Küchenläufer Kitchen Spices, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Sehr guter Küchenteppich

Teppich macht sich sehr gut bei uns . Wir wurden nicht enttäuscht und die Qualität hat uns überzeugt. Auch wenn mal ein Fleck drauf ist kann man ihn gut entfernen. Auch Haare zieht er wenig an. Wir haben einen Hund der sogar ab und zu drauf liegt. Er ist danach nicht verhaart . Klare Kaufempfehlung.

Super Teppich

Es ist ein sehr schöner Küchenläufer. Die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Auch die Größe passt perfekt. Allerdings muss man eine Anti-Rutschmatte darunter legen, sonst rutscht man mit dem Läufer auf dem Laminat hin und her. Deshalb gibt es aber keinen Stern Abzug.

Eicatcher in der Küche

Ich liebe dieses Produkt. Habe mich wirklich sehr in den Teppich verliebt. Und er passt perfekt in unsre Küche. Lässt sich super einfach Saugen und schaut einfach nur ganz toll aus. Hätte ich mehrerere Küchen würde ich definitiv noch ein paar davon bestellen.

Ein Eyecatcher in der Küche

Sieht Klasse aus, liegt wie ein Brett und rutscht nicht rum - was will man mehr ! Preis war auch sehr günstig, da ich noch ein Guthaben von 10,00Euro verrechnen konnte. Somit bin ich sehr zufrieden. Auch einen Dank an HERMES !

Klein aber fein

Er ist farblich und von der Qualität ein wirklicher Hingucker. In großen Küchen verliert er sich etwas und kommt klein vor aber das macht nichts. Leicht zu reinigen.

Ein Blickfang in jeder Küche.

Sieht super toll aus, lässt sich problemlos waschen und absaugen. Grad für Haushalte mit Tieren geeignet.

Küchenläufer

Hervorragend Würde ich wieder kaufen

Schöner Läufer

Er ist ein kleiner Blickfang in der Küche. Dezent und doch fählt er ins Auge.

Sehr gute Küchenläufer

Die Küchenläufer sind der Hammer. Optisch eine glatte Eins. Ich kann sie hundert Prozent weiter empfehlen. Der Preis ist unschlagbar. Danke Otto

Erfüllt seinen Zweck. Rutscht nicht, einfach zu reinigen und wirklich schöne satte Farben, wie Abbildung

Highlight für die Küche

Schöner Läufer und Blickfang und das beste daran leicht zu reinigen, sogar in der Waschmaschine. Kann ihn weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sieht schön aus, erfüllt seinen Zweck 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Hübscher Küchenläufer

Artikel entspricht vollständig der Beschreibung. Optisch sehr schön und lässt sich bestens reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Der Teppich ist wunderschön!

Der Teppich ist wunderschön! Ich liebe diesen Teppich wegen seiner Farben und des Charmes, den er der Umwelt verleiht!

Macht Spaß

Ein toller Teppich für die Küche. Lässt sich gut absaugen oder auch feucht abwischen und ist ein echter Blickfang.

toller Artikel der gut gefällt

Sehr guteQualität,durch die rutschhemmende Unterschicht bleibt er da wo er liegen soll,das Motiv ist sehr gut zu erkennen.

Küchenläufer Kitchen Spices Zala Living, rec

Küchenläufer Kitchen Spices Zala Living, rechteckig, Höhe 5 mm, rutschhemmend, waschbar das ist toll

Sieht super aus!

Der Küchenläufer sieht richtig gut aus in der Küche. Die Qualität ist auch top. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Die Tepiche sind wunderschön und einzigartig…!passt perfekt in unsere Küche😊.Danke

herrlich anzusehen,macht gute Laune

Läufer gefällt mir sehr gut.Soll ein Geschenk sein.Ich hoffe er gefällt genau so gut wie mir.

Absoluter Hingucker

Der Teppich ist hochwertig in der Verarbeitung und ein absoluter Hingucker in der Küche

Teppich

Küchenläufer ist ok .Ich bin sehr zufrieden .Kann ich weiter empfehlen.

Toller Teppich

Der Teppich sieht in meiner Küche sehr schön aus, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schicker Läufer

Der Küchenläufer sieht sehr gut aus. Er passt ganz hervorragend in unsere Küche.

Küchenläufer

Schön schmal.super in der Küche und ein schöner Blickfang

Sieht toll aus

Sieht super aus und hat eine gute Qualität, lässt sich auch leicht saugen.

sieht schön aus. Habe die Maße übersehen, deshalb bisschen klein bzw. schmal.

Schöner Farbtupfer

Wenn die Fliesen weiß sind ist dieser läüfer eine tolle Ergänzung

Küchen Teppich

Die Farben so schön schön das der Besuch es auch gleich bestellt hat