Home affaire Ecksofa Sentrano, L-Form, auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

wunderschöne bequeme Couch

Wir haben die Couch in eisblau gekauft, färbe und Material sind toll. Die Sitzhöhe ist super bequem, weil man wie auf Stuhlhöhe sitzt, gelenkschonend und sehr angenehm. die Relaxfunktion (manuell ) ist einfach zu handhaben und wenn man sie genutzt hat, möchte man es nicht mehr missen. Einfach tolles Gefühl auch beim sitzen, weil das Rückenmittelteil so gestaltet ist, dass es einer Stütze im Lendenwirbelbereich nahe kommt. Wir lieben es, darauf zu sitzen, ohne Rückenschmerzen! Die verstellbaren Kopfteile sind super , wir würden die Couch jederzeit wieder kaufen und alle Besucher bei uns waren bisher begeistert von der Couch.

Sieht gut aus, wie abgebildet.

Das Sofa scheint gut verarbeitet zu sein und sieht gut aus. Da ich es erst heute geliefert bekommen habe, kann ich noch nicht viel zur Bequemlichkeit sagen. Es wurde 11 Tagen nach Bestellung geliefert. Da kann man wirklich nicht meckern. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass die 2 Mitarbeiter vom Hermes-Versand einfach spitze waren. In null Komma nix, haben sie mein altes Sofa aufgeladen, das neue ausgepackt und aufgestellt und die zwei Männer hatten an diesem Tag bestimmt schon einiges geleistet, denn es war 17:00 Uhr, als sie bei mir waren. Also liebe Mitbürger, es gibt überall solche und solche und wer nach so einem harten Arbeitstag um 17:00 Uhr noch so freundlich ist, der verdient meinen Respekt.

Super Couch

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Couch. Die Lieferung kam super pünktlich. Und die die beiden Hermes Mitarbeiter waren sehr nett..wir haben die Couch selber aufgestellt...ganz einfach...man sitzt sehr gut, und man kann auch sehr gut relaxen, was am Abend nach getaner Arbeit gut tut..noch zu erwähnen die verstellbaren Kopfstützen, sehr bequem...alles in allem eine super couch!!! Würde sie wieder bestellen.

Toller als erwartet

Gestern angeliefert bekommen. Wir sind total begeistert, Hochwertig, Bezug super, Richtig bequem zum entspannen und relaxen, der Motor der Relaxfunktion ist überhaupt nicht zu hören, wesentlich schöner und hochwertiger als auf den Bildern zu sehen ist. Kann man nur empfehlen. Aufbau und Mitnahme der alten Couch verlief problemlos. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter bei Hermes. TOP

Wie abgebildet und beschrieben

Die Lieferung lief problemlos ab. Termin wurde eingehalten. Kurz vor Anruf wurde ich angerufen. Die 2 Herren waren freundlich. Leider passte das Paket (3 teilig geliefert) nicht durch die Wohnungstür. Ich musste die Pakete im Treppenhaus auspacken und die Teile einzeln reintragen. SPART das Geld für den Aufbau. Aufbau geht in weniger als 10 Minuten. Sofa-Teile werden nur ineinander gesteckt. Es wird nicht einmal eine Anleitung benötigt. Die 70€ für den Aufbau sind viel zu überteuert! Ich habe die Variante mit dem Motor bestellt. Dieser arbeitet relativ leise. Cool finde ich die Möglichkeit, das Handy aufladen zu können. Fazit: alles wie erwartet, keine negativen Überraschungen. Sieht gut aus und man sitzt bequem drauf.

TipTop

War ja etwas skeptisch online ein Sofa zu bestellen, aber ich bin voll zufrieden! Hat alles super geklappt und ich bin froh es getan zu haben! Es hat meine gewünschte Härte und Höhe. Es schaut auch toll aus. Die elektrische Funktion ist klasse! Mein Hund schaut da immer sehr verwirrt ;-) Jederzeit wieder...

Schön und modern

Termingerechte Lieferung. Schickes Sofa mit viel Platz zum sitzen und liegen. Auf dem Relaxplatz liegt es sich prima zum entspannen. Das Sofa wird in 3 Paketen geliefert. Aufbau war sehr leicht. Man sollte aber zu zweit sein da die Einzelteile nicht gerade leicht sind.

