Home affaire Ecksofa Sentrano, L-Form, auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

Preis Leistung TOP

Das Sofa ist wirklich toll und die Verarbeitung zu dem Preis absolut empfehlenswert,bis auf die Seitenlehnen die wackeln bei beiden Sofas schon etwas.Die manuelle Einstellung ist OK elektronisch ist lustiger. Mal sehen ob das behoben werden kann!?Das einzige was wirklich negativ zu bewerten ist, waren die 4 LIEFERTERMIN Verschiebungen, aber das ist im Möbelgeschäft wohl üblich. Dafür waren aber die Lieferanten super nett.

So wie beschrieben

Das Sofa wurde nach kurzer Lieferzeit von sehr freundlichen und umsichtigen jungen Herren geliefert. Erst mal ungewohnt, da die Sitzhöhe etwas höher ist. Nach kurzer Gewöhnung angenehm. Die Relaxfunktion ist sehr leise und schnell. Das Leder fühlt sich gut an. Aber nach einer Woche noch nicht zu bewerten.

Eckcouch mit motorischer Relaxfunktion

Die Couch sieht einfach super aus, ist sehr bequem und mir gefällt, dass sie etwas härter ist Die Verarbeitung finde ich top die Kopfteile lassen sich individuell einstellen die Lieferung und Aufbau waren sehr schnell,da machen die Hermes Mitarbeiter einen sehr guten Job, danke dafür leider war es im Vorfeld nicht möglich Stoffmuster zu bekommen und da liegt auch mein Kritikpunkt, der Webstoff ist qualitativ nicht so toll, schnell waren Fäden gezogen, ich bin mir nicht mal sicher, wie das passieren konnte lange wird sie also nicht so toll aussehen, wenn der Stoff so anfällig ist leider finde ich keine passenden Hussen dafür, denn die Ralaxfunktion muss ja gewährleistet sein und auch die Kopfteile sollen ja verstellbar bleiben, echt schade In Leder wollte ich sie aber nicht haben Weiterempfehlung also eingeschränkt

Hochwertiges Sofa

Wir sind positiv überrascht, ein wirklich klasse Sofa. Obwohl mit Makel geliefert, schnell eine Lösung mit otto gefunden.

👌

Super bequem, am besten gefällt mir die Sitzhöhe und dass sie etwas härter ist.

Super Sitz Höhe

komfortable Sitzhöhe, Stoff super , Nähte gut verarbeitet, Preis Leistung gut

Home affair Ecksofa Senatrona

sind mit dem Ecksofa sehr zufrieden,mann kann auch gut drauf schlafen

Sehr bequemes Sofa!

Ein sehr bequemes Sofa mit der Spielerei einer motorischen Relaxfunktion...das ist wirklich einfach und gut gemacht...das Sofa macht ein sehr hochwertigen Eindruck. Man sitzt hervorragend drauf durch die angenehme Sitzhöhe. Allerdings hat man etwas Probleme durch die leicht schräg nach hinten abfallende Sitzfläche bei der Recamiere wenn man wieder aufstehen möchte...das gestaltet sich als etwas schwierig, aber geht natürlich. Wir sind soweit sehr zufrieden und hoffen das sie trotz Kunstleder lange hält und nicht schnell kaputtgeht! Das einzige was wir wirklich zu bemängeln haben ist, das Hermes nicht ein Stück Verpackung mitgenommen hat...alles wurde uns im Wohnzimmer liegengelassen und die Herrn haben fluchtartig das Haus verlassen...leider waren wir die letzten Kunden an dem Tag und die Laune war dementsprechend auch nicht die Beste! Das war nicht so schön!!

Preiswertes Ecksofa

Sehr bequemes Sitzen, jedoch ist die manuelle Relaxfunktion äußerst schwergängig. Wenn der Sitz dann endlich vollständig ausgefahren ist, ist es sehr angenehm dort zu sitzen.

Sehr schönes Sofa!

Tolles Sofa.........besser als erwartet......bequem und sehr gute sitzgelegenheit !

Relative

Sie ist etwas höher vom Sitz, was sehr gut ist da wir nicht jünger werden😊. Hätte gedacht das sie nicht so hart ist, aber man gewöhnt sich dran. Die Lieferung war pünktlich und Verpackung haben sie auch direkt mit genommen, spitze und Danke.

