zum Artikel

Kundenbewertungen für
Küchenläufer Say with Coffee, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, Gekettelt, Strapazierfähig, Schriftzug, Rutschfest, Kaffee

4.0 von 5
(14)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Löst sich auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Läufer jetzt zweimal gesaugt und er wird immer weniger . Der Rand ist nicht gekettelt und die einzelnen Fasern lösen sich ab . Möchte nicht wissen wie der Läufer nach dem Waschen aussehen würde . Sehr schlechte Qualität . Hätte für den Preis was Besseres erwartet .

Küchenläufer mit Mängeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht der Küchenläufer nicht ganz meinen Erwartungen. Die Farben sind nicht so schön kräftig wie auf den Bildern zu erkennen. Und der Teppich sieht aus, als wäre er schonmal in Gebrauch gewesen, so verwaschen wie er aussieht. Schade

Ein Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Küchenläufer ist ein Hingucker für unsere Küche. Lässt sich gut absaugen und liegt fest auf unseren Steinfließen.

Schöner Läufer für eine kleine Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Läufer sehr klein. Habe ihn aber trotzdem behalten, weil er mir sehr gut von der Qualität her gefällt

Schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Läufer, tolle Farben er liegt fest auf dem Boden ohne hin und her zu rutschen und er ist waschbar, einfach perfekt :)

Küchenläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Läufer die Tasse und das Herz, stechen sehr gut hervor

Schöner Küchenläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Sieht sehr gut aus. Ich würde Ihn immer wieder kaufen. Super Preis - alles prima!

Klasse Läufer für die Küche, rutscht nicht, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Läufer für die Küche, rutscht nicht, schaut super aus und ist waschbar

Super für die Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Läufer für die Küche, rutscht nicht, schaut super aus und ist waschbar.

Genau wie vorgestellt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Küchenläufer ! Passt zu unsere Küche, da sie auch nicht so groß ist.

Ein toller Teppich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dezenter und schlichter Teppich. Rutscht nicht und sieht toll aus.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus aber zu klein Für mein Kuchen deshalb ging zurück

Jederzeit wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner edler küchrnteppich vor allem zum Waschen

Küchenläufer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Küchenläufer gut ,aber sehr empfindlich!
1/ 1