Home affaire 3-Sitzer Sentrano, auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

Tolle Qualität!!! ABER

Das Sofa ist wirklich toll und die Verarbeitung zu dem Preis absolut empfehlenswert,bis auf die Seitenlehnen die wackeln schon etwas. Mal sehen ob das behoben werden kann!?Die elektronische Steuerung ist empfehlenswert und ein komfortabeler Spaß für alte Knochen.Das einzige was wirklich negativ zu bewerten ist, waren die 4 LIEFERTERMIN Verschiebungen, aber das ist im Möbelgeschäft wohl üblich. Dafür waren aber die Lieferanten super nett.

Gutes festsitzendes Sofa

Lieferung schneller als gedacht ( im Gegensatz zu einem anderen noch erwartenden Sofa der selben Firma ) Leider aber kamen 2/3 , 3/3 und 3/3 ( Pakete) und Nummer 1 fehlt noch immer. Sollte aber hoffentlich die Tage kommen. Bitte immer auf die Pakete achten :) Es ist stabil und lässt sich gut sitzen. Mal sehen, wie die funktion ist, wenn Teil 1 da ist und man es anschließen kann.

Schönes Sofa

Entschieden habe ich mich für den Dreisitzer mit manueller Relaxfunktion in Kunstleder. Die Lieferung verlief reibungslos, das Sofa wurde in Windeseile aufgebaut, die Kisten vom Lieferservice entsorgt. Positiv ist die Dreiteiligkeit, lässt sich dann auch bei Bedarf leicht umziehen. Das Material ist sehr hochwertig verarbeitet, der Unterschied zu Leder fällt kaum auf (höchstens der Geruch). Die Polster sind fest, was ich persönlich mag. Die Sitzhöhe ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Mit kurzen Beinen kommen die Füße nicht auf den Boden, was die Relaxfunktion aber wieder wett macht. Dafür ist das Aufstehen sehr angenehm. Negativ fällt die Rückenlehnenverstellung aus. Hier muss man sich mit oberem Rücken und Kopf ziemlich anstrengend, damit man in eine liegende Position kommt. Bei einseitigem Drücken der Rückenlehne, kann sie auch schon mal aus der Führungsschiene gleiten! Fazit: ein wirklich schönes, hochwertiges Sofa. Eine richtige Entscheidung.

Tolles Sofa

Tolles Sofa , wie vorgestellt gute Qualität, Elektrik läuft ruhig und leise , Qualität für das Geld top. Lederqualität gut. Kam in drei Kartons, schneller selbstaufbau. Es war nicht das erste Sofs von Otto , waren immer zufrieden.

...ein schönes Möbelstück.

Artikel kam genau wie in der Beschreibung (nur über die Lieferung des Hermes Service war ich etwas enttäuscht. Sie hätten ja zumindest die Verpackung mitnehmen können. Ich wusste nämlich nicht wohin damit.)

Die Couch ist sehr gut verarbeitet und das Naturleder fühlt sich sehr gut an. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Sitzfläche etwas hard ist. Sehr schön ist die elektrische Funktion.

Sehr bequem

Sehr bequeme Couch. Ein Stern Abzug für die Kopflehne - diese dürfte etwas höher sein, da wir beide groß sind. Vier Wochen Lieferzeit etwas lange angegebene vierzehn Tage.

Wo ist denn usb

Sind soweit zufrieden. Ware soweit in Ordnung wenn auch der USB Anschluß fehlt. Hoffe es wird von Otto geklärt. Hermes nicht freundlich wahr schon mal besser.

hat meine erwartung übertroffen

Mit so einer Qalität habe ich nicht gerechnet die ist einfach supper ist nur zu embefelen

Tolles Sofa mit kleinen Macken

Das Sofa lässt sich gut verstellen, allerdings sind die Kopflehnen sehr niedrig, man sollte sich schon ein Kissen unter den Kopf schieben, damit dieser nicht nach hinten überstreckt liegt. Der Stoff ist sehr schön und der USB-Anschlüsse funktionieren. Bewegungen bei ausgefahrener Sitzfläche. führten schon 2x zum Aushaken der Verbindungen und beim Gewicht des Sofas ein Kraftakt, es wieder einzuhaken. Die Sitzflächen sind sehr hoch, ein Vorteil für uns ältere Kunden, allerdings sind die Sitze auch recht hart. Alles in allem würden wir doch zu einem bequemeren Modell greifen. Ach ja, und Stoffproben wurden vom Hersteller nicht geliefert.

Tolles sofa

Das Sofa ist ganz gut, Wir haben es in braun und echtleder und man sitzt wirklich gut darauf. Etwas ungewohnt ist es weil es kühl ist im winter , aber es geht.

Ein sehr schöner 3 Sitzer

Der 3 Sitzen ist sehr bequem. Die Relax Funktion ist einfach zu bedienen. Qualitativ sehr zu empfehlen.

Super für Rückenkranke👍

Das Sofa ist höher als mein vorheriges und durch den Federkern auch härter,was für mich mit Problemen der Bandscheibe optimal ist.Das aufstehen ist einfacher und man sinkt nicht so ins Sofa ein. Die Relaxfunktion ist klasse,man kann sich zwischendurch mal lang machen und entspannen.Ein Punkt Abzug für die lange Lieferzeit.Das Sofa wurde am 10.Sep.2020 bestellt und wurde am 7.1.21 geliefert,es ist also viel,viel Geduld gefragt

Relaxfunktion ist praktisch und bequem

Als Vorteil ist die elektrische Relaxfunktion zu nennen, man kann sehr gut in der Liegeposition darauf schlafen. Polsterung und Bezug sind sehr gut und optisch ist der 3Sitzer spitze. Nachteilig ist, daß die Rückenlehne einschließlich der Kopfstützen für mein empfinden zu kurz sind und beim sitzen in der Normalposition komme ich nicht mit den Füßen auf den Fußboden sondern sie hängen in der Luft, nicht sehr bequem.

Dreisitzer, schick tolle Funktionen. USB ...

Dreisitzer, schick tolle Funktionen. USB Anschluss an den Seiten. Rechts und Links gehen elektrisch zu verstellen bis liege Position. Leider ist der Dreisitzer etwas hart, aber ich habe Hoffnung das er noch weicher wird. Kann ich nur empfehlen.

Sofa ist toll und die Verarbeitung zu dem ...

Sofa ist toll und die Verarbeitung zu dem Preis empfehlenswert,,,bis auf die Seitenlehnen die wackeln schon etwas ,Mal sehen ob das behoben werden kann...