Ticaa Hochbett Malte mit Rollrost und in verschiedenen Ausführungen wahlweise mit Matratze

Für diesen Preis ein wirklich tolles Bett!

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft, wir waren aufgrund des Preises erst etwas skeptisch, aber völlig unbegründet. Unserem Sohn gefällt es sehr gut, 5 Sterne für dieses Bett!

Super schön

Unser Sohn hat das Bett zum Geburtstag bekommen, er hat sich sehr darüber gefreut. Der Preis ist gerechtfertigt und der Aufbau ging auch flott und unkompliziert.

ein tolles Bett

Ich habe das Bett für meine 4 jährige Tochter bestellt und bin sehr zufrieden.Die Lieferung ist schnell angekommen und das Montieren war sehr leicht.

Tolles schlichtes Bett.Einfacher Zusammenbau.Solides schlichtes Bett.Unsere Tochter liebt die „Höhle“.Schlafen und spielen-super!

Tolles Kinderbett

Das Bett hat sich leicht aufbauen lassen. Mein Sohn liebt dieses Bett. Eine Oase zum Spielen und zum Schlafen.

sieht sehr schick aus.

also wir sind sehr zufrieden, sehr stabil und einfach zu bauen. genug platz 1+++++

gut verarbeitet, schöne Farben, entspricht genau der Beschreibung,Preis Leistung stimmt

Sehr stabil, sehr leicht aufzubauen. Matratze ist sehr bequem.

das richtige für ein glückliches Kind

Mit diesem Bett kannst du nur jedes Kind glücklich machen. Oben schlafen unten verstecken. Das einzige die zwei Regale und die Nackenrolle zu finden ist ein Spaß. Man könnte das mit anbieten.

Schönes Bett!

Sehr schönes Bett. Die Anleitung war ok,könnte besser erklärt werden. Das Doppelseitige Klebeband hält nicht so gut auf dem Holz, musste es nochmal nachbessern. Es war noch extra Material dabei. Ansonsten, ein sehr schönes Bett. Das Kind liebt es.

Sehr schönes Bett

Begeistert

Ich und meine Söhne sind richtig begeistert, hab 2 Betten bestellt die Bretter in der Mitte weg gelassen und somit haben sie jetzt die Möglichkeit zum anderen sich zu kuscheln, in der Mitte mit Kabelbinder befestigt. Unten drunter haben sie eine riesen Hölle jetzt zum spielen. Super zufrieden. Und der Aufbau ging Rucksack, alleine etwas schwierig aber machbar.

Hochbett

Dieses Hochbett ist wirklich sein Geld wert. Gute Beschreibung,habe das Bett zu zweit aufgebaut!Gutes Material,gute Verarbeitung Mein Sohn liebtes total

Super tolles Bett

Also meine Tochter findet es echt toll bis auf der Klettverschluss den musste ich mit Nägeln befestigen weil er nicht gehalten hat .

Kind Glücklich

Aufbau zu zweit war schnell gemacht.Alles top

Sehr schönes bett

Ist sehr schön. Meine tochter freut sich

Mein kleiner hat sich Riesig über das Bett gefreut .