ASTRO A40 TR Headset + MixAmp Pro TR -NEU- (XBox One, PC, MAC) Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

Tolle Artikel

Service super Artikel Prima immer wieder werde das kaufen das war Geschenk für meine Sohn er sagt alles gut

Schöner Klang, leicht einzurichten, sehr leichtes Kabel bekommt man beim Tragen kaum mit.

Tolles Headset

Optisch wirklich sehr schön und total gut verarbeitet

Cool

Sitzt bequem kein druck auf den Ohren Der Sound ist super klar und man kann selbst entscheiden welche Seite das Micro sein soll Das mixamp sieht edel aus kann den Artikel mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Tolles Headset

Super Sound und keinerlei Rauschen. Lautstärke ist auch sehr gut. Headset ist auch nicht zu schwer. Preislich ist es leider etwas teurer. Kann ich aber trotzdem nur weiterempfehlen.

Bestes Headset was ich bisher hatte

Es ist ungelogen dass beste Headset was ich bisher hatte, und ich hatte schon dass MMX 300 gen. 2. Im gesamt Paket Umschlagbar.

hmmmm

Ich war auf der Suche nach sehr guten Bluetooth Kopfhörer für meine Xbox One X.... da muss ich leider sagen dass die hier bei weitem nicht die besten sind das von dann nach langem testen und fielen malen Rückversand sind meiner Meinung nach turtle beach elite 800x deutlich besser/ leichter /besserer Klang/mit Bluetooth..........

Es gibt gar keine Nachteile, die Vorteile Du fühlst dich, als würdest du spielen, als ob du tatsächlich spielst.

Tolles Headset

Ich kann es jeden nur weiterempfehlen der was vernünftiges auf den Ohren hören möchte. Trage Komfort: 1A Sound: 1A Preisleitung: 1A Spart nicht am falschen Ende.

Super Kopfhörer

Erstmal vorweg,es ist ein super Kopfhörer. War erstmal überlegen ob ich den nicht kaufe, wegen manche Kommentare. Aber ich muss sagen das der sehr gut verarbeitet ist, auch nicht schwer sind, durch die Stoff ohrmuschel abnehmen an den Ohren ist und nachdem man die mit der softer eingestellt hat, einen super Klang hat. Nur schade ist das man für die ps5 einen Adapter kaufen muss, aber am pc sind die top kann ich weiter empfehlen

Kopfhörer sind nicht schlecht Material ist sehr hochwertig nur der Preis ist vielleicht etwas zu hoch

Top Ware

Top Ware, 1A.. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut gemacht

Finde das Headset echt leicht, sitzt richtig toll auf dem Kopf die Ohrmuschel drücken nicht auf denn Ohren. Nur mit der Einstellung ist es bisschen schwierig und habe nicht drauf geachtet das es ein Headset mit Kabel ist. Aber im Großen und Ganzen top

Klasse

Super Klang sieht nicht nur gut aus es hat eine super Klangqualiät. Die Kopfhörer sitzen perfekt kein Druck. Auch mit der leichten Bedienung der Soundregler. Einfach nur klasse, würde ich jedem empfehlen 👍

Absolut perfekt

Nachdem ich nur Probleme mit schnurlose Kopfhörern hatte, habe ich mich für diesen kabelgebundenen entschieden. Es war eine klasse Entscheidung. Bester Sound zum guten Preis. Bin begeistert.

I <3 Astro !!!

da gibt es nicht viel zu sagen .. ich finde das Headset nach wie vor eines der besten headsets . Nur leider spiele ich auf ps4 und nicht auf xbox und pc .. deswegen musste ich es zurückschicken

Sehr Komfortabeles Headset

Habe jetzt das HS einige Zeit und muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin die Tonqualität ist richtig gut und der trage Komfort ist super. Kann man echt weiter empfehlen das Headset

Diese Kopfhörer sind sehr gut. Der gelang finde ich auch sehr gut

Klasse Headset

Super Headset. Benutze es seit Januar an meinem PC wie auch an meiner Xbox One und jetzt Series X. Läuft ohne Probleme und macht das was es soll. Qualität und Lieferung top.

Headset Top, Versand Flop

Naja..wie im Titel beschrieben, dauert der Versand einfach Mega lange.. Wenn dort steht, lieferzeit 2-3 Tage. Dann erwarte ich es auch in 2-3 Tagen und nicht in 1-2 Wochen.

Einer der Besten Headsets auf dem Markt !

Schneller lieferung ! Und das Headset ist ein Traum Past sich super an und mit dem MIXAMP kann man alles einstellen Von Lautstärke bis Gaming Voice oder Sprach Chat !

Ich habe mein Mann das Headset für seine xbox gekauft. Er ist rund um glücklich und hat nichts negatives gefunden. Deshalb 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung.

gut

Bestes Gaming Headset was ich je hatte

hier stimmt einfach alles perfekter Sitz ohne zu drücken , selbst nach 6 Stunden Sessions. Perfekter Klang kann ich jedem Player empfehlen

Es ist schnell und einfach mit mein Handy ...

Es ist schnell und einfach mit mein Handy und Fernsehr (bzw Amazon Fire TV Stick) verbunden ohne lange zuwarten kann man direkt Starten.

Sehr gutes Headset

Bei diesem Headset ist das Spiel Erlebnis sehr sehr toll. Mann hört alles sehr klar j d deutlich und kann somit nichts verpassen.

Headset der Superklasse. Für den Preis ...

Headset der Superklasse. Für den Preis absolut gute Qualität. Der Amp macht das Gaming erlebniss um einiges umfangreicher.

Sitzen super und der Sound ist auch ...

Sitzen super und der Sound ist auch wunderbar! Mixamp würde ich nicht mehr hergeben wollen👍🏼

Tragekomfort Top!

Der MixAmp ist nicht gerade der beste. Sound ist auch gut! Mit freundlichen Grüßen