Home affaire Polsterhocker Sentrano + Kilado, in 4 Bezugsqualitäten, mit komfortablen Federkern, Gesamtbreite 105 cm

TipTop

War ja etwas skeptisch online ein Sofa zu bestellen, aber ich bin voll zufrieden! Hat alles super geklappt und ich bin froh es getan zu haben! Es hat meine gewünschte Härte und Höhe. Es schaut auch toll aus. Jederzeit wieder...

Prima - Weiter zu empfehlen

Dieser Hocker ist einfach toll . Paßt wie angegossen zum Ecksofa - Sentrano . Ich würde jederzeit es wieder kaufen.

Sehr schön!

Qualitativ besser als erwartet. Farbe sehr schön. Relativ hart, aber für uns nicht negativ.

Ein toller Artikel !

Ein sehr schöner Hocker den man gut als Tisch verwenden kann.

Erster Eindruck gut

Kam heute an. Erster Eindruck ist sehr gut. Sieht toll aus. Ob die Polsterung lange hält wird man sehen

Die Polsterbank ist richtig schön, schade das es keine aufklapp Funktion bei diesem Artikel gibt.

Ordentlich

Der Zweisitzer und der passende Hocker kamen pünktlich, die Jungs vom Lieferservice waren freundlich, haben beides hoch geschleppt, hin gestellt und sind sofort weiter. Der Aufbau ist sehr einfach: Teile zusammen stecken, fertig. Kann Jeder. Insgesamt sieht alles sehr hochwertig aus, nicht wie Stoff auf Presspappe, die Nähte sind dick und gerade genäht, der Stoff, bzw. das Lederimitat fühlt sich angenehm an und der chemische Geruch verfliegt relativ schnell.Leider sieht man schnell jeden Fleck, Essen auf dem Sofa ist daher zu vermeiden ;-) Allerdings lässt es sich mit einem feuchten Tuch/Lappen schnell reinigen. Das Sofa ist keines so zum „Einfach drauf werfen“, es ist relativ fest gepolstert und man sitzt eher, als das man rein gekuschelt ist. Aber als Gästesofa oder zusätzliche Sitzgelegenheit macht das Sofa einen schicken und sehr hochwertigen Eindruck im Raum! Klare Kaufempfehlung.

Endlich komplett

Wir haben uns Herbst 2019 die Ledercouch gekauft und den dazugehörigen Hocker nicht, weil wir es damals nicht brauchten. Jetzt, da die Kids oft mit auf der Couch liegen brauchten wir einfach mehr Liegefläche, aber wollten uns keine neue Couch holen. Da kam uns der Hocker wieder in den Sinn, kurzum: JETZT IST ES PERFEKT!

Super Qualität sehr wertig

Als wir die Möbel ausgepackt hatten um sie auf zu stellen habe ich mir die Verarbeitung genau angesehen- beste Verarbeitung und sehr wertig- Nach aufstellen tolles Sitzen und Liegen- Wir haben Hund und Katzen auch sie beschädigen die Polster nicht - Nach zwei Monaten alles weiter tip top - Kann man nur empfehlen .

super Hocker

Wunderschöner Polsterhocker. Lieferzeit sehr schnell . Hermes Versand kündigte sich über Email ca 4 Tg vorher und am Tag der Lieferung telefonisch an. Die beiden Herren war sehr nett, hilfsbereit. Sehr gute Kommunikation mit Kundendiest vom OTTO und mit Hermes Spedition. Danke

Stabiles Teil

Der Hocker ist sehr stabil, der Bezugsstoff ist gut verarbeitet.die Nähte sauber. Die mitgelieferten Rutschstopper auf die Hockerfüsse habe ich gegen Filzgleiter ausgetauscht, da der Hocker auf Teppichboden steht und sich so leichter verschieben läßt.

Toller Hocker zur Couch

Haben uns den Hocker noch zur Couch nach bestellt, so war der Versand auch schnell. Verpackt war er richtig gut. Kam ohne Schäden an ,bis an die Tür und selber ausgepackt und aufgestellt. super gut verarbeitet. Würde ich mich wieder entscheiden

Ein echter Hingucker...

