Vorhang SAMT, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, blickdicht, monochrom, Samt Optik, basic

Ein guter Artikel

Die Vorhänge an sich sind schön vom Material her und von der Farbe auch. Ich hatte 2 Stück im Auftrag meiner Mutter bestellt. Lieferzeit lange, kamen dann plötzlich früher als zum zweiten Mal angekündigt. Leider gibt es Längenunterschiede, wenn auch nur um bis zu drei Zentimeter weniger und mehr und weiterhin gibt es zwei klitzekleine Stellen, die aussehen wie Fleckchen. Mich haben die Vorhänge leider nicht überzeugt. Meine Mutter wollte das Prozedere der Rücksendung nicht und sie behalten. Inzwischen hängen sie am Fenster/Balkon und sie ist dennoch zufrieden. Was will man/Frau mehr.

Elegant, gute Qualität, tolle glänzende Farbe

den Vorhang kann ich nur empfehlen, habe ihn als trennung zum Kleiderzimmer bestellt, noch nicht gehängt, aber die Qualität und Farbe stimmen vollkommen mit der Beschreibungen.

Eigentlich sehr gut

Super schnelle Lieferung und der Vorhang hat auch eine sehr gute Qualität, was bei dem Preis im Vergleich zu ähnlichen Vorhängen auch zu verlangen war. Obwohl ich die Höhe vorher gemessen hab, ist der Vorhang definitiv etwas kürzer als angegeben. Es fehlen mindestens 5 cm. Das ist etwas schade.

Die Gardine ist echt schön, der Stoff ist ...

Die Gardine ist echt schön, der Stoff ist auch schön.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Habe mir mehr erwartet

Von der Qualität ist der Vorhang sehr gut, allerdings habe ich mir den Vorhang anhand der Fotos ein wenig anders vorgestellt. Die Farbe wirkte auf mich ein wenig gelblich im Tageslicht

Tolle Farbe

Die Vorhänge haben eine tolle Farbe, allerdings etwas heller als auf den Fotos anmutend. Aufgrund der Größe musste ich sie leider zurückschicken.

Preis Leistung 👍🏻

Schöner Artikel Preis ist auch 👍🏻 Allerdings war an einer kleinen Stelle die Naht lose.

Sehr schöne Gardine

Sehr sehr schöne Gardine der Stoff ist mega schön und Blick dicht leider war die Länge zu kurz

Schöne Farbe

Zieht aber Staub und Fusseln magisch an. Der Preis war auch sehr hoch und es ging dafür zurück

Artikel sah gut aus

Dieser Artikel sah gut aus aber passte nicht zu meine Fenster kann ich aber weiter empfehlen

Sehr schöner faltenfall, edler Schimmer des ...

Sehr schöner faltenfall, edler Schimmer des stoffes