Home affaire 3-Sitzer Sentrano, auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

Einfach klasse, alles ist so wie beschrieben.

Zunächst zur Beratung und Bestellung. Das war der erste absolute Pluspunkt. Freundlich, kompetent und ausgesprochen zuvorkommend kamen wir telefonisch aus mehreren Möglichkeiten zu dem Sofa, das von den Packmaßen auch durch die Wohnungstür, den Wohnungsflur und die Wohnzimmertür und genau in die Nische unter der schrägen Decke meiner Dachwohnung passte und farblich mit dem Rest der Einrichtung harmonierte. Die Lieferung und der Aufbau. Zweiter großer Pluspunkt. Die Service-Partner der Hermes-Spedition waren vom Fach, kamen pünktlich und wussten, was sie tun. Eine halbe Stunde nach Eintreffen stand das Sofa, alles funktionierte und das Verpackungsmaterial war nicht mehr im Haus. Die Investition für den Aufbauservice hat sich gelohnt. Das Sofa. Dritter Pluspunkt. Kann kurz gefasst werden. Sieht aus wie beschrieben, funktioniert wie beschrieben, ist herrlich fest und so bequem, dass man am liebsten faul darauf sitzen/liegen/abhängen bleiben möchte. Kurzzusammenfassung: Alles richtig gemacht

Tolle Couch, sehr entspannend

Lieferung war unkompliziert und auch zeitlich wie vereinbart. Die Couch kommt in 3 Teilen, die beim Aufbau einfach ineinander verankert werden. Ich habe die motorisierte Variante gekauft. Schnell die beiden Kabel mit dem Netzteil verbunden, kann es auch schon losgehen. Die beiden USB Anschlüsse an den äußeren Teilen funktionieren einwandfrei und sind einfach praktisch im Alltag. Die Polster empfinde ich als sehr bequem. Für meine Bedürfnisse weder zu weich, noch zu hart. Die Motoren laufen sehr leise und halten hoffentlich ewig. So macht das „Beine hochlegen“ richtig Spaß und in der Liegeposition bin ich nun schon öfter mal „kurz“ eingeschlafen. Keinerlei Rückenprobleme gehabt. Bisher die beste Couch, die ich je hatte und würde sie ganz bestimmt noch mal kaufen :)

Wie das Ecksofa, einfach perfekt.

Seit nun 9 Monaten ist das Sofa bei uns in Benutzung und wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Geld für den Aufbau kann man sich getrost sparen, bekommt man so hin. Die Polsterung ist schön straff und sie ist es noch immer. Der Stoff liegt glatt, an sieht keinen Abdruck das gerade jemand dort gesessen hat. Die Relaxfunktion ist ganz praktisch, kann stufenlos eingestellt werden und der Motor läuft leise. Die Kopfstützen leisten ebenfalls gute Dienste ob im sitzen oder liegen. Gerade beim Relaxen sind diese super, muss man sich kein Kissen in den Nacken quetschen. Wir kauften auch das Ecksofa mit der Recamiere und die Gruppe sieht einfach edel aus. Kann ich nur empfehlen.

Super Sofa wunderbar bequem

Ein wirklich tolles Sofa, optisch und qualitativ. Man sitzt wunderbar bequem, mit der nötigen Rückenunterstützung und hat eine tolle Relaxfunktion. Sie ist stufenlos verstellbar, bis hin zur Liegefunktion und in jeder Position sehr angenehm und bequem. Die beiden USB-Anschlüsse unterstützen die Bequemlichkeit, das Handy oder Tablet kann man ganz gemütlich vom Sofa aus aufladen. Der Motor läuft sehr leise und ruckelfrei. Alles in allem ein super Sofa das ich und mein Mann auf jeden Fall empfehlen können. Das einzige was wir zu bemängeln haben war die lange Lieferverzögerung. Aber das Sofa entschädigt für die lange Wartezeit.