Schönes Ecksofa

Habe die motorische Ausführung gewählt. Das Sofa sitzt sich sehr bequem und auch die Relaxfunktion ist toll. Man sollte aber erwähnen, das die für Menschen über 1.80m denke ich, nicht unbedingt geeignet ist. Mein Mann ist 1,90m und seine Beine hängen doch sehr weit in der Luft Einen Stern Abzug gibt es für den Geruch, leicht muffig. Ich hoffe, das das noch vergeht.

Optisch sehr schön ,Sitzqualität naja

Viele haben geschrieben das dass Sofa sehr hart ist ! Dem stimme ich zu ,jedoch habe ich das im Vorfeld schon gelesen und mich trotzdem für das Sofa entschieden ! Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig wenn man vorher ein Lümmelsofa hatte ! Ich wollte aber in meinem kleinen Wohnzimmer nicht mehr so ein Monster an Couch haben ! Daher ist das hier wirklich sehr schön ! Es ist nicht klobig und sehr dezent ! Mein Besuch sagt es ist voll das Rentnersofa da es nicht so niedrig und nicht so tief ist ! Die Relaxfunktion ist mega und funktioniert bis jetzt noch einwandfrei! Für größere Leute jedoch nicht so praktisch da die Füße sonst runter baumeln ! Für mich 170cm perfekt ! Im Gebrauch haben wir es jetzt knapp 3 Monate ! Die Recamiere geht nach hinten etwas schief runter ich hoffe das es sich nicht irgendwann durchsitzt und man eine Kuhle bekommt ! Der Stoff ist mega lässt sich gut absaugen reinigen man sieht nicht jeden Fussel ! Es ist optisch wirklich sehr schön ,aber wer eine Couch zum gammeln sucht ist hier fehl am Platz ! Bei Anlieferung hatten wir einige Schwierigkeiten ! Die Lehne war gebrochen die Absteppung war nicht korrekt und die Füße waren etwas zerkratzt jedoch war Otto schnell mit Hilfe zur Stelle ! Per WhatsApp konnte man sich friedlich einigen ! Auch ein kompletter Austausch wäre möglich gewesen ! Wir haben uns fürs reparieren entschieden ! Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Couch und habe keine preiswertere und vergleichbare Couch gefunden mit den ganzen Extras !

Ein sehr schönes Ecksofa

Das Sofa ist genau das was ich gesucht habe. Die elektronische Elaxfunktion ist sehr zu empfehlen. Ich kann nur sagen toll. Sollte man sich leisten. Sehr negativ ist die Lieferung durch Hermes zu beurteilen. Pünktlich wurde zwar geliefert aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die drei Kartons wurden mir in die Wohnstube gestellt um so schnell wie möglich wieder weg zu sein. Nun sieh mal zu wie man alleine damit fertig wird. Die Entsorgung der umfangreichen Verpackung bleibt auch noch an mir hängen. Das ist mieser Service von Hermes. Aber das Sofa ist absolut weiter zu empfehlen. Ein Stern Abzug für den schlechten Service von Hermes .

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Sterne beziehen sich ausschließlich auf die Ware! Das Sofa sieht besser aus, als erwartet. Das Kunstleder ist von Echtleder nicht leicht zu unterscheiden. Es hat eine hohe und kurze Sitzfläche, aber dadurch wirkt es nicht so wuchtig wie andere Sofas, und das gefällt uns. Der Aufbau war schnell zu erledigt. Service von Otto, naja, wesentlich überschrittene Lieferzeit, aber mit der Rechnung vorschnell... war schon mal besser.

... Super tolle Couch

... Sie ist superbequem, superweich( Webstoff)... Total wertig... Ich liebe sie.... Einziger minus Punkt... Sie war im Metallrahmen leicht verbogen... Gott sei Dank habe ich einen coolen Handwerker als Mann 😉... Der hat das mal sauber hingekriegt 👏... Bin absolut zufrieden...

Tolle Funktionen

Die Couch ist so schön. Am Anfang ist sie sehr hart. Was ich sehr gut finde. Rechts merkt man nach einem halben Jahr, dass die Sitzfläche ein wenig nach gibt. Die Farbe ist super. Auch super zu reinigen. Die Relaxfunktion klappt perfekt. Die verstellbaren Lehnen sind für uns super. Man hat im Sichtfeld immer mal ein anderes Modell. Kopfstütze nutzt beim TV gucken. Keine Rückenschmerzen durch diese Couch mehr gehabt.

