Home affaire Ecksofa Sentrano, L-Form, auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

Extrem harter Sofa, unbequem, enttäuscht

Nach dem der Liefertermin uns bei zwei SofaBestellungen auf über 10Wochen verschoben wurden, haben wir endlich ein Sofa gefunden, dass innerhalb von 6Wochen geliefert werden konnte. Die Lieferung erfolgte sogar früher und wir haben uns darüber gefreut (wir wollten unbedingt den Sofa noch vor Weihnachten erhalten). Der Aufbau war relativ einfach und optisch sah das Sofa ganz schick aus. Der Stoff ist sehr hell und man sieht jedes Fussel und Haar was darauf kleben bleibt. Als wir uns zum ersten Mal auf das Sofa gesetzt haben, dachten wir es fühlt sich sehr hart an, aber vielleicht gewöhnen wir uns daran. Mittlerweile haben wir das Sofa schon 3 Wochen und festgestellt wie ungemütlich es ist. Mein Mann hat jedesmal Rückenschmerzen, wenn er länger als 20 Minuten darauf sitzt und mir tut das Steißbein nach langem sitzen weh. Die Relaxfunktion funktioniert auch nicht richtig, wenn man den Hebel benutzt um sie rauszuziehen, zieht sie sich nur ein stücken raus. Ich muss jedes mal aufstehen und den Rest mit der Hand rausziehen. Auch wenn man sie in die normale Position wieder runterdrücken will, muss man aufstehen und mit viel Kraft nachhelfen. Wir haben dies Otto direkt mitgeteilt, mit der Hoffnung das bald jemand kommt und sich das anschaut - es ist jetzt über einer Woche her. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Sofa und überlegen es zurück zu schicken. Eins habe ich bei dieser Erfahrung gelernt, ein Sofa online zu kaufen kann sehr riskant sein. Man muss ein Sofa ausprobieren und sich darauf setzen, bevor man sich entscheidet.

Gar nicht gefallen

Das Sofa ist so ungemütliches,hart .Gar nicht für zu Hause!!! Deswegen zurück!!!

Kein guter Artikel

Sofa ist jetzt 3 Jahre alt .Seitenteilen wackelte von Anfang an .Elektronik ist auch ist gut aber mittelfuss gebrochen leider nur mit spannplatte unterlegt.Kunstleder bröckelt ab sehr schade aber leider für dieses Geld nicht zu empfehlen.

Nach 2 Jahre ist der sofa nicht mehr schön ...

Nach 2 Jahre ist der sofa nicht mehr schön das Kunstleder ist beschädigt