Ticaa Hochbett Malte mit Rollrost und in verschiedenen Ausführungen wahlweise mit Matratze

Schönes Hochbett.

Wenn meine Enkelin auch total begeistert war und absolut zufrieden ist, habe ich einen Stern weniger vergeben. Es sieht auf der Produktbeschreibung wirklich toll und Stabil aus, nachdem es aber aufgebaut wurde, sieht es etwas instabil aus. Da meine Enkelin auch in ihrem Alter auch mal auf ein Bett steht, ist das Rolllattenrost nicht unbedingt dafür geeignet. Also entweder ein anderes Lattenrost dazu holen, oder dem (Klein)- Kind beibringen, dass es auf dem Bett NUR liegen und Schlafen darf. Ansonsten ist das Bett ein tolles Ereignis für Kinder, da die Kuschelecke oder die Piratenhöhle gleich mit inbegriffen sind.

Toller Artikel dürftige Anleitung

Wir haben uns heute gefreut das dank der super schnellen Lieferung das Bett schon da war. Ausgepackt wurde sofort und dann kam schnell die Fragezeichen ber der Anleitung... nach mehrmaligen schauen und auf das Löcher achten hat der gesamte Aufbau dann doch nicht mehr lange gedauert... Alles im allen hat uns das Bett überzeugt, denn die Qualität ist super und der Aufbau wenn man dann alles versteht super einfach...

schönes Kinderbett

die Textilien sehrmen aus wie auf dem Bett...alleine aufbauen eigentlich kein Problem..die Anleitung etwas schwer erkenntlich,aber ist man erstmak drin auch kein Problem...das Klebeband ist mist...eigenes dazu kaufen

Schönes und funktionelles Bett

Zu empfehlendes und funktionelles Hochbett. Leicht aufzubauen.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr praktisch für kleinere Kinderzimmer, weil man darunter etwas Platz gewinnt. Wir haben noch eine zusätzliche Matratze drunter gelegt und eine Kuschelhöhle zum Spielen geschaffen. Die Vorhänge machen den Mädchen-Traum von einem Prinzessinnen-Zimmer wahr. Leider hält das mitgelieferte doppelseitige Klettband nicht so gut, aber die gibt es schon für 5 € im Baumarkt. Alles in allem ein solides, funktionales Bett, welches lange Freude bringen wird :)

Sieht total toll aus

Das Bett sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto...mein Sohn hat es alleine für mein Enkelkind aufgebaut....ich ziehe 1 Stern ab ...weil die Befestigung unten für das Bett nicht richtig klebt und man noch etwas nach kaufen musste damit es hält....da sollten sich die Hersteller doch eventuell ne andere Lösung für suchen...ansonsten würde ich das Bett weiter emfehlen +++

Ein schönes Bett, aber geht leider zurück

Wie hätten gerne ein schönes Hortnerin, sodass meine Tochter auch ihren kleinen Tisch unter dem Bett stellen kann und spielen kann. Leider war es zu knapp für meine Tochter (4 Jahre/110cm). Es ist auch uns schwierig mit ihr darunter zu spielen. Es fühlt sich anderes wie auf den Fotos. Ansonsten war das Bett gut. Auch Textile waren schön.

Prima Hochbett

Das Bett war relativ schnell zusammen gebaut und sehr stabil. Wir haben allerdings einen anderen Rollrost gekauft, der ein bisschen mehr Gewicht aushält. So können sich auch Mama oder Papa mal mig ins Bett legen. Einen Abzug gibt es weil das Dach über dem Bett immer durchhängt. Ansonsten ist es sehr empfehlenswert

Schönes Bett mit Makel

Schönes Bett, die Anleitung ist der letzte Mist, Bilder unscharf und schwer zu erkennen welche Schrauben man genau braucht. Das Holz muss teilweise von Hand nach geschliffen werden, hab nach dem zusammenbau 3 splitter in der hand. Meiner Tochter gefällts, das zählt, aber ich persönlich bin nicht ganz zufrieden

Tolles Kinderbett

Mein Kind fühlt sich sehr wohl in diesem Bett. Es sieht toll aus und durch das Baldachin kann er sich gut verstecken. Ausserdem war es ihm ganz wichtig, eine Absturzsicherung zu haben. Hervorragend!! Das Rollrost haben wir durch einen Sprungrahmen ersetzt; daher einen Stern weniger.

Sehr schönes Bett

Das Bett schaut super aus jedoch beim aufbauen wurde festgestellt das mehrere Schrauben fehlten. Das Bett ist sehr schön aber es ist ganz schön wackelig sollte etwas stabilisiert werden. Unter dem Bett ist genügend Platz, das Kind ist glücklich mit dem Bett.

Hochbett

Das Hochbett ist etwas anders als ich es mir gedacht hab. Hätte es mir etwas stabiler vorgestellt. Aber für den Preis ist es angemessen. Der Vorhang geht hin und wieder ab, da das Klebeband am Holz nicht fest hält.

Schönes Etagen Bett

Ein super Bett für Kinder. Sehr stabil für Kinder. Die Aufbau Leitung ist sehr gut beschrieben. Bei mir war das eine Brett kaputt wurde mir aber anstandslos neu geschickt. Ich würde dieses Bett zu jeder Zeit wieder kaufen.

Eigentlich ein tolles Bett

Eigentlich ein tolles Bett, aber es hat leider ein paar unsaubere Sägekanten, es ist etwas wackelig und die Aufbauanleitung ist ziemlich unübersichtlich. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Tolles Bett, kleine Mängel

Das Bett ist sehr schön, allerdings war ein Brett total verbogen und das Klett, von dem Vorgang hat leider überhaupt nicht lange gehalten und fiel nach wenigen Minuten wieder ab.

Tolles Bett

Schöne Höhe, weil man das Kind noch zudecken kann. Der Stoff hält leider nicht so gut, wir mussten das Klettband am Bett festtackern. Ansonten stabil.

Super Bett

könnte stabiler sein aber es reicht unsere Tochter ist fast 4 jahre und sie hat sich gefreut sieht gut aus

Sehr gute Qualität.

Sehr guter Artikel und gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett

Dies ist ein schönes Bett und stabiles Bett. Der Aufbau ging recht schnell zu zweit.

Nicht ganz einfach zusammen zu bauen...aber ...

Nicht ganz einfach zusammen zu bauen...aber sonst ganz ok