BAUKNECHT Unterbauhaube DC 5460 IN/1, 60 cm

Dunstabzugshaube

Schöne abzugshaube für eine kleine Küche erfüllt sie ihren Zweck.

Sehr zu empfehlen!!

Tolle Abzugshaube..Gute Qualität und zieht super ab. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Guter Artikel

Im Umluftbetrieb sehr gute Leistung. In der dritten Stufe schon recht laut. Stufe 1 + 2 bei uns ausreichend.

Gute Unterbauhaube

Die Untebauhaube läßt sich eifach anbauen. Sie kann auf Umluft oder Abluft umgestellt werden.

Bauknecht weis was frauen nicht wünschen

Mechanisch schlecht verarbeitet ( krumme Bleche, Schrägen die nicht zuusammenpassen, usw), Einbauplan der zu dieser Unterbauhaube nicht passt ( angezeinete Löcher falsch), wacklige Bedienelemente und ein Anschlussstutzen mit Bajonettanschluss der erst beim 20igsten Versuch sitzt. Ihre 30-40.-Euro Abzugshauben sind wahrscheinlich besser verarbeitet

Top Abzughaube. Leider kann man die aktivkohlefilter bei Otto nicht bestellen

Preis Leistung ok

Einfache Montage, Umbau auf Abluft nach hinten problemlos.

Gute Dunstabzugshaube

...allerdings auf Umluft laufend eher was für's Auge. Kann allerdings auch mit Abluft betrieben werden. Der Einbau war einfach und die Bedienung ist ebenfalls kinderleicht. Ich habe zusätzlich einen Aktivkohlefilter gekauft, da ich die Haube im Umluftmodus nutze. Auf der höchsten Stufe (3) ist sie schon laut, aber mir fehlt der Vergleich. Ich habe die Haube nicht bei Otto, sondern woanders erworben. Das mag allerdings nicht an Otto oder am Preis, sondern war eher Zufall.

Leicht

Sehr praktisch, aussehen nicht sehr zufrieden... ansonsten leichte anwendung

Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen

Das Material und die schlechte Verarbeitung haben mir nicht gefallen. Das gilt vor allem beim Ein- und Ausbau des Filtereinsatzes. Von daher habe ich das Gerät sofort nach Erhalt zurück - über Hermes - an Firma Otto verschickt.

Einfach

Einfach zu benutzen und bedienen nur etwas laut aber sonst okay