Gardine Linus, Bruno Banani, Kräuselband (1 St), halbtransparent, halbtransparent, gewebt, verschiedene Größen

Ich hatte mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt und habe mich für diese entschieden. Das warme weiß macht den Raum (Wohnzimmer) gemütlich und veredeln gleich drei Fenster der Forderfront meines Hauses. Ich bin sehr glücklich damit, da sie auch nicht zu dünn sind und neugierige Blicke von Außen nicht so sehr durchlassen, ohne an Licht einzubüßen. Ich werde sie auch nochmal für mein Küchenfenster bestellen.

immer wieder gerne :-)

Gardinen sind sehr schön. Wir nutzen Sie im Schlafzimmer. Farbe/Muster sehen sehr edel aus (Farbe: weiß). Sehen in den "Händen" besser aus als hier auf diesen Fotos. Gardinen machen sehr hell und sind transparent. Kann Sie wirklich weiterempfehlen!!

Echt super! Sie machen sich einfach sehr ...

Echt super! Sie machen sich einfach sehr schön in der wohnug, sind nicht zu dick, Licht kommt rein, jedoch erfüllen sie ihren Zweck. Habe gleich 3 Teile davon bestellt. Sind sehr zu empfehlen, lassen sich gut waschen und bügeln.

Sehr schön und hochwertig

Die Gardine ist vom Material her sehr hochwertig und gleichzeitig robust. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ein echter Hingucker in jeder Wohnung

Schön Gardinen

Ein toller Blickfang, sehr feines Material und dieser tolle Glanzstreifen. Einfach perfekt 👌🏼

Sehr schöner Stoff. Fällt wunderbar nach dem ...

Sehr schöner Stoff. Fällt wunderbar nach dem Aufhängen, keine Falten. Farbe, wie abgebildet und gewünscht.

Jederzeit wieder

Die Gardinen sehen in natura noch schöner aus. Sie passen farblich schön zu meinem silbernen Kleidschrank.

Sehr zufrieden

Mit diesen Gardinen kann man einen dunklen Akzent setzen, der dennoch nicht zu sehr aufträgt.

Super schönes vorhang

Der Vorhang schaut einfach toll aus. Super Stoff. Habe mit weißen Vorhang kombiniert.

Alles bestens

Habe die Vorhänge gleich in zwei Farben bestellt, kommen in die Kinderzimmer.

Sehr schöne Vorhänge

Kann ich für den Preis empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschöne Vorhänge

Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse. Es ist ein ganz toller Stoff, der gleichzeitig neugierige Blicke von draußen abhält und doch lichtdurchlässig ist.

Schöne Gardine,etwas empfindlich mit Fäden ziehen.

Hochwertige tolle Gardine

Sieht edel aus und lässt sicher super aufhängen. Qualitativ hochwertig - wir sind sehr zufrieden

Toll!

Eine wunderschöne qualitativ hochwertige Gardine. Das Grau ist hell und entspricht der Abbildung. Blickdicht, aber lichtdurchlässig. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe erhalten. Bügeln ist kaum nötig. Lediglich einen Stern Abzug, da die querlaufenden Streifen mehrere kleine Ziehfäden aufweisen.

Schlicht, elegant, gemütlich

Wir nutzen in unserem Wohnzimmer insgesamt drei dieser Gardinen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Gardinen sind gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich wertig an und das Wohnzimmer wirkt nun wesentlich gemütlicher als zuvor. In Kombination mit dem schwarzen Pendant ein ganz besonderer Hingucker!

schöner Vorhang - jedoch nicht grün

Der Vorhang sollte laut Beschreibung grün sein. Allerdings sieht er nicht grün aus. Die Farbe ist eher golden. Da die abweichende Farbe allerdings wunderbar zu meinen Möbeln passt habe ich ihn behalten. Die Qualität ist gut und er fällt auch schön.

Trotz der Farbe schwarz wirkt der Vorhang ...

Trotz der Farbe schwarz wirkt der Vorhang nicht düster, da er durchsichtig ist. Tagsüber bietet er einen guten Sichtschuz, weshalb er dort auch hängt. Einen Punkt Abzug, weil er (wenn auch nur ein wenig) länger ist als die Übergardine. Könnte man leicht kürzen ... .

Exakt wie auf dem Bild

Pflegeleicht im Umgang, sofort aufhängbar sobald die großen Wäscheetiketten abgeschnitten sind! Mit einem Bleiband wäre es noch schöner aber es fällt auch ohne gut. Auf jeden Fall dekorativ... Ich nutze sie als Scheibengardine gegen die Sommersonne

Alles gut

Die Gardinen sind gut

Eine sehr schöne Gardine zu einem sehr günstigen Preis.

Artikel schön, Aber

Habe 7 Stück zur 20% Aktion bestellt. Leider kam einer davon in falscher Größe an! Habe das telefonisch geschildert. Ich musste ihn neu bestellen, keine Aktion mehr plus nochmal Versand zahlen !

Schöne Dekogardine

Ich habe diese Gardine als Deko fürs Bad gekauft. Die Farbe sieht super zu den Fliesen und der Wanne. Pflegeleicht bei 30 Grad aber im Kissen geschützt gewaschen. Habe es nicht bereut.

👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr elegant einfach nur schön !

Moderne Gardine

Diese Gardine passt von der Farbe her perfekt in unser Wohnzimmer und ja, sie sieht sehr gut aus. Leider fällt sie bei uns nicht ganz so schön, wie auf dem Bild. Dennoch sind wir sehr zufrieden damit.

Schlicht und schick

Die Vorhänge sind halbtransparent und trotzdem schick durch die Streifen und kleinen optischen Highlights. Ich bin gespannt wie sie nach dem waschen aussehen werden.

Veredelt einen Raum

Obwohl ich mich in der Länge vertan hatte,gefiel mir diese Gardine so gut und sieht auch etwas kürzer am Fenster toll aus.Sehr pflegeleicht und tolle Qualität.

Schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr edel aus. Durch die leichten "Streifen" im gleichen Farbton wirkt der Vorhang zwar schlicht, jedoch nicht langweilig.

Schöne Gardine

Genauso wie ich es wollte, leicht und transparent. Einen Stern habe ich abgezogen, da eine von den Gardinen 2cm länger ist als die Anderen.....