Vorhang SAMT, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, blickdicht, monochrom, Samt Optik, basic

Ich bin enttäuscht!

Ich finde den Vorhang sehr schön ich habe es zweimal bestellt das heißt zum zweiten mal eine Chance gegeben jedes Mal bekomme ich keine 2.45 sondern die lange 2.30 das kann doch nicht sein !! Entweder ist das ein Fehler von der Produktion oder man schickt mir jedesmal die falsche Länge ! Ich habe es zurück versendet !

Leider sind die Gardinen am Saum nicht gerade

Die Gardinen sind sehr schön auch die Farbe sieht toll aus, aber leider sind die Gardinen am Saum nicht gerade geschnitten. Sodass die Spitzen unten höher stehen als der mittlere Teil der Gardine. Schade!

Das Geld nicht wert. Besser bei Ikea.

Ich habe mir insgesamt 4 Stück dieser Vorhänge bestellt. Für den Preis waren meine Erwartungen angemessen. Realität ist leider ernüchternd. Die Vorhänge sind weder schwer, noch komplett Blickdicht. Die Farbe „Gold“ ist ebenfalls enttäuschend. Es sieht mehr nach einem hellem Braun aus. Eindeutiger Eindruck: man bezahlt nur für den Namen. Alles andere ist billig Qualität. Schade.

Frechheit

Ich habe 4 Vorhänge bestellt. Davon war einer so wie bestellt und in guter Qualität. Die drei anderen waren erstens in einer leicht anderen Farbe und zweitens schlechteren Qualität. Einer dieser drei war statt 2,45m nur 2,20. Die beiden anderen waren 2,40 und 2,43. In einem davon war außerdem auch noch ein großes Loch. Also für den Preis finde ich diese Lieferung wirklich eine Frechheit.

Falsche Größe

Produkt wird als 245 ausgeschrieben , gekommen sind aber nur 220 cm , Sehr schade Produkt geht wieder zurück an Otto.

Kein cshöner Vorhang

Schade, Vorhang mit groben Webfehlern. Sollte eigentlich bei so hochwertigen Materialen nicht vorkommen. Der Zweite von vier war verkehrt geschnitten, so das die Farben nicht überein stimmten. Ich bin sehr enttäuscht.

Schlechte Preis-Leistung

Ich bin wirklich von der Qualität, der Preis-Leistung und vom Farbton echt sehr enttäuscht. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet. Habe die Vorhänge zurückgeschickt.

Die Aufhängung ist ganz billig

Diese Gardine ist schlecht gemacht. Da wo man die Hacken rein legt, „die Aufhängungs Borte oder Schlaufe“ besteht aus Plastik!!!!! Dieses Plastik ist so schlecht, dass wenn man die Gardine zusammen ziehen will, reißt es sofort. Es ist kein fester Faden. Es ist ein Plastik Schnur, so dünn, die schnell reißt. Bin enttäuscht. Ich würd es gerne zurück geben, weil es das Geld nicht wert ist. Hab letztes Jahr von Home bei Otto, genau eine Ähnliche bestellt, die war viel viel besser von der Qualität.