Raffrollo LINUS, Bruno Banani, mit Hakenaufhängung, halbtransparent, gewebt, verschiedene Größen

Ganz mies verarbeitet

Gardine ist zwar einfach anzubringen und der Stoff sieht auch gut aus,aber sie ist schlecht verarbeitet. Ich war etwas irritiert,da einige Stäbe zu viel in der Verpackung waren. Eine 2. Stange am oberen Ende wäre angebracht, aber dafür waren es wieder zu wenige Stäbe.So rafft sie sich beim Hochziehen auch in der Breite zusammen. Sogar,wenn man die Halter festklebt. Für das Geld hätte ich was besseres erwartet. Geht zurück.

Nicht Toll

Ich muss erlich sagen , das ich für eine Marke wie Bruno Banani und das Geld etwas besseres erwartet habe. Mein fenster ist 80 cm breit und er Vorhang wurde mit 2 haken geliefert. 3 Haken wären aber besser da die Mitte so durchhängt das man das so echt nicht lassen kann . Ich habe die Vorhänge zurückgeschickt.

fehlerhafte Beschreibung, fehlerhaftes Produkt

Dem Raffrollo fehlt oben das mittlere Loch, daher hing er oben komplatt durch. Nach dem Aufhängen konnte man ihn kaum nach oben "raffen"...er hat sich in sich verwuschelt. Richtig schlechte Qualität

Seil direkt gerissen

Sehr dünnes Seil, was direkt gerissen ist

Vorhang

Einfach anzubringen. Nicht sehr schön. Das hochziehen des Vorhangs ist nicht sehr einfach.

Unmöglich

Sieht billigst aus. Da lasse ich lieber meine alten Rollos hängen