Gardine Linus, Bruno Banani, Kräuselband (1 St), halbtransparent, halbtransparent, gewebt, verschiedene Größen

Toll!

Eine wunderschöne qualitativ hochwertige Gardine. Das Grau ist hell und entspricht der Abbildung. Blickdicht, aber lichtdurchlässig. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe erhalten. Bügeln ist kaum nötig. Lediglich einen Stern Abzug, da die querlaufenden Streifen mehrere kleine Ziehfäden aufweisen.

schöner Vorhang - jedoch nicht grün

Der Vorhang sollte laut Beschreibung grün sein. Allerdings sieht er nicht grün aus. Die Farbe ist eher golden. Da die abweichende Farbe allerdings wunderbar zu meinen Möbeln passt habe ich ihn behalten. Die Qualität ist gut und er fällt auch schön.

Trotz der Farbe schwarz wirkt der Vorhang ...

Trotz der Farbe schwarz wirkt der Vorhang nicht düster, da er durchsichtig ist. Tagsüber bietet er einen guten Sichtschuz, weshalb er dort auch hängt. Einen Punkt Abzug, weil er (wenn auch nur ein wenig) länger ist als die Übergardine. Könnte man leicht kürzen ... .

Exakt wie auf dem Bild

Pflegeleicht im Umgang, sofort aufhängbar sobald die großen Wäscheetiketten abgeschnitten sind! Mit einem Bleiband wäre es noch schöner aber es fällt auch ohne gut. Auf jeden Fall dekorativ... Ich nutze sie als Scheibengardine gegen die Sommersonne

Alles gut

Die Gardinen sind gut

Moderne Gardine

Diese Gardine passt von der Farbe her perfekt in unser Wohnzimmer und ja, sie sieht sehr gut aus. Leider fällt sie bei uns nicht ganz so schön, wie auf dem Bild. Dennoch sind wir sehr zufrieden damit.

Schlicht und schick

Die Vorhänge sind halbtransparent und trotzdem schick durch die Streifen und kleinen optischen Highlights. Ich bin gespannt wie sie nach dem waschen aussehen werden.

Schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr edel aus. Durch die leichten "Streifen" im gleichen Farbton wirkt der Vorhang zwar schlicht, jedoch nicht langweilig.

Schöne Gardine

Genauso wie ich es wollte, leicht und transparent. Einen Stern habe ich abgezogen, da eine von den Gardinen 2cm länger ist als die Anderen.....

schön

es sind schöne gardienen aber meine waren 3cm zu kurz sehen elegant aus ,habe sie troztdem behalten

Schöner Vorhang

Sieht gut aus, schöne Farbe, tolles Muster guter Stoff gute Qualität empfehlenswert