Ticaa Hochbett Malte mit Rollrost und in verschiedenen Ausführungen wahlweise mit Matratze

Qualität könnte besser sein

An sich ein schönes Kinderbett. Leider war der Aufbau nicht ganz so prickelnd. Bohrlöcher waren zum Teil zu tief gebohrt oder zu klein das die Schrauben nicht rein passten. Bei der Leiter musste man Dübel in die vorhandenen Löcher Einschlagen, dabei spaltete sich das Holz am Handlauf. Leider sehr unschön. Und das Holz war zum Teil verzogen das der Aufbau sich dahingehend nicht so einfach gestaltet hat. Aber unser Sohn ist glücklich und das Bett hält hoffentlich ein paar Jahre.

Schönes Hochbett.

Wenn meine Enkelin auch total begeistert war und absolut zufrieden ist, habe ich einen Stern weniger vergeben. Es sieht auf der Produktbeschreibung wirklich toll und Stabil aus, nachdem es aber aufgebaut wurde, sieht es etwas instabil aus. Da meine Enkelin auch in ihrem Alter auch mal auf ein Bett steht, ist das Rolllattenrost nicht unbedingt dafür geeignet. Also entweder ein anderes Lattenrost dazu holen, oder dem (Klein)- Kind beibringen, dass es auf dem Bett NUR liegen und Schlafen darf. Ansonsten ist das Bett ein tolles Ereignis für Kinder, da die Kuschelecke oder die Piratenhöhle gleich mit inbegriffen sind.

Toller Artikel dürftige Anleitung

Wir haben uns heute gefreut das dank der super schnellen Lieferung das Bett schon da war. Ausgepackt wurde sofort und dann kam schnell die Fragezeichen ber der Anleitung... nach mehrmaligen schauen und auf das Löcher achten hat der gesamte Aufbau dann doch nicht mehr lange gedauert... Alles im allen hat uns das Bett überzeugt, denn die Qualität ist super und der Aufbau wenn man dann alles versteht super einfach...

schönes Kinderbett

die Textilien sehrmen aus wie auf dem Bett...alleine aufbauen eigentlich kein Problem..die Anleitung etwas schwer erkenntlich,aber ist man erstmak drin auch kein Problem...das Klebeband ist mist...eigenes dazu kaufen

Für diesen Preis ein wirklich tolles Bett!

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft, wir waren aufgrund des Preises erst etwas skeptisch, aber völlig unbegründet. Unserem Sohn gefällt es sehr gut, 5 Sterne für dieses Bett!

Super schön

Unser Sohn hat das Bett zum Geburtstag bekommen, er hat sich sehr darüber gefreut. Der Preis ist gerechtfertigt und der Aufbau ging auch flott und unkompliziert.

ein tolles Bett

Ich habe das Bett für meine 4 jährige Tochter bestellt und bin sehr zufrieden.Die Lieferung ist schnell angekommen und das Montieren war sehr leicht.

Tolles schlichtes Bett.Einfacher Zusammenbau.Solides schlichtes Bett.Unsere Tochter liebt die „Höhle“.Schlafen und spielen-super!

Tolles Kinderbett

Das Bett hat sich leicht aufbauen lassen. Mein Sohn liebt dieses Bett. Eine Oase zum Spielen und zum Schlafen.

sieht sehr schick aus.

also wir sind sehr zufrieden, sehr stabil und einfach zu bauen. genug platz 1+++++

gut verarbeitet, schöne Farben, entspricht genau der Beschreibung,Preis Leistung stimmt

Schönes und funktionelles Bett

Zu empfehlendes und funktionelles Hochbett. Leicht aufzubauen.

Sehr stabil, sehr leicht aufzubauen. Matratze ist sehr bequem.

das richtige für ein glückliches Kind

Mit diesem Bett kannst du nur jedes Kind glücklich machen. Oben schlafen unten verstecken. Das einzige die zwei Regale und die Nackenrolle zu finden ist ein Spaß. Man könnte das mit anbieten.

Schönes Bett!

Sehr schönes Bett. Die Anleitung war ok,könnte besser erklärt werden. Das Doppelseitige Klebeband hält nicht so gut auf dem Holz, musste es nochmal nachbessern. Es war noch extra Material dabei. Ansonsten, ein sehr schönes Bett. Das Kind liebt es.

Aufbau schwierig

Nachdem das Bett nicht vollständig geliefert wurde, wir als Nachbestellung den gleichen Teil den wir schon hatten nochmal bekommen haben und die rückaabwicklung mehrere Wochen gedauert hat ist das Bett heute vollständig angekommen. Der Aufbau ist recht schwierig, die Anleitung sehr schwammig. Alleine schafft man das jedenfalls nicht. Das Bett hatte einige Macken mit scharfen Kanten. Hätte mein Kind nicht schon so ewig lange auf sein Bett gewartet hätte ich es wieder zurück geschickt, wir haben uns jetzt allerdings mit Schmirgelpapier selbst geholfen. Otto hat uns deswegen aber auch einen Preisnachlass gegeben. Ansonsten finde ich das der Vorhang sein Geld nicht wert ist (kostet je nachdem wo man ihn Kauft knapp 50€). Das Bett Ansich wirkt aber einigermaßen stabil, wobei ich finde das es dennoch eher für ältere Kinder geeignet ist. Das Lattenrost haben wir ausgetauscht gegen ein vernünftiges mit Rahmen. Ich würde es jedenfalls nicht nochmal kaufen.