Die Couch war ein Volltreffer

Ich habe lange nach einer Couch für unser nicht allzu großes Wohnzimmer gesucht , wo zwei Personen sich ausbreiten können , ohne dass sie aufeinander hocken. Durch die motorische Relaxfunktion können sich beide gemütlich machen. Die Couch ist etwas härter aber für uns optimal. Die Sitzfläche fällt etwas nach hinten ab, dadurch wirkt es gemütlicher. Das Material ist super weich und sehr schön. Die Farbe fällt etwas heller aus als auf den Bildern. Ich bin 164cm meine Füße berühren den Boden. Meine Mutter mit 155cm kommt mit den Füßen nicht auf dem Boden an. Den Aufbau habe ich alleine (Frau) hinbekommen. Jedoch wäre es besser , wenn eine zweite Person mithilft. Die Lieferung verlief reibungslos und kontaktlos. Nach meiner bitte, die Verpackung bitte mitzunehmen wurde erst etwas gezögert, aber dennoch durchgeführt. Dazu muss ich sagen, bei den letzten male haben sich die Hermes Mitarbeiter immer geweigert die Verpackung mitzunehmen. Ein Kunststoff Fuß war abgebrochen, nach einer Email an Otto , wurde mir am selben Tag Hilfe angeboten. Ich hoffe noch, dass der Hocker bald lieferbar ist.

War am Anfang sehr unsicher ob ich mit der Größe hinkomme, aber ich muss sagen das sie auf den Bildern kleiner wirkt als sie ist. Hab sie seit heute hier stehen und alles gut. Ich hoffe das ich in ein paar Monaten keine Probleme haben werde

Wir haben das Sofa jetzt schon fünf Monate sind bis jetzt sehr zufrieden. Angenehmes Sitzten und gerade beim Relaxfunktion möchten wie nicht mehr vermissen. Der Stoff sieht gut aus, wollen hoffen das dies so bleibt.

Sehr schönes Ecksofa

Die Verarbeitung ist Top. Aufbau kinderleicht. Einfach zusammenstecken und fertig. Das einzig negative war die lange Lieferzeit. Aus 2 Wochen wurden leider 5 Wochen. Ansonsten kann ich das Ecksofa nur weiterempfehlen.

Das Ecksofa kam am angekündigten Tag an. ...

Das Ecksofa kam am angekündigten Tag an. Zwei sehr nette Herren von Hermes brachten mir die 3 Pakete in die Wohnung. Der Aufbau war sehr einfach. Seid fast drei Wochen genießen wir nun das neue Ecksofa. Die Sitzhöhe ist etwas höher ,was wir ausgesprochen angenehm empfinden. Wir haben uns für die Ledervariante entschieden(trotz Katzen). Einfach drüberwischen ! Jederzeit würden wir uns wieder für dieses Sofa entscheiden.

Perfekte Wohlfühloase

Das Sofa ist stylisch und bequem. Die hochklappbaren Kopfstützen sowie die elektrisch hochfahrende Fußstütze bieten optimalen Comfort. Und auch die USB-Steckdose befriedigt die modernen Bedürfnisse.

Tolles Sofa

Das Sofa wurde pünktlich geliefert und der Aufbau hat problemlos geklappt! Es ist sehr bequem,die Polsterung ist fest und der Stoffbezug ist sehr angenehm und weich. Klare Kaufempfehlung!

Ein Blickpfang für jedes Wohnzimmer

Nur zu empfehlen, super weiches Kunstleder, pflegeleicht, überhaupt nicht kalt, top Design und super gemütlich, hochwertige Qualität

Eckcouch

Einfach genial, super Verarbeitung, durch den Federkrrn ein tolles Sitzgefühl, und die elektrische Relaxfunktion einfach super

Sehr gutes Relax-Sofa

Sehr Rückenfreundlich, angenehme Sitzhöhe und gute Verarbeitung. Optisch eine Augenweide.

Sehr schöne Sofa und sehr schnelle Lieferung

Sehr gut bearbeitet, schnelle Montage und sehr schnelle Lieferung, schöner als erwartet

Tolles bequemes Sofa

Wir liebäugelten schon länger mit dieser Couch und als es eine Rabattaktion gab, haben wir direkt bestellt. Das Sofa wird in drei Teilen angeliefert. Den Aufbau übernahmen mein Mann und ich selbst, da es wirklich kinderleicht ist. Die Sofateile selbst sind auch nicht zu schwer. In nicht Mal einer Viertelstunde stand das schöne Stück im Wohnzimmer. Beim ersten setzen merkte man die Höhe und das sie noch etwas fester war. Nach nun zwei Monaten ist sie super bequem, stabil, reinigungsfreundlich und sieht einfach Klasse aus! Die Relaxfunktion klappt einwandfrei.

