Home affaire 2-Sitzer Sentrano, auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

Top Kauf getätigt

Die 2-Sitzer sind richtig Klasse, super Verarbeitung von Leder bis zur motorischer Relaxfunktion. Man sitzt richtig gut darauf. Die Anlieferung war auch sehr gut, freundliches Personal die alles bis an Ort und Stelle gebracht haben. Diese Sofas sind echt empfehlenswert.

sehr bequem und optisch ein Hingucker

die Beschreibung entspricht dem Artikel, schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt. Die Montage des Sofas war einfach und ohne Komplikationen. Das Sofa ist sehr bequem und die Relaxfunktion lädt zum ausruhen ein. Optisch füllt es den Raum aus und wertet ihn auf.

Nicht zu empfehlen

Die Qualität des Möbel entspricht überhaupt nicht dem Preis. Bei dem zurück gesendeten Sofa waren die Lederarten verschieden so das sogar ein Leihe dies erkennen konnte. Nähte haben nicht zueinander passt sowie die gesamte Geometrie stimmte nicht.

Tolles Sitzvergnügen

Habe die Couch für eine ältere Dame bestellt und deshalb die motorische Sitzfunktion gewählt. Sie ist leicht bedienbar. Kopflehnen kann man leicht leicht in die gewünschte Position verstellen. Kurzum : wir sind damit sehr zufrieden.

Sehr bequem

Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Qualitativ besser als erwartet. Bin sehr zufrieden. Farbe besser als auf dem Bild. Relax Funktion super und USB Port zum aufladen. Montage sehr einfach, habe alein zusammen gebaut.

Home affaire 2-Sitzer »Sentrano«, wählbar ...

Home affaire 2-Sitzer »Sentrano«, wählbar zwischen manueller oder elektrischer Relaxfunktion mit USB-Anschluß, auch in NaturLEDER. Sind sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. (Elektrische Funktion)

Schönes, bequemes u. funktionales Alltagssofa

Die Montage des Sofas gestaltete sich sehr einfach -> Stecken- bzw Einhängen. Der Bezugsstoff ist sauber verarbeitet, die Nähte sitzen gerade, der Stoff hat eine angenehme Struktur, die Farbe Eisblau ist in natura deutlich besser als abgebildet, trotz der Relaxfunktion kann das Sofa bedenkenlos frei im Raum aufgestellt werden. Die Mechanik bzw der Motor arbeitet gleichmäßig und mehr ausreichend leise. Sowohl die Sitzhöhe als auch die Sitzhärte sind gut, die gegebenen Sitzverstellungen funktionieren tadellos. Der USB-Port lädt Handys und Tablets.

Top 2 Sitzer

Super Artikel, angenehm zu sitzen, mal die Füße hochlegen, top. Material Kunstleder, sehr nobel in der Verarbeitung sieht einfach toll und wohnlich aus.

Tolles Sofa

Man kann gut drauf schlafen. Die Automatik Variante lohnt sich auf jeden Fall. Zusammengebaut war es schnell. Kam in 2 Paketen. Bin begeistert.

Echter Wohnspass. Besonders angenehm die Relaxposition elektrisch einstellbar und die USB Ladebuchse. Kann ich nur bestens empfehlen.

Relex Zweisitzer

Sind zwei schöne Couchen mit sehr gute Funktionen die machen Spass und haben einen guten Sitz geführt. Bin sehr zufrieden.

Chicke Couch, aber sehr hart

Die Couch ist wirklich hübsch, aber steinhart. Ich konnte darauf nicht sitzen oder liegen. Manche mögen das vielleicht...

