MAYBELLINE NEW YORK Foundation Dream Urban Cover

Super Foundation!

Bin sehr zufrieden! Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Die Farbe 100 Warm Ivory ist sehr hell und hat einen warmen Unterton - findet man in diesem Preissegment sehr selten.

Joa nicht schlecht

Es ist zwar nicht meine Traum Foundation aber es geht.. Leider ist die Deckkraft nicht so wie in den reviews aber egal trotzdem gutes Produkt wenn man die richtige Nuance für sich findet..

Gute Foundation

Ich finde die Foundation gut. Sie soll ein Dupe zu der IT-Cosmetics Foundation sein- ich muss allerdings sagen, dass die It Foundation um so einiges besser ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber. Das Finish sieht sehr natürlich aus.

Richtig Gut!

Diese Foundation ist so ziemlich genau das,was ich für den Sommer gesucht habe. Leicht,nicht klebrig oder schwer und sogar mit ordentlich Sonnenschutz für die Haut- Super Praktisch! Die Deckraft ist ausreichend,die Nuance sehr Hell. Bin zufrieden,gute Wahl im Mittleren Preissegment.

Liebe diese Foundation!

Das ist meine absolute lieblings Foundation. Sie ist super leicht auf der Haut, hat eine mittlere bis starke Deckkraft (Je nach Aufbau), ist sehr glowy und gut für trockene Haut.

Gute Sommer-Foundation

Die Foundation ist gut aber nicht genau wie erwartet , Sie hat eine mittlere Deckkraft . Was mich stört ist dass sie leicht Glänzend ist

Tolle Foundation

Die Foundation fühlt sich leicht auf der Haut an, aber bietet trotzdem eine gute Deckkraft an.

Gut Deckkraft, tolle Farbe

Endlich auch mal was für sehr helle Haut, außerdem richtig krasse Deckkraft.