Gardine Linus, Bruno Banani, Ösen (1 St), halbtransparent, halbtransparent, gewebt, verschiedene Größen

Wo 1 draufsteht, ist auch nur 1 drin...

Der Vorhang ist sehr schön, Farbe und Qualität sind toll. Ich empfehle den Vorhang definitiv weiter. Habe mich allerdings vom Bild täuschen lassen und bin vom natürlichen Menschenverstand ausgegangen, dass 1 Stück 1 Set für ein Fenster bedeutet, also 2 Vorhänge. Das ist nicht der Fall. 1 Stück = 1 Vorhang. Zum Glück hält die Lieferzeit, was sie verspricht. 2. Vorhang ist unterwegs...

Ein Hingucker von innen und außen

Bei den meisten Vorhängen hat man nur einen schönen Stoff von innen ( im Raum), steht man außen vor dem Haus, hat man dann meist nur eine unschöne Rückseite, da das Dekor immer nur auf einer Seite ist. Bei diesem Vorgang ist Voder und Rückseite gleich👌, worauf ich persönlich großen Wert lege. Soll ja nicht nur von innen gut aussehen sondern auch von außen

Hochwertige Vorhänge

Die Vorhänge haben eine sehr gute Qualität, die man ihnen von Weitem ansieht! Ordentlich gewebt und genäht, alles gerade, keine Fäden, die abstehen und das blau, ich würde es eher ein warmes Eisblau nennen, auch wenn sich das irgendwie widerspricht, sieht einfach toll aus! Werde fast täglich auf sie angesprochen, Würde sie immer wieder kaufen!

Schöne Gardine

Die Gardine ist in Wirklichkeit wie auf dem Foto. Farblich gibt es keine Abweichung. Das ist alles sehr schöne Gardine, die sehr wohnlich aussieht. Sie ist etwas Licht undurchlässig, lässt aber trotzdem noch die Helligkeit durch

Schicke Gardine

Die Gardine hängt im Jugendzimmer meines Sohnes vor der Balkontüre. Er wirkt sehr hochwertig, fällt gut und macht sich wirklich sehr schön vor dem Fenster, da er trotz der Farbe transparent ist. Wir würden wieder kaufen.

Optisch schick

Habe ein paar dezente Vorhänge fürs Schlafzimmer gesucht und hier gefunden. Sie sind nicht ganz so langweilig durch die Streifen und somit ganz mein Geschmack.

Sehen aus wie auf dem Bild

Die Gardinen sehen super aus und machen einen guten Eindruck. Bei mir gingen sie dennoch zurück da sie für das Wohnzimmer doch ein bisschen zu durchsichtig waren.

Super schön

Tolle farbe Etwas kräftiger als auf den bildern Schaut sehr hochwertig aus Toller stof Alles prima Ein richtiger Blickfang

Sehr schöne gardinen, alles wie Beschrieben......

Sehen klasse aus

Rixhtig klasse Vorhänge. Geben richtig was her. Gute Qualität

Sehr schöne Gardine. Einfach aber elegant. Sieht sehr hochwertig aus.

Schöne Gardine

Ich war auf der Suche nach einer eher schlichten schwarzen Gardine und bin mit dieser Gardine voll zufrieden. Sehr schön ausgefallen. Klar der Preis ist etwas teurer aber es lohnt sich . Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

Wunderschön!

Ich war auf der Suche nach schwarzen Gardinen und wurde hier fündig. Ich war mir unsicher was den Preis belangt, aber bin vollstens zufrieden. Die Gardinen sind ein echter Hingucker in der Farbe und wirken sehr modern und elegant. Ich liebe sie.

Sehr schön und edel.

klassische Eleganz

Diese Gardine wirkt wie ein Hauch und ist dennoch präsent. Ich habe sehr lange überlegt, sie zu kaufen. Da ich aber bereits eine wunderschöne Voile-Gardine habe, passte diese ebenfalls halbtransparente Gardine mit ihrer Webstruktur nicht wirklich dazu. Schweren Herzens also zurück. Müsste ich mich neu "gardinen", wäre dieses Exemplar gerade für das Schlafzimmer allererste Wahl geworden. Darum 5 Sterne für das Produkt, die Verarbeitung ist top.

Sehr schöne Gardinen

Preis-Leistung super. Diese Gardinen sehen sehr edel aus. Sie passen perfekt in unser Schlafzimmer.

eigentlich sehr schön.....

...... das Material, als Gardine, wie gedacht, da auch sehr lichtdurchlässig. "halbtransparent" war uns aber doch zu transparent, da wir es als Vorhang zwischen 2 räumen nutzen wollten. Deshalb leider retoure. Schade, denn als "Angebot" ein unschlagbarer Preis. Als Gardinen-Vorhang aber trotzdem zu empfehlen.

Wunderschöne Gardine

Ich bin total begeistert von der Bruno Banani Gardine. Sie lässt sich sehr gut bügeln und ist qualitativ hochwertig. Sie ist halbtransparent, und sieht von außen und innen gleich gut aus. Was ich jedoch etwas störend finde, dass das Logo von "Bruno Banani" daumendick unten links in schwarz angenäht ist.

Tolle Schals, schöne Farbe

Die Vorhänge haben eine sehr gute Qualität und sehen am Fenster toll aus. Würde ich wieder kaufen

Passt

Sieht gut aus, gute Verarbeitung und Qualität.

Sehr schöne Gardinen

Wir haben gleich mehrere für unser Wohnzimmer in der Farbe sand bestellt. Sie sind wirklich sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut. Kleiner Hinweis: Die Farbe ist etwas dunkler als sie in der Anzeige wirkt. Eher Cappuccino.

Die Qualität von der Gardine ist sehr gut

Sehr schöne Gardinen!!!

Ich habe mich sehr au die Lieferung v.Gardinen gefreut!! Wunderschöne Farbe, gute Qualität!! Leider, passten die farbig nicht für mein Wohnzimmer.Im Angebot sahen die grünlich aus,darum habe ich die bestellt! Schade.Ich hätte die gerne behalten können.

Die beste schöneste

Die einwach wawwwwwwwwww Aber leider weiß will haben Nicht gab immer zweimal André bekommen aber auch Bruno Banane ‚aber ich das gleich mochte .ich warte bis die weiß kommt hab schwarz und grau 3mal gekauft .einwach sehr schöne Muss das Mann haben

Perfekt!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die besten Gardinen, die ich bisher hatte

Ich bin total begeistert von der Qualität des Stoffes. Die Verpackungsknitter lassen sich ganz leicht ausbügeln, danach hängen die Gardinen so perfekt, dass man immer wieder hinschauen möchte. Ein weiterer Hingucker ist natürlich auch die Farbe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön, ich bin zufrieden ...

Schön, ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Vorhang in der Küche. Ich habe die Küche in der gleichen Farbe und der Vorhang fügt sich perfekt ein. Die Streifen sind leicht glitzernd und geben dem Vorhang etwas Besonderes. Klare Kaufempfehlung. Gute Qualität.