Kein toller Artikel

Leider fiel der Aufbauservice dank Covid19 aus. Mit zusätzlicher Hilfe, die benötigt wird um die Elemente miteinander zu verbinden, war es mir möglich die Sofas 2 und 3 Sitzer, soweit es das mitgelieferte Montagematerial erlaubte, aufzubauen. Täglich rutschen die einzelnen Elemente wieder auseinander und müssen immer wieder neu verbunden werden. Auch die Verarbeitung ist nicht ansprechend, da an den Abschlüssen das Füllmaterial herausschaut. Die Fernsehsessel Funktion funktioniert nicht zufriedenstellend, weil die Fußstütze nicht ganz hochgeht bzw. bei leichtester Belastung sofort wieder absinkt.

habe mit Motor bestellt, jedoch kam dieser ...

habe mit Motor bestellt, jedoch kam dieser nur einseitig. Wird nun ausgetauscht. Ansonsten ist das Sofa bequem.

Top zufrieden

Zeitloses Design tolle Relaxfunktion und sieht einfach nur edel aus .Würde sie jederzeit wieder kaufen

Hochwertiges Teil.

Wir haben die Echtleder-Variante gewählt. Toll verarbeitet und fest. Sehr gut.

Tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem. Leider kann nur eine Seite hochgefahren werden.

Sitzt sich gut und qualitativ sehr gut, Montage super einfach und schnell, dauert keine fünf Minuten, kleines minus gibt es und zwar war nicht hundert prozentig ersichtlich das nur eine Seite klappbar ist

Schaut super

Spitze Sofa. Haben 2 und 3 Sitzer. Super bequem schneller Zusammen Bau. Pro Sitz 5 min. Werde es Weiter empfehlen. Bin seit Jahren Stammkundin. Habe mein E - Geräte von Otto. Bin sehr Zufrieden

Sehr schöne Couch

Wir sind mit der 2 Sitzer Couch sehr zufrieden aber leider nicht mit den Hermes Team . Es waren 2 Mann ,davon ist einer total ausgerastet . Leider wohnen wir im 3. Obergeschoss und dies ließ ihn schon sehr wütend werden . Als er oben bei uns angekommen war und das Paket kaum zur Tür rein bekam war es soweit ... Vollausraster. Wir haben es mit der Angst bekommen. OTTO ... DAS GERHT GAR NICHT . Wir werden solche großen Artikel nicht noch mal bei euch bestellen . Sorry

Das Geld nicht wert.

Die Lieferung war in Ordnung . Den Aufbau nahm meine Frau vor . Sie kam alleine zurecht. Jetzt ist ein Jahr vergangen und der Unmut nimmt seinen Lauf. Die zweier Kombinationen stehen nicht mehr dicht zusammen. Das Leder der Rückenlehnen wellt sich. Der Sitzkomfort lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig. Vorsicht mit dunklen Lederhosen , diese färben ab.

Ein Wohlfühlsofa

genau so müssen Möbel sein, gute sitze und die verarbeitung Top. Preis- Leistung -passt

Tolle Farbe,

Komfortable zum Sitzen. Nutze allerdings die Liegeposition nicht.

Super Sofa

Sehr bequem. Liegefunktion sehr gut.

Leder schlecht

Nach dem fast 3 te jahr sieht der Leder sehr schlecht aus oberflechlich kommplet beschadigt.

Prima Artikel, empfehlenswert!

Überpünktlich geliefert, schneller unkomplizierter Aufbau. Sehr bequem. Relax-Funktion einwandfrei, Motor läuft sehr leise.

Super bequem

Leider ist nur ein Seite ausziehbar, aber dafür ist die Verarbeitung sehr hochwertig. Ideal zum chillen oder Playstation spielen

Tolles Produkt

Der Stoff ist sehr schön, die Klappfunktion funktioniert total einfach. Lieferung erfolgte fast 2 Monate früher, als zunächst erwartet.

Schickes kleines Sofa

Sehr schönes Ledersofa hat alles was man sich an einen modernen Wohnsofa wünscht.Toll ist auch die verstellbare Sitzfunktion.

sehr schönes Sofa

Habe Sofa und Hocker bestellt. Sieht gut aus uns ist sehr bequem. Der Liefer- und Aufbauservice top!