Home affaire Polstergarnitur Sentrano, (Set, 2-tlg), auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

Ein schönes Sofa. Farbe und Qualität passt. ...

Ein schönes Sofa. Farbe und Qualität passt. Lässt sich gut drauf sitzen. Allerdings zum "lümmeln" nicht so gut geeignet da die sitzfläche leider nicht sehr tief ist. Ansonsten super zufrieden

Sehr qualitativ hochwertige Couch

Die sehr hochwertige und qualitative Couch hat uns zum Kauf überzeugt! Am Anfang waren wir sehr skeptisch, da die Couch - Elemente in 5 einzelnen Kartons angeliefert wurden. Das macht Sinn bei dem hochwertigen Produkt. Der Aufbau ist mit zwei Man(n) oder Frau kein großes Problem. Die Zeichnungen sind Schritt für Schritt selbst erklärend. Einen Punkt muss ich leider abziehen, da eine Schraube am Gewinde vom Motor defekt war. Diese habe ich umgehend selbst ausgetauscht damit die Funktion nicht beeinträchtigt wird. Die Couch ist einfach toll. A. Gudat

Super Komfort

Sehr angenehme Couch, gute Federung und sehr gut für den Rücken. Klare Empfehlung

Schöne Couch

Eine sehr edle Couch und mit relaxfunktion. Wir lieben es.

Polstermöbel für kleine Leute

Für mich insgesamt zu kurz. Im sitzen zu gerade, im Rücken dadurch zu kurz und im liegen hängen die Beine ab Wade im Freien. Qualitativ aber hochwertig in Funktionalität und Design. Vielleicht würde es helfen, die Längen-Maße der ausgeklappten Liegefläche anzugeben.

tolle couch

super couch sehr angenehmes kunstleder Der Aufbau war problemlos möglich. Nur beim aneinanderfügen der Einzelteile muss man etwas aufpassen