Home affaire Ecksofa Sentrano, L-Form, auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

tolle Eckcouch

Von Anfang Februar 2020 bis gestern habe ich auf mein Ecksofa in Leder gewartet. Es hat sich gelohnt, ich bin total begeistert vom Konfort und auch von der Verarbeitung her!!!!!!!!!!!!!! Mein Mann freut sich am meisten über die Relaxfunktion. Ich hatte vorher auch ein City-Sofa, aber das Ecksofa jetzt ist weitaus besser. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis!!

Echt edel

Sieht sehr edel aus, angenehme hohe Sitzhöhe. Die Relaxfunktion ist spitze. Das Leder fühlt sich auch sehr gut an. Beim zusammenstecken bedarf es ein wenig Fingerspitzengefühl. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistungs-Verhältniss sehr gut! Lieferung war auch top.

Super Eckcouch mit guter Verarbeitung und toller Relaxfunktion.(elektrisch lohnt sich). Federkern sorgt für hervorragende Sitzqualität und -Höhe. 1-Stern Abzug für schlechten Lieferservice

Eine super couch

Eine super Couch und sehr stabil. Sitzfläschen nicht zu weich und auch richtig in der Höhe. Ein Artikel den ich jederzeit wieder kaufen würde.

Tolles komfortables Ledersofa

Wir haben jetzt das Ecksofa seit fast 2 Wochen und sind total begeistert. Das Sofa wurde nach 3 Wochen geliefert. Info von der Spedition war schnell, präzise und sie kamen pünktlich. Der Aufbau war simpel. Füße dran und zusammen stecken. Die Verarbeitung der Stoffe ist gut. Für uns war die Höhe und der Federkern eine Umstellung, aber man gewöhnt sich schnell an das komfortabele Sitzen. Besonders toll ist die automatische Relaxfunktion. Bis jetzt sind uns keine negativen Eigenschaften aufgefallen und wir hoffen, dass es so bleibt.

Schöne Couch mit kleinen Kritikpunkten

Wir sind zufrieden mit der Couch. Gefühlt ist sie uns jedoch zu hart. Wir hoffen das die Federn mit der Zeit etwas weicher werden. Schade das die Couch nicht mit passenden Ablagemöglichkeiten/Fächern angeboten wird.

super Relaxsofa

Es ist eine tolle Couch und sie ist super bequem.Fester Sitz,Hohe Kopfstützen,fester Rücken...einfach genial Einfacher Aufbau

Am 12.11.2020. Bestellt und immer noch nicht ...

Am 12.11.2020. Bestellt und immer noch nicht angekommen. Soll wohl mitte April kommen. . Aber da lassen wir uns noch überraschen.

Tolles Sofa

Bis jetzt noch alles in Ordnung, hoffe das es auch noch ein paar Jahre so bleibt

Mittlerweile haben wir das Sofa über ein Jahr. Die Sitzposition ist leicht schräg gebaut das bedeutet dass die Sitze vorne höher sind als an der Rückenseite, quasi Keilförmlich. Zum sitzen ist es super aber zum drauf liegen war es ungewohnt. Die Qualität ist sehr gut. Wir haben keinerlei Beschädigungen (trotz eines Umzuges ) Zuerst hatten wir die manuelle Relaxfunktion (wegen dem Preisunterschied) aber davon würde ich abraten da man diese nicht auf eine bestimmte Position fixieren kann. Die elektrische Relaxfunktion funktioniert einwandfrei( müssen nur vorsichtig sein da dadrunter das Lieblingsversteck unserer Katze ist ). Wir können das Sofa mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Sehr angenehm und entspannt zu sitzen.

Schön straff gepolstert und die Relax Funktion ist ebenfalls sehr gut . Mit dem Artikel sehr zufrieden da auch der Stoff einen guten Eindruck macht . Die Lieferung allerdings war nicht wirklich gut , so richtig “Lust “hatten die zwei von Hermes nicht . Sicher war es nicht einfach - da das Treppenhaus sehr eng ist ( für die Breite ) aber es nur zum “Schein zu versuchen “ und mich dann mit dem Teil alleine zu lassen war schon der Hammer ! Habe es dann mit zwei anderen selbst in die Wohnung transportiert !

Geht so

Der Lieferservice war die pure Katastrophe.6 mal wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Mein Mann liebt die Relaxfunktion. Das Sofa ist mega hart und die Sitzflächen sind schräg angeordnet,so das der Popo viel tiefer sitzt, als die Beine. Dieses Sofa ist nix für uns und geht zurück.. Verarbeitung des Leders scheint ok,Farbe passt auch..

Einfach toll

Diese Couch, bietet die Perfekte Sitz Position. Einfach super bequem. Die Relax Funktion unbedingt mit Motor bestellen, einfach himmlisch. Einzig der USB Anschluss könnte besser verbaut sein. Es ist echt schwierig das Kabel einzustellen. Sonst keine Beschwerden, würde diese Couch jederzeit wieder kaufen. Preis/ Leistung top.

Joa, naja

Also es geht so. Der Preis ist vielleicht etwas hoch. Man sollte keine Katze haben. Da sieht man gleich jeden kleinen Kratzer. Das Leder ist nicht so widerstandsfähig, aber schön ist das Sofa trotzdem

Sehr unbequem

Wir haben sie seit 4 Monaten. Uns schmerzt der Rücken wenn wir etwas länger mal auf der Couch sitzen. Nur die Relaxfunktion ist bequem. Da passt nur einer rauf! Verarbeitung ist aber gut!

Das Ecksofa ist fantastisch.

Das Ecksofa hat eine sehr gute Höhe. Mit der Bestellung, Lieferung und Aufbauservice ist alles bestens abgelaufen. Das Leder ist gut. Ich würde es immer wieder bestellen.

Toller Sitz und liege Komfort

Couch wurde per Spedition in Kartons angeliefert. war erstaunt über die super Verarbeitung. Der Webstoff in grau fällt super aus.kann man gerne weiterempfehlen.

Tolles Sofa

Das Sofa ist top und man kann spitze drauf sitzen. Der Stoff ist robust und leicht zu pflegen.

Schönes Ecksofa !!!

Sofa ließ sich einfach montieren, Sitzkomfort hart aber bequem.

Ein Traum

Tolle Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, Hernes Lieferung Too