Sehr zufrieden Tolles Möbelstück

Positiv : Schneller Geliefert als Angekündigt(2Wochen)Gute Verarbeitung : Ware Exakt wie Bestellt : Service und Lieferung Einwandfrei und Pünktlich : Einhaltung der Corona Regeln durch den Lieferanten vorbildlich . Negativ aber nicht zu vermeiden : Leider im Moment kein Aufbau Service (Der Aufbau bereitet aber keine Schwierigkeiten

Eine tolles Sofa.

Das Sofa ist toll und hat eine gute Empfehlung verdient > Eine kleine Verbesserung wäre aber empfehlenswert > Die elektrische Relaxfunktion mit USB sollte sich nicht im ständigen Standby befinden sondern abschaltbar sein > Es ist sehr mühsam (bei Nichtgebrauch der Relaxfunktion) ständig den Stecker zu ziehen!

Tolle Couch

Habe die ohne Aufbau genommen, Achtung die Kartons sind riesig :-). Die Relaxfunktion ist wirklich klasse und auch das Geld Wert. Wir haben einen Kater und der hat sich leider noch n die Couch schon verliebt und bleibt beim Webstoff mit den Krallen leider hängen. Bitte also vielleicht beachten und einen anderen Stoff auswählen.

Ein richtiger Hingucker!

Sieht echt edel aus. Vor allem die Relaxfunktion begeistert mich. Es ist etwas härter und die Sitzfläche hat eine schöne Höhe. Leider war ein Fuß kaputt. (Schief) Da ich mit dem Reperaturservice nicht zufrieden war, habe ich von Otto noch etwas Rabatt bekommen. Ich hoffe ich habe nun noch lange Freude an dieser Couch!

Schön und modern !

Die Webstoffqualität ist super! Sieht toll aus! Am Anfang dachte ich das es ziemlich hart ist vom sitzen her aber man gewöhnt sich sehr schnell daran! Wir mussten sehr lange auf das Sofa warten da sich der Termin immer wieder verschoben hatte das ist mein einziger Kritikpunkt! Aufjedenfall weiterzuempfehlen !

Die Couch ist bequem, allerdings ist sie ...

Die Couch ist bequem, allerdings ist sie relativ hart gefedert, aber vielleicht legt sich das mit der Zeit. Die Verarbeitung ist gut, jedoch zieht der Webstoff schnell Fäden, sodass sie für Katzenbesitzer eher ungeeignet ist und ich sie für diese nicht empfehlen würde.

für den Preis eine gute Couch

Diese Couch ist etwas gewöhnungsbedürftig, durch die Höhe der Sitzfläche was aber nicht unangenehm ist. Schlecht ist die Zusammenfassung der Leder in der Mitte der Sitzfläche. Schlecht sind Möbelgleiter die mit geliefert werden, sie halten keine zwei Minuten.

Tolles Sofa zum Super Preis

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Aufbau des Sofas war einfach und auch ohne Anleitung verständlich. Einzigster Kritikpunkt ist die Relaxfunktion,man braucht schon sehr viel Kraft um das Teil durch Körpergewicht nach hinten zubekommen.

Sehr schöne Couch

Gute Verarbeitung,Relaxfunktion ist toll.Wir haben die Couch jetzt ein paar Wochen und festgestellt das der Boden darunter nicht zugänglich ist mit Staubsauger oder ähnlichem. Die Couch ist sehr schwer und deshalb auch nicht zu verschieben.

Preis Leistung passt

Lieferung hat TOP funktioniert. Freundliche,hilfsbereite Ausfahrer. Preis Leistung passt. Man sitzt etwas höher. Man sinkt nicht ein, fester Sitz. Das einzige was mich stört, dass sich der Bezug elektrisch auflädt.

Tolle sitzganietur

Super pflegeleichtes Material Angenehme sitzhöhe Der ottomane könnte etwas länger sein Haben den passenden Hocker nachbestellt und damit den Ottomanen verlängert Was super passt da es die gleiche Höhe hat

Ein schönes Sofa

Ein Sofa das hält was es verspricht. Die Relaxfunktion ist sehr schwer zu bedienen wenn man es manuell machen muss. Ansonsten sitzt man sehr gut drauf und sie ist auch für kleine Menschen bequem.

tolle Couch

die Couch wurde schnell geliefert. Sie ist schön und auf jedenfall bequemer als die Vorherige. Leider war beim Hocker ein Bein defekt, war aber kein Problem. Der Hocker wurde sofort ausgetauscht.