Leder löst sich auf. Schlechte Qualität

Wir haben das Sofa nun 2 Jahre 6 Monate. Vor einem Monat begann sich das Leder an den Nähten aufzulösen. Bei dem Preis sind wir von einem höherwertigen Produkt ausgegangen. Auf Nachfrage konnte, auch aus Kulanz, vom Kundenservice nichts für uns getan werden. Ja, die Garantie ist abgelaufen. Doch denkt man bei diesem Kauf an eine längere Haltbarkeit. Wir sitzen auch nicht den ganz Tag darauf.

Tolle Qualität!!! ABER

Das Sofa ist wirklich toll und die Verarbeitung zu dem Preis absolut empfehlenswert,bis auf die Seitenlehnen die wackeln schon etwas. Mal sehen ob das behoben werden kann!?Die elektronische Steuerung ist empfehlenswert und ein komfortabeler Spaß für alte Knochen.Das einzige was wirklich negativ zu bewerten ist, waren die 4 LIEFERTERMIN Verschiebungen, aber das ist im Möbelgeschäft wohl üblich. Dafür waren aber die Lieferanten super nett.

tolle Couch!

Die Sitze sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig da sie nicht gerade weich sind, aber dafür sitzt man sehr rückenfreundlich und auch bequem. Die manuelle Relaxfunktion ist sehr einfach zu bedienen und es verleitet leicht zu einem Nickerchen, so gemütlich sitzt man damit. Wegen des Kunstleders war ich sehr skeptisch, aber angenehm überrascht über die Optik und es fühlt sich auch sehr gut an. Ich habe jedenfalls Freude an der Couch.

Gutes festsitzendes Sofa

Lieferung schneller als gedacht ( im Gegensatz zu einem anderen noch erwartenden Sofa der selben Firma ) Leider aber kamen 2/3 , 3/3 und 3/3 ( Pakete) und Nummer 1 fehlt noch immer. Sollte aber hoffentlich die Tage kommen. Bitte immer auf die Pakete achten :) Es ist stabil und lässt sich gut sitzen. Mal sehen, wie die funktion ist, wenn Teil 1 da ist und man es anschließen kann.

Einfach SUPER !

Wir sind begeistert!Tolles Leder, tolle Farbe. Sitzfläche relativ „hart“ aber für uns nicht negativ. Die Sitzhöhe ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber durch die Relaxfunktion wohl notwendig. Die Couch wurde in drei Teilen geliefert. Die Sitzflächen wurden „nur“ ineinander gehakt. Bisher haben wir aber nichts dran auszusetzen. Hoffentlich bleibt es auch so.

Ein Traum

Die Couch kam viel früher als angegeben. Der Lieferservice von Hermes war diesmal sehr angenehm! Den Aufbau habe ich alleine geschafft, was etwas unhandlich aber machbar war. Das Sitzen auf dieser Couch ist vollkommen . Die Polsterung ist fest , die Bedienung der elektrischen Relaxfunktion einfach zu erreichen. Also eine klare Kaufempfehlung !

Schönes Sofa

Entschieden habe ich mich für den Dreisitzer mit manueller Relaxfunktion in Kunstleder. Die Lieferung verlief reibungslos, das Sofa wurde in Windeseile aufgebaut, die Kisten vom Lieferservice entsorgt. Positiv ist die Dreiteiligkeit, lässt sich dann auch bei Bedarf leicht umziehen. Das Material ist sehr hochwertig verarbeitet, der Unterschied zu Leder fällt kaum auf (höchstens der Geruch). Die Polster sind fest, was ich persönlich mag. Die Sitzhöhe ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Mit kurzen Beinen kommen die Füße nicht auf den Boden, was die Relaxfunktion aber wieder wett macht. Dafür ist das Aufstehen sehr angenehm. Negativ fällt die Rückenlehnenverstellung aus. Hier muss man sich mit oberem Rücken und Kopf ziemlich anstrengend, damit man in eine liegende Position kommt. Bei einseitigem Drücken der Rückenlehne, kann sie auch schon mal aus der Führungsschiene gleiten! Fazit: ein wirklich schönes, hochwertiges Sofa. Eine richtige Entscheidung.

