusche ich dachte zuerst sie ist kaputt. Wichtig ist die Befüllung erst vorzunehmen wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist. Was etwas stört, die Türe des Oberen Teils geht schwer auf, ich mache sie von oben auf nicht von der Seite da sonst evtl. die Dichtung kaputt geht. Ansonsten top.

Tolle Kühl-/Gefrierkombination

Vorteile lagen für mich auf der Hand: Höhe: bis 1,72 m, Tiefe: bis 0,60 m, da meine Küche diese Maße vorgab. Vom Prinzip her ist der Türanschlag wechselbar, leider lassen sich die untersten Schrauben (Kreuz) nicht lösen, weshalb die Türen sich leider in die falsche Richtung öffnen - dennoch behalte ich ihn, sieht wertig aus und tut, was er soll: kühlen und gefrieren!

Sehr leise und geräumig .schöne Optik.guter ...

Sehr leise und geräumig .schöne Optik.guter preis .eneriesparend

Toller Artikel, genau ausreichend für 3 Personen, sehr leise, kann ich nur empfehlen!!

Ein Toller Artickle.

Ich habe diese Kühlschrank gekauft. Ich bin zufrieden.

Tolle Optik... viel Platz für Kühl-u. ...

Tolle Optik... viel Platz für Kühl-u. Gefriergut. Nur zu empfehlen.

EIN SCHÖNER ÜBERSICHTLICHER KÜHLSCHRANK

DER KÜHLSCHRANK IST SEINEN ANSPRÜCHEN GERECHT UND BEI DER LIEFERUNG HAT ES MIT DEM UMBAU DES TÜRANSCHLAGS SCHNELLSTENS GEKLAPPT.

Super Kühlschrank!!!

Gute Kühlschränk,genug Platz für Lebensmittel,leise ,schöne,ich bin zufrieden!!!Lieferung Hermes schnell und super!!!Danke!!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Moderner praktischer Kühlschrank,mit viel Stauraum.

Wunderbar

Ich bin sehr zufrieden und funktioniert wunderbar

Kühlschrank Kombi

Ich habe den Kühlschrank für meine Tochter bestellt die mit jemandem zusammen zieht und für deren Bedürfnisse und Größe optimal ist, auch weil das Gefrierfach eine gute Größe hat.

Kühleinheit zu Kalt

Von der Bestellung bis zur Lieferung Top. Gute Aufteilung. Schönes Design in Edelstahl. Sehr Geräusch arm. Was ich mir gewünscht hätte, eine zweite Eierablage. Zudem, kühlt er selbst auf eins viel zu hoch. Wände sind immer mit Frost behaftet. ( Heizung id Küche ist aus. Türanschlag Schrauben ( Frost) sind so sehr befestigt, dass ich die Tür nicht wechseln konnte. Für ein Single Haushalt zu groß (meine Meinung)

Für den Preis echt gut

Sehr leise, optisch ansprechend ohne viel Schnickschnack. Eine separate Einstellmöglichkeit für das Gefrierfach wäre schön, sollte eigentlich zum Standard gehören

ein toller der kein spass macht

viel zu laut und die einstellmöglichkeiten sind schlecht

Super gut,ich bin echt zufrieden ,sieht gut aus nicht so groß und passt echt viele Sachen rein

Sehr schöne Kühlachrank. Sieht gut aus. Geht sehr ruhig un die klasse A++ sehr gut

Alles top

Zufrieden!

Gut, leise .Mehr kann man nicht erwarten . Für den Preis, alles ok!

Kühlschrank sieht super aus und Größe für meine Küche perfekt.

Sehr geter Kühlschrank! Funktioniert ohne Problem!

Sehr viel Stauraum und elegantes Design

Ein schöner Kühlschrank, hoch, geräumig und pflegeleicht. Wir sind begeistert und die Front kann man schön mit Fensterstickern verzieren.

Super Gerät.

Die Kombi ist ein bisschen kleiner als meine vorher, aber für 2 Personen reicht sie. Die einzigen 2 Sachen, die ein wenig stören sind 1. die Flaschenablage: die sind für 2 Liter Flaschen, kaufe ich selten also muss ich immer zusehen, dass sie mit 1,5 Liter komplett voll ist, damit sie stehen bleiben 2 Die Eierablage: da gehen nur 6 Eier rein. Kaufe ich auch selten. Also habe ich die beiden Ablagen aus meiner alten Kombi dort reingetan. Passt. So kann ich 10 Eier problemlos hinein tun. Ansonsten habe ich bis jetzt nichts zu beanstanden. Großer Manko wie auch schon einige Male vorher ist der Hermes Versand. Sehr unfreundlich, was ich normaler Weise so nicht kenne

Sehr gute Kühlung

Hat viel Stauraum, verbraucht nicht viel Platz, ist gut verarbeitet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kühlschrank einwandfrei

Ich bin total überwältigt von ihm, umfangreiches Zubehör Und super Verarbeitung. Er macht was er soll und man muss ihm nicht gleich auf eine mittlere Stufe zum kühlen stellen! Der Preis von dem ist auch okay, allerdings habe ich zugeschlagen wo er günstig war. Hab viel Spaß damit

Einfach begeistert

Der Kühlschrank hat die perfekte Größe für einen 1-2 Personen Haushalt. Ich habe ihn im Dachgeschoss stehen und er kühlt einfach so gut. Bin sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

Endlich mal einer der kühlt

Was wirklich nervig war, dass er 3x getauscht werden musste, weil er jedes Mal beschädigt ankam & so, dass man mit den 50€ von OTTO sich nicht arrangieren konnte, da es große Mängel waren...