SUPER 5 STERNE ☆☆☆☆☆

Tolles Sofa bin Beigeistert super Qualität leicht aufzubauen. SUPER SCHÖN

Tolle Couch

Super einfache Handhabung beim Aufbau Würde ich immer wieder bestellen

Das Leder sieht sehr gut aus u fühlt sich auch sehr gut an

Super Sofa

Preisleistung stimmt total. Bequem und super Farbe.

Super Stoff und Farbe

Habe mir die Couch bestellt ohne zu wissen, wie der Webstoff genau ist und habe es nicht bereut. Genau die richtige Höhe. Sie ist zwar sehr hart, aber trotzdem bequem. Werde mir aber noch den Hocker dazu bestellen, damit ich mehr Sitzfläche habe. Das einzige Mango ist, sie ist nicht so tief, d. h. liegen ist gewöhnungsbedürftig. Wenn man den Hocker noch dazu bestellt, geht es besser. Die relaxfunktion ist mega.

Perfekt

Seit nun 9 Monaten ist das Ecksofa bei uns in Benutzung und wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Geld für den Aufbau kann man sich getrost sparen, bekommt man so hin. Die Polsterung ist schön straff und sie ist es noch immer. Der Stoff liegt glatt, an sieht keinen Abdruck das gerade jemand dort gesessen hat. Die Relaxfunktion ist ganz praktisch, kann stufenlos eingestellt werden und der Motor läuft leise. Die Kopfstützen leisten ebenfalls gute Dienste ob im sitzen oder liegen. Gerade beim Relaxen sind diese super, muss man sich kein Kissen in den Nacken quetschen. Einmal verschüttete ich etwas Kaffee...der Schreck war groß aber mit einem Insta-Schwamm und etwas Seifenlauge alles wieder weg und man sieht auch nichts mehr von dem Malheur. Kann die Sitzmöbel nur empfehlen.

Wunderschöne Eckcouch

Wir sind positiv überrascht ! Die Couch wurde pünktlich geliefert. Hermes war sehr freundlich und zuvorkommend! Den Aufbau, kann man , wie in anderen Kommentaren schon beschrieben, selber machen. Das Geld kann man sich sparen . Man sitzt gut und fest auf der Couch und die Relaxfunktion ist einfach super. Die Sitzhöhe ist auch sehr angenehm. Nachdem wir vorher eine sehr teure Couch hatten, die aber schon nach gut 5 Jahren so ausgesessen war, ist diese im Preis/Leistung für uns super.. Da wir Katzen haben, konnten wir leider keine Ledercouch nehmen, aber der Webstoff fühlt sich gut an und ist nicht so empfindlich. Klare Empfehlung !

Tolles bequemes Ecksofa

Haben das Ecksofa nun 1 Monat und sind immer noch sehr begeistert. Haben es in der Farbe Grau und Kunstleder Variante bestellt. Die Relaxfunktion haben wir in der motorischen Version genommen, was wir richtig toll finden. Auf dieser Seite sitzt oft mein Mann ;) Haben uns noch den großen Hocker bestellt, der aber leider noch nicht versendet worden ist. Sitzhöhe finden wir richtig super, denn tief sitzen ist dann auf Dauer auch nicht mehr so gut für den Rücken. Lieferung war auch sehr gut von den Hermes Mitarbeitern. Sofa war schnell und unkompliziert aufgebaut. Können das Ecksofa auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Sofa

Wir haben das Sofa in Kunstleder bestellt. Es ist super bequem und die Relaxfunktion ist Spitze. Die Sitzhöhe ist höher wie bei anderen, dass finden wir aber gut. Es ist ausreichend Platz vorhanden und wirklich sehr gemütlich. Man kann gut drauf sitzen oder auch liegen. Zu dem Preis ist es ein tolles Angebot und wir sind sehr zufrieden.

Qualitativ hochwertiges Sofa

Das Sofa wurde wie versprochen nach knapp 2 Wochen angeliefert und aufgestellt. Die Mitarbeiter des Lieferanten waren sehr professionell und freundlich. Die Verarbeitung und die Materialien sind 1a.

Ein tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem. Für diesen Preis echt super. Ich würde das Sofa zu jeder Zeit wieder kaufen.