BAUKNECHT Kondenstrockner T SOFT CM10 8BWK DE, 8 kg

Erfüllt nicht immer seinen Zweck

Das 1. Gerät musste ausgetauscht werden, da dieses sofort den Werkzeugschlüssel zeigte nachdem es an den Strom angeschlossen wurde. Otto hat das Gerät problemlos umgetauscht. (Nicht bei Bauknecht anrufen, da der Kundenservice eher nicht kundenorientiert arbeitet.) Das 2. Gerät konnte nach dem Austausch dann auch planmäßig in Gebrauch genommen werden. Wir nutzen diesen nun seit einiger Zeit. Leider werden die Wäschestücke nicht immer trocken. Manchmal quietscht das Gerät etwas. Insgesamt habe ich mir etwas mehr erhofft.

Schlechte Trocknung

Ob wenig oder höchste Beladung, die Wäsche ist nie beim ersten Mal trocken, muss das Programm mindestens 2 mal laufen lassen. Irgendwie stimmen die Programme nicht, tägliche Wäsche oder Baumwolle auch mit extra trocken ist feucht. Nur Bettwäsche und Handtücher funktioniert mit extra trocken. Bin enttäuscht

Trocknung

Die Wäsche wird nicht richtig trocken, obwohl Schranktrocken ausgewählt worden war

Eigentlich ein schönes Gerät,ja etwas laut ...

Eigentlich ein schönes Gerät,ja etwas laut aber steht im Keller. Leider sind überall am Gummiring Fusseln nach dem trocknen!!! Stört ungemein Ich würde ihn leider nicht noch einmal kaufen...

Zu lange Programme

Der Trockner ist eigentlich gut, wenn die Programme nicht so verdammt lange brauchen würden. Leider kam es bisher nicht einmal vor, dass der Trockner nach 1 Stunde fertig war (unser alter war dies). Die verschiedenen Programme sind toll, aber total überflüssig, da die Laufzeit je nach Programm zwischen 2 und 6Stubden braucht!! Die Babywäsche lief ganze 6,5Stunfen im "Babyprogramm". Bei diesen Stimpreisen auch mit Effizienz Klasse B viel zu lange!!!!!

Trokner

Das Produkt ist nicht so gut trocknen dauer zu lang ca 4 stund ein mal trocken

Eigentlich in Ordnung

Anfangs brauchte er nicht so lange beim trocknen jetzt irgend wie schon

Funktioniert einwandfrei

Ist ein wenig laut. hört sich an wie ein Flugzeug.

Guter Trockner mit Mängel

Der Trockner ist ziemlich laut. Aber hält sich noch in Grenzen. Was mich stört ist das es keine Zeitangabe gibt. Man weiß also nicht wie lange der Trockner noch läuft bis die Wäsche trocken ist. Keine wirkliche Programm Beschreibung, Wäsche bleibt meist noch leicht feucht, das ich sie ein 2. mal einschalten oder nochmal aufhängen muss. Weiß nicht ob ich ihn noch einmal kaufen würde für den Preis

Ich bin mit diesenTrockner nicht KLARGEKOMMEN

ich denke mal jede andere Dame würde mit diesen Trockner wohl klarkommen - nur ich war von meinem "Alten" verwöhnt !! ich stand ratlos vor dem Trockner welcher mir keine Zeit und keine Trockengrade angab!!!!! ich war gewohnt genaue Angaben einzugeben und diese zu sehen und konnte ihn netterweise umtauschen und habe jetzt einen tollen AEG Trockner !!!!

BAUKNECHT Kondenstrockner T SOFT CM10 8BWK DE

Dieses Gerät würde ich nicht weiterempfehlen. Bei der jeweiligen Programm Auswahl wird die Wäsche nicht trocken. Leider muss ich mich der Gradzahl nachtrocknen. Daher auch lange Laufzeiten.

Sehr laut

Sehr laut ,für eine Etagenwohnung nicht geeignet. Das Reinigen der Filter sind ziemlich nervig und tropfen stetig nach. Lohnt nicht für eine Empfehlung

Optisch top , trocknen flop

Ich bin leider sehr unzufrieden. Der trockner trocknet leider nicht so wie ich es mir vorstelle. Die Wäsche ist immer leicht klamm. Wir haben ihn jetzt 3 Wochen. Seit gestern trocken er gar nicht mehr. Das heißt jetzt erstmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen . Sehr Ärgerlich.

Für den Preis okay

Habe das Gerät gekauft, weil mein vorheriger Trockner nicht mehr funktionierte. Der neue Trockner ist wirkt im Vergleich nicht so hochwertig. Habe ihn jetzt viermal in Betrieb gehabt. Bei geringerer Befüllung völlig okay, bei voller Beladung (wie ich es beim Altgerät hatte) war ich nicht ganz zufrieden. Frau muss sich mit der Bedienung der Programme etwas einfummeln. Insgesamt für den Preis( 333,-) okay, zum Originalpreis würde ich auf ein anderes Gerät ausweichen.

Naja

Habe mich aufgrund der Firma für dieses Gerät entschieden.. Nach einigen verschiedenen Programmen ist es trotzdem so das sie nicht trocken ist und ich ihn sehr oft wieder anstellen muss :-( Noch ein Abzug dafür das die Halterung vom 2 Sieb immer wieder öffnet und das nervt irgendwie schon, dass immer die Klappe offen steht. Nicht nochmal

Leider erfüllt er nicht unseren Erwartungen

Vor 4 Wochen haben wir uns eine Waschmaschine von Bauknecht gekauft wir sind super zufrieden damit also haben wir ebenfalls von Bauknecht uns einen Trockner gekauft. Leider überzeugt er uns nicht. Die Kleidung ist leider immer noch relativ feucht wenn der Trockner fertig ist. Zudem ist es schade das er keine Restlaufzeit anzeigt.

Ich vermisse meinen alten Trockner

Die Trocknergänge dauern sehr lange. Also wer sich schranktrockene Wäsche als Standard wünscht, dem würde ich einen anderen Trockner empfehlen . Ich bereue den Kauf.

Baunknecht Kondenstrockner

Viele Programme, die ich noch nicht alle probiert habe, sehr leise. Allerdings brauchen einige Programme sher lange zum trocknen. Kleine Siebe!

Gerät ist nach exakt 25 Monaten ...

Gerät ist nach exakt 25 Monaten defekt.Natürlich keine Garantie .

Der Tür kaputt gegangen

Der Tür kaputt gegangen .Leider Und jetzt ich warte auf (Wieder reparieren.

Ja etwas laut

Aber erfüllt seinen zweck