Klasse Sofa

Aber man sollte unbedingt erwähnen,das die Sofas von Home affaire aus einzelnen Teilen bestehen. Ich hatte schon die Befürchtung,das es nicht durch ein enges Treppenhaus passt.Der Otto Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen.Eventuell hätte ich sonst die 3m mit ottomane Version genommen.

Guter Artikel

Ein sehr schönes Sofa. Der Aufbau ist sehr einfach und geht schnell. Erstaunlich ist der leise Motor der Relaxfunktion , den hört man gar nicht. Der USB-Anschluß ist das Highlight. Alles im allen bin ich sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiter Empfehlen.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut. Zum zusammen stecken der Einzelteile sollten 2 Personen dasein. Die Klippverbindung für den Strom und USB ist simpel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Sofa

Tolles Sofa , wie vorgestellt gute Qualität, Elektrik läuft ruhig und leise , Qualität für das Geld top. Lederqualität gut. Kam in drei Kartons, schneller selbstaufbau. Es war nicht das erste Sofs von Otto , waren immer zufrieden.

...ein schönes Möbelstück.

Artikel kam genau wie in der Beschreibung (nur über die Lieferung des Hermes Service war ich etwas enttäuscht. Sie hätten ja zumindest die Verpackung mitnehmen können. Ich wusste nämlich nicht wohin damit.)

Die Couch ist sehr gut verarbeitet und das Naturleder fühlt sich sehr gut an. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Sitzfläche etwas hard ist. Sehr schön ist die elektrische Funktion.

Schönes Sofa

Da gibt es nichts auszusetzen.Tolles Sofa.Die Relaxfunktion Elektrisch keine Probleme. Die Sitze etwas hart aber ich mag die so. Schönes und hochwertiges Sofa und schnell aufgebaut.

Schöne Couch

Sehr bequem,einfacher Zusammenbau,Farbe wie abgebildet. Lässt sich problemlos in die Liegeposition verstellen.Schade nur,das Dank Corona der gesamte Verpackungsmüll bei uns blieb.

Sehr bequem

Sehr bequeme Couch. Ein Stern Abzug für die Kopflehne - diese dürfte etwas höher sein, da wir beide groß sind. Vier Wochen Lieferzeit etwas lange angegebene vierzehn Tage.

Tolles Sofa

Das Sofa haben wir in grauem Stoffbezug genommen. Sie ist superbequem, leicht zu montieren und die hochstellfunktion ist genial. Lieferung einwandfrei und schnell!

Wo ist denn usb

Sind soweit zufrieden. Ware soweit in Ordnung wenn auch der USB Anschluß fehlt. Hoffe es wird von Otto geklärt. Hermes nicht freundlich wahr schon mal besser.

mit spass auf die couch

Kann ich nur empfehlen,gut zu sitzen die Bein hoch Funktion nutzen wir gut ebenso das Aufladen von Handy und so weiter sehr schön kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist einfach nur Klasse.Mit dem Elektrischen Motor ist es einfach eine Wohltat.Das Sofa ist sehr gemütlich.Von mir auf jedenfall eine Empfehlung

tolle Couch

Diese Couch ist mit ihrer Relaxfunktion ein toller Hingucker. Die Sitzfläche ist nicht zu niedrig und sehr bequem. Kann diese Couch nur weiterempfehlen

Ein toller 3-Sitzer motorische Relaxfunktion

Super schnell geliefert. Ruckzuck aufgebaut. Relaxfunktion klappt bestens. Allerdings muss der 3-Sitzer ca. 20 cm von der Wand weggestellt werden, um die Funktionen einwandfrei und komplett zu nutzen. Leder ist sehr schön, die Härte der Polsterung ist super, nicht weich. Im ganzen sehr schön und einfach zu bedienen. Es gibt nichts zu meckern.

Der Artikel ist super Qualität und ist super verarbeitet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

hat meine erwartung übertroffen

Mit so einer Qalität habe ich nicht gerechnet die ist einfach supper ist nur zu embefelen

Hammer

Einfach nur Hammer. Klare Kaufempfehlung. Wir sind total begeistert es gibt nichts zu bemängeln!

Wie Abbildung

Super bequem haben die elektrische Variante einfach genial Farbe wie auf der Abbildung