Küchenläufer Kitchen Spices, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Sehr guter Küchenteppich

Teppich macht sich sehr gut bei uns . Wir wurden nicht enttäuscht und die Qualität hat uns überzeugt. Auch wenn mal ein Fleck drauf ist kann man ihn gut entfernen. Auch Haare zieht er wenig an. Wir haben einen Hund der sogar ab und zu drauf liegt. Er ist danach nicht verhaart . Klare Kaufempfehlung.

Super Teppich

Es ist ein sehr schöner Küchenläufer. Die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Auch die Größe passt perfekt. Allerdings muss man eine Anti-Rutschmatte darunter legen, sonst rutscht man mit dem Läufer auf dem Laminat hin und her. Deshalb gibt es aber keinen Stern Abzug.

Eicatcher in der Küche

Ich liebe dieses Produkt. Habe mich wirklich sehr in den Teppich verliebt. Und er passt perfekt in unsre Küche. Lässt sich super einfach Saugen und schaut einfach nur ganz toll aus. Hätte ich mehrerere Küchen würde ich definitiv noch ein paar davon bestellen.

Ein Eyecatcher in der Küche

Sieht Klasse aus, liegt wie ein Brett und rutscht nicht rum - was will man mehr ! Preis war auch sehr günstig, da ich noch ein Guthaben von 10,00Euro verrechnen konnte. Somit bin ich sehr zufrieden. Auch einen Dank an HERMES !

Klein aber fein

Er ist farblich und von der Qualität ein wirklicher Hingucker. In großen Küchen verliert er sich etwas und kommt klein vor aber das macht nichts. Leicht zu reinigen.

Ein Blickfang in jeder Küche.

Sieht super toll aus, lässt sich problemlos waschen und absaugen. Grad für Haushalte mit Tieren geeignet.

Küchenläufer

Sieht schön aus aber unpraktisch. Lässt sich schlecht absaugen und die Krümmel bleiben hängen. Optisch schön.

Küchenläufer

Hervorragend Würde ich wieder kaufen

super Qualität...aber...

leider ist der Läufer für meine Ansprüche viel zu klein. Er ist wirklich rutschhemmend auch auf Acrylfussboden, hat eine sehr gute Qualität und sieht hübsch aus...aber weil er für mich viel zu klein ist, muß ich ihn leider zurückschicken....

Ein Putzlappen ist besser.

Als ich das Ding erhalten habe, ging es auch dierekt wieder zurück. Habe mir jetzt einen Läufer bei I.... Gekauft da wusste ich sofort was mich erwartet. Leider muste ich eine Bewertung abgeben,ein Stern für den schnellen Versand.

Toller küchenlaufer

Sieht aus, wie aus den Bild. Schönes Design toller kontrast mit Gewürzen Legt sich gut aus Leider die masse hat nicht gepasst im unser Küche sonnst alles gut und sehr schnell geliefert

Läufer liegt in der Küche, Eyecatcher aber ...

Läufer liegt in der Küche, Eyecatcher aber er lässt sich schlecht absaugen, hatte ihn mir etwas anders vorgestellt aber passt soweit schon. Das Motiv überzeugt zumindest.

Ich behalte ihn trotzdem

Der Läufer sieht sehr schön aus, ist auch Wertigkeit, leider bleibt jeder Fussel an ihm hängen und man kann den Saubsauger nicht aus der Hand legen.

Ausdrucksstarker Küchenläufer

Mein Geschenk kam gut an, habe gleich einen 2. dazu gekauft. Dieser Küchenläufer hat eine sehr schöne Optik, läßt sich sehr gut absaugen. Er ist ein Blickfang.

Ok

Schöner Teppich aber als er dann in meiner Küche lag, hat mir der Gesamteindruck nicht mehr gefallen. Hab noch dann dagegen entschieden und ihn zurück geschickt

Schöner Läufer

Er ist ein kleiner Blickfang in der Küche. Dezent und doch fählt er ins Auge.

Sehr gute Küchenläufer

Die Küchenläufer sind der Hammer. Optisch eine glatte Eins. Ich kann sie hundert Prozent weiter empfehlen. Der Preis ist unschlagbar. Danke Otto

Erfüllt seinen Zweck. Rutscht nicht, einfach zu reinigen und wirklich schöne satte Farben, wie Abbildung

Highlight für die Küche

Schöner Läufer und Blickfang und das beste daran leicht zu reinigen, sogar in der Waschmaschine. Kann ihn weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sieht schön aus, erfüllt seinen Zweck 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Hübscher Küchenläufer

Artikel entspricht vollständig der Beschreibung. Optisch sehr schön und lässt sich bestens reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Der Teppich ist wunderschön!

Der Teppich ist wunderschön! Ich liebe diesen Teppich wegen seiner Farben und des Charmes, den er der Umwelt verleiht!

Macht Spaß

Ein toller Teppich für die Küche. Lässt sich gut absaugen oder auch feucht abwischen und ist ein echter Blickfang.

toller Artikel der gut gefällt

Sehr guteQualität,durch die rutschhemmende Unterschicht bleibt er da wo er liegen soll,das Motiv ist sehr gut zu erkennen.

im Original billig!

kann ich leider nicht weiter empfehlen. Das Bild hat viel versprochen, aber das Original sieht total billig aus!

Küchenläufer Kitchen Spices Zala Living, rec

Küchenläufer Kitchen Spices Zala Living, rechteckig, Höhe 5 mm, rutschhemmend, waschbar das ist toll

🤍🤍🤍🤍

HekvfkdbbfojfbbdiiuudjhhhhdjjjjejjBfbbyjjjjjjjjjdjjjjdkjjudjjhshhshccvdiiLglkfkbfnnkkkjkfklpömfkjjjfkk

Sieht super aus!

Der Küchenläufer sieht richtig gut aus in der Küche. Die Qualität ist auch top. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schön und pflegeleicht.

Super. Haftet gut auf dem Boden. Sieht gut aus. Lässt sich gut saugen und waschen.

Die Tepiche sind wunderschön und einzigartig…!passt perfekt in unsere Küche😊.Danke