Passend zu dem Sofa habe ich mir den Hocker dazu bestellt. Ein echter Hingucker. Zusätzlicher bietet der Hocker noch bis zu zwei Sitzmöglichkeiten. Also nicht nur zum Füße hochlegen geeignet. :) 5 Sterne und eine echte Weiterempfehlung.

Bequemer Hocker

Auf dem Hocker kann man bequem sitzen, die Füße hochlegen oder auch als Tisch nutzen. Leider sah der Farbton im Internet dunkler aus. Zunächst wollten wir den Hocker deshalb zurücksenden. Haben dann Hocker und Sofa aber doch behalten.

Tolle Ergänzung

Ich hatte mir schon die passende Eckcouch zu dem Sessel bestellt, leider war der eine Schenkel zu kurz. Ich ergänzte das ganze nun mit diesem Hocker. Einfach toll, nun haben wir beide Platz die Beine auszustrecken

Eine gute Ergänzung

Wir haben die passende Couch zuerst bestellt, die uns aber dann doch etwas zu klein war. Der Hocker ist toll und kann super dazu gestellt werden. Bequem und gut verarbeitet. Kann ich genauso wie die Couch empfehlen.

Super Ergänzung!

Der Hocker wurde als zusätzliche Ergänzung zum 3-Sitzer Sofa gekauft. Die Verarbeitung sowie die Optik ist toll. Sie müssen aber unbedingt die Größe beim Kauf beachten. Der Hocker ist wirklich sehr groß.

Passender Hocker für meine Couch

Wie meine Couch, ist der Hocker sehr bequem. Allerdings ziemlich hart und höher wie eine normale Couch. Aber find es dadurch bequemer und bereue es nicht, ihn gekauft zu haben. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet.

Qualität okay, aber

Der Hocker ist von der Qualität okay, aber ich hatte ihn in Braun bestellt, nach der Lieferung musste ich aber fststellen: die Farbe ist eher schwarz, mit einem leichten Stich ins Braune. Daher leider zurück!

Schöner Polsterhocker

Schöner Polsterhocker.Leider war ein Fuß abgebrochen.Otto WhatsApp geschrieben und einen neuen bestellt.Lieferzeit 20 Tage.Bin mal gespannt. Ansonsten bin ich zufrieden. Sieht schön und hochwertig aus.

Stabil, Gute Verarbeitung

Mega schöne Hocker

Als der Hocker kam, war ich positiv überrascht. Er ist von der Optik noch schöner wie auf dem Bildern kann ihn nur weiter empfehlen.

Gutes Wohnmöbel

Super Sitzhöhe. Sauber verarbeitet. Schön straff in der Polsterung. Als Doppelsitzer, Beinauflage und auch Ersatztisch gut verwendbar. Kunstleder ist sehr angenehm.

Sehr toller Hocker der einfach sehr schön ...

Sehr toller Hocker der einfach sehr schön aussieht und zudem noch sehr bequem ist haben ihn vor unserem Meerwasseraquarium stehen einfach Top 😊👍

Sehr schöner Artikel

Passend zur Eckgarnitur als zusätzliche Sitzgelegenheit oder als Ablagefläche und auch als Tischersatz einfach hervorragend. Ideale Höhe, feste Polsterung.

Großer Beistellhocker, wertige Ausstrahlung!

Wir haben uns den Beistellhocker zu dem Sofa dazugekauft falls man doch noch mal eine Sitzgelegenheit braucht. Macht ein sehr vernünfig und wertigen Eindruck!

Als Ergänzung zur Poltergarnitur

Da unsere Poltergarnitur aus einem 2 u. 3 Sitzer besteht haben wir diesen Hocker als Ergänzung gekauft . Er vervollständigt das Bild der Garnitur hervorragend.

Toller Hocker

Passend zum Ecksofa nachträglich bestellt, passt super. Schade das der Hocker kein Staufach hat das wäre super gewesen.Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Super Artikel alles in Ordnung