Amica Table Top Kühlschrank KS 361 112-1 E, 84,5 cm hoch, 55 cm breit

Preis/Leistung Top !

Wir hatten zwar eine super Siemens Gefrierkombi , aber mit 185cm.Höhe und 316 Liter war sie uns mittlerweile zu groß ;) Jetzt mit dem kleinen Amica Kühlschrank KS 361 sind wir auch sehr zufrieden . Schon auf niedriger Stufe bei 2 bis 3 von 6 Stufen , kühlt der "Kleine" für uns aureichend, und sehr energiesparend ! Auch das Gefrierfach kühlt schnell, und ist relativ groß, im Verhältnis zum Kühlteil ,was für uns auch kaufentscheident war Der Stromverbrauch ist bei der Stufe 2-3 , bei sehr energie sparenden 35Watt. Der Kompressor springt zwischendurch immer mal wieder an , die Lautstärke ist aber angenehm leise. Hier sollte man darauf achten das der Kühlschrank plan auf dem Boden steht, zum Ausgleich kann man hier die drehbaren Standfüsse einstellen. Jetzt müssen wir nur noch sehen ob der Amica uns noch lange Freude bereitet ? ;)

Kaufempfehlung

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Jedoch gilt seit dem 01.März 2021 das neue Energielabel. Derzeit werden beide mitgegeben. (Neu sowie alt) Hauptkaufkriterum war die Dezibelangabe. Laut altem Label 41dB und 87kWh jährlich. Das neue Energielabel bescheinigt diesem Gerät 37dB sowie einen jährlichen Stromverbrauch von 110kWh. Das Gerät ist nicht zu laut und läuft gefühlt mit 37dB. Jedoch werden beim Anspringen der Kühlregulation sicher diese 41dB. Da es nicht permanent so laut ist, habe ich das Gerät behalten. Seit fast drei Wochen ist das Gerät in Betrieb. Preis/Leistung ist klasse. Klare Kaufempfehlung

sehr gutes Design und sehr leise

er sieht sehr gut aus, erzeugt kaum ein Geräusch. Innen ist ausreichend Platz für einen 1-Pers.-Haushalt. Gute Verarbeitung, einfach toll. Das Gemüsefach könnte allerdings etwas tiefer sein und somit mehr Platz bieten. Ein sehr gutes Gerät zu dem Preis. Danke!

Amica Table Top Kühlschrank

Der Amica Table Top Kühlschrank ist klein, fein und erfüllt prima seine Funktion als Kühlgerät. Die Lieferung von Hermes war pünktlich und die Service freundlich.

Für den Preis unschlagbar

Optisch sieht er gut aus; dank der abnehmbaren oberen Abschlussplatte passt er unter die Küchenarbeitsplatte. Ich hatte nur für die Höhe von 83 cm Luft; passt perfekt.

Leider Montags-Gerät erwischt

Beim zweiten Öffnen fiel die Tür raus, ist aber nichts weiter passiert. Habe sie aber ohne weitere Probleme gut wieder anmontieren können, weil ich selber mal Handwerker war. Hatte keine Panik, ich wusste ja, der Anschlag ist zwischen links und rechts wechselbar. Sehr schlampig vom Werk gefertigt, Montags-Gerät eben, nun aber korrekt und fest! Die Tür schließt satt und sicher wie die einer S-Klasse ;-) Ansonsten ist "meine kleine Amica" in der Edelstahl-Ausführung sehr hübsch anzuschauen und verrichtet ihre Arbeit leise und zuverlässig. Das Stromkabel ist lang genug, hat allerdings kein Schutz am Gerät selber gegen Abreißen/Abtreten, denn es gibt dort keine Rückwand. Aber dieser Umstand ist zu vernachlässigen, weil man eher selten hinter dem Kühlschrank rumläuft. Die Innenraumbeleuchtung durch LED ist sehr gut, das Thermostat zweckmäßig regelbar.

Solider Kühlschrank im stylischen, edlen Look

Für unsere Bar optimal. Hoffe, er hält lange. Macht leise seinen Job. Gutes Preis-& Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kühlschrank ist leise. Für eine Person völlig ausreichend. Gefrierfach top.

TOP Kühlschrank

Ein sehr kompakter Kühlschrank der für seine Grösse unglaublich viel stauraum hat mit einer 1A Kühlung schon auf kleinster Stufe! Vom aussehen sehr modern mit magnetischen Eigenschaften so das man von aussen mit Magneten noch die eine oder andere Erinnerung befestigen kann er ist leise ,und komfortabel!

Tolles Gerät!!

Ich bin so begeistert, über diesen super leisen und stylischen Kühlschrank und sogar noch sehr sehr sparsam an Energie.

Amica Tisch Kühlschrank

Bin wirklich zufrieden mit diesem Gerät,aber als Tisch Kühlschrank würde ich jedem Käufer empfehlen die sogenannte Tisch nutzplatte mit dem Styropor der Verpackung unterfüttern. Ich habe das mit einem Cutter Messer zugeschnitten und unter die Abdeckung des Gerätes gelegt und dann erst verschraubt. Ich muss den Spruch leider loswerden "nichts ist wie früher " ich bin 57 und die angeblich als Tisch nutzbare Abdeckung ist ein Hauch von nichts. Da ich aber weiß ,das es normal ist für diese Generation ,gebe ich trotzdem 5sterne. Denn feste Deckplatten werden heute nicht mehr verwendet. Deshalb der Tipp von mir mit dem Styropor. Wenn man die Platte nicht unterfüttert, dann wird sie brechen wenn man auf ihr ein Hartes Brot schneidet auch wenn es auf einem Holzbrett liegt. Die Qualität ist eben heute nicht mehr so wie sie mal war. Die junge Generation kennt ja die alten Geräte nicht. Dafür ist der Kühlschrank aber Sparsam und einfach richtig schick. Wünsche euch viel Freude mit diesem Gerät. LG Andrea

Top!Wow!

Leise, kühlt und gefriert sehr gut, gute Produktion. Tiptop, echt gut und leise der Kühlschrank.

Schnell zu installieren, war schnell da,das war gut so, auch gut ausgestattet,hab ihn für de Schwiegermutter gekauft Ihrer ging kaputt, altes Gerät gleich mit gegeben, alles gut

Optisch der Hammer 🤩 Er macht was ein ...

Optisch der Hammer 🤩 Er macht was ein Kühlschrank machen soll,Er kühlt hat genug Platz, und ist sehr leise

Top Kühlschrank

Macht was er soll. Ist sehr leise und ein echter Hingucker. Top Gerät.

Alles super kann ich nur empfehlen

Alles super sehr schöner Artikel bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen 👌👍👍👍😊

Super Kühlschrank

Super Kühlschrank passt in der kleinsten Ecke, für eine Person ausreichend.