MAYBELLINE NEW YORK Foundation Dream Urban Cover

Super Foundation!

Bin sehr zufrieden! Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Die Farbe 100 Warm Ivory ist sehr hell und hat einen warmen Unterton - findet man in diesem Preissegment sehr selten.

Joa nicht schlecht

Es ist zwar nicht meine Traum Foundation aber es geht.. Leider ist die Deckkraft nicht so wie in den reviews aber egal trotzdem gutes Produkt wenn man die richtige Nuance für sich findet..

Super foundation

Gut für trockene haut, macht ein gutes Hautbild, nicht cakey

Gute Foundation

Ich finde die Foundation gut. Sie soll ein Dupe zu der IT-Cosmetics Foundation sein- ich muss allerdings sagen, dass die It Foundation um so einiges besser ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber. Das Finish sieht sehr natürlich aus.

Nicht wirklich meins

Diese Fondation ist weder gut noch schlecht, erfüllt bei dieser Preis jedoch die Erwartungen. Das Produkt ist sehr dickflüssig und etwas klebrig. Daher etwas gewöhnungsbedürftig beim Auftragen. Die Farbe ist sehr intensiv bzw dunkel und deckt gut.

Ich bin sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig Gut!

Diese Foundation ist so ziemlich genau das,was ich für den Sommer gesucht habe. Leicht,nicht klebrig oder schwer und sogar mit ordentlich Sonnenschutz für die Haut- Super Praktisch! Die Deckraft ist ausreichend,die Nuance sehr Hell. Bin zufrieden,gute Wahl im Mittleren Preissegment.

095 sehr hell

wer ein wirklich extrem helles makeup sucht ist hier genau richtig. eines der hellsten töne ever ! deckkraft ist gut aber nicht sehr; es ist ein cream makeup ! also anschließendes abpudern nötig.

Liebe diese Foundation!

Das ist meine absolute lieblings Foundation. Sie ist super leicht auf der Haut, hat eine mittlere bis starke Deckkraft (Je nach Aufbau), ist sehr glowy und gut für trockene Haut.

Lieblingsfoundation

Ich liebe diese Foundation. Für den Alltag ist sie super. Die Deckkraft ist leicht bis mittelmäßig. Das beste an dieser Foundation ist, dass sie einen Glow-Effect gibt.

Perfekt als leichte foundation mit lsf 50

Perfekt für den Sommer da meine sehr helle Haut immer einen lichtschutzfaktor benötigt. Sie ist sehr leicht und daher auch angenehm zu tragen.

Foundation

Die Farbe hat glücklicherweise perfekt gepasst, und die Foundation ist wirklich gut. Nicht zu matt oder ölig und mit einer mittelhohen Deckkraft. Kann ich nur empfehlen

Schönes Geschenk..

Habe die für meine Schwester gekauft ..sie liebt dieses Produkt...es hält gut und sieht sehr natürlich aus.

Schönes Makeup

Die Foundation ist richtig hell, besonders für Leute geeignet, die helles Haut haben, mittelstarke Deckkraft, gerne wieder

Sehr weich auf der Haut und das Tolle ist der Lichtschutzfaktor von 50, die Abdeckung ist mittelgroß und es sitzt perfekt auf der Haut.

Super Foundation

Fühlt sich auf der Haut sehr gut aus. Hat einen leichten Glow und deckt mittelgut ab. Hält auf jeden Fall sehr lange auf der Haut.

Gute Sommer-Foundation

Die Foundation ist gut aber nicht genau wie erwartet , Sie hat eine mittlere Deckkraft . Was mich stört ist dass sie leicht Glänzend ist

Tolle Foundation

Sehr schöne Foundation für trockene Haut, hat eine gute Deckraft und Haltbarkeit, lässt sich gut verteilen und hat einen glowy Finish

Endlich das passende Makeup gefunden

Ich finde es super angenehm auf der Haut, Es sieht so natürlich aus aber deckt trotzdem sehr gut....i loveeeee it

Sehr schön und freue mich sehr 😍😍😍😍 Ich brauche nicht zweite Creme benutzen

WOW

Sehr natürliches finish mit nur einer kleinen Menge 👍 Make Up ist ausreichend, danach ist der Concealer überflüssig.

Beste foundation

Ich liebe diese foundation… hab empfindliche Haut aber diese vertrage ich super. Deckt auch gut ab.

Perfekt

Es war sehr gut . Die Abdeckung ist sehr gut und es hat Sonnenschutz, den ich weiterhin kaufen werde .

Tolle Foundation

Die Foundation fühlt sich leicht auf der Haut an, aber bietet trotzdem eine gute Deckkraft an.

Wooow meine Damen ich kann euch nur weiter empfehlen. Diese Creme ist richtig geil

Gut aber passt für meine haut leider nicht .ich denke , ist für normale haut geeignet.

Sehr gut für trockene Haut geeignet weis es die Haut schön glänzen lässt

Toll👍👍

Ich kann es nur weiter empfehlen, sieht richtig schön aus 🔥

Gut Deckkraft, tolle Farbe

Endlich auch mal was für sehr helle Haut, außerdem richtig krasse Deckkraft.

super Makeup

super leichtes Makeup mit hoher Deckkraft wird definitiv nachgekauft