Schön, stabil aber riecht unangenehm

Der Aufbau war super einfach aber ich empfehle eine zweite Person zum Halten. Das Bett macht einen sehr robusten Eindruck und auch nach 6 Monaten in Gebrauch und zwei Kleinkindern im Zimmer ist immer noch nichts kaputt gegangen. Das einzige was mich sogar extrem stört ist der Geruch. Wenn ich meine Tochter ins Bett bringe halte ich es kaum aus, auch nach 6 Monaten. Meine Töchter stört es beide nicht. Ich muss dazu sagen dass ich aber auch sehr Geruchsempfindlich bin. Der Geruch ist aber auch mein einziger Kritikpunkt und tatsächlich habe ich bei dem Preis nicht so was erwartet, das Bett hat mich positiv überrascht.

Sehr schönes Bett

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Die einzelnen Bretter sind verzogen, es fehlen Schrauben, Hülsen und Dübel. Falscher Vorhang wurde geliefert. Dauert der Nachlieferung 10 bis 14 Tage. Halb aufgebautes Bett. Sehr schlecht

Tolles Bett

Das Bett ist sehr praktisch für kleinere Kinderzimmer, weil man darunter etwas Platz gewinnt. Wir haben noch eine zusätzliche Matratze drunter gelegt und eine Kuschelhöhle zum Spielen geschaffen. Die Vorhänge machen den Mädchen-Traum von einem Prinzessinnen-Zimmer wahr. Leider hält das mitgelieferte doppelseitige Klettband nicht so gut, aber die gibt es schon für 5 € im Baumarkt. Alles in allem ein solides, funktionales Bett, welches lange Freude bringen wird :)

Es ist unmöglich, ein paar Schrauben ...

Es ist unmöglich, ein paar Schrauben festzuziehen, da die Löcher nicht übereinstimmen. Die Löcher in der Leiter haben einen großen Radius und es ist unmöglich, das untere lange Brett zu befestigen, ohne es mit Zege zu modifizieren.

Sieht total toll aus

Das Bett sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto...mein Sohn hat es alleine für mein Enkelkind aufgebaut....ich ziehe 1 Stern ab ...weil die Befestigung unten für das Bett nicht richtig klebt und man noch etwas nach kaufen musste damit es hält....da sollten sich die Hersteller doch eventuell ne andere Lösung für suchen...ansonsten würde ich das Bett weiter emfehlen +++

Begeistert

Ich und meine Söhne sind richtig begeistert, hab 2 Betten bestellt die Bretter in der Mitte weg gelassen und somit haben sie jetzt die Möglichkeit zum anderen sich zu kuscheln, in der Mitte mit Kabelbinder befestigt. Unten drunter haben sie eine riesen Hölle jetzt zum spielen. Super zufrieden. Und der Aufbau ging Rucksack, alleine etwas schwierig aber machbar.

Schönes Hochbett

Das Hochbett ist schön verarbeitet, wir haben die Variante mit Matratze genommen, diese kann ich nicht empfehlen. Die mit gelieferte Matratze stinkt und ist wirklich nicht geeignet für Kinder. Schlecht Qualität. Der Lattenrost ist sehr hart! Die bretter sind nicht Flexibel. Für meinen Geschmack ist es auch nicht hoch genug, man kann den Platz unten nicht wirklich gut nutzen.

Schönes Kinderbett

Enttäuschend! Das Bett hatten wir mit Matratze bestellt, wurde aber ohne Matratze geliefert. Nach meiner Nachfrage wurde mir versichert, daß die Matratze nachgeliefert wird. Mittlerweile sind schon10 Wochen vergangen und das gute Stück ist immer noch nicht da. Bisher war ich mit OTTO sehr zufrieden, aber im Moment bin ich enttäuscht.

Ein schönes Bett, aber geht leider zurück

Wie hätten gerne ein schönes Hortnerin, sodass meine Tochter auch ihren kleinen Tisch unter dem Bett stellen kann und spielen kann. Leider war es zu knapp für meine Tochter (4 Jahre/110cm). Es ist auch uns schwierig mit ihr darunter zu spielen. Es fühlt sich anderes wie auf den Fotos. Ansonsten war das Bett gut. Auch Textile waren schön.

Prima Hochbett

Das Bett war relativ schnell zusammen gebaut und sehr stabil. Wir haben allerdings einen anderen Rollrost gekauft, der ein bisschen mehr Gewicht aushält. So können sich auch Mama oder Papa mal mig ins Bett legen. Einen Abzug gibt es weil das Dach über dem Bett immer durchhängt. Ansonsten ist es sehr empfehlenswert

Schönes Bett mit Makel

Schönes Bett, die Anleitung ist der letzte Mist, Bilder unscharf und schwer zu erkennen welche Schrauben man genau braucht. Das Holz muss teilweise von Hand nach geschliffen werden, hab nach dem zusammenbau 3 splitter in der hand. Meiner Tochter gefällts, das zählt, aber ich persönlich bin nicht ganz zufrieden

Tolles Kinderbett

Mein Kind fühlt sich sehr wohl in diesem Bett. Es sieht toll aus und durch das Baldachin kann er sich gut verstecken. Ausserdem war es ihm ganz wichtig, eine Absturzsicherung zu haben. Hervorragend!! Das Rollrost haben wir durch einen Sprungrahmen ersetzt; daher einen Stern weniger.

Sehr schönes Bett

Das Bett schaut super aus jedoch beim aufbauen wurde festgestellt das mehrere Schrauben fehlten. Das Bett ist sehr schön aber es ist ganz schön wackelig sollte etwas stabilisiert werden. Unter dem Bett ist genügend Platz, das Kind ist glücklich mit dem Bett.