Küchenläufer Home is where, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Geht schnell kaput

Ich finde diesen Teppich sehr schön, auch die Größe passt, ich wollte in meiner Küche nur einen schmalen Teppich haben. Leider musste ich bereits nach 2 Monaten den Teppich waschen, danach wurde uns klar, dass der nicht so schnell gewaschen werden sollte, also das war das erste und letzte Mal (danach nur feucht abgerieben). Nach nicht mal einem Jahr habe ich den Teppich weggeschmissen, da die Rückenbeschichtung hat angefangen sich aufzulösen. Schade. Also die Beschreibung "wertvolle Verarbeitung, strapazierfähig und pflegeleicht" passt zu diesem Teppich leider nicht. Sehr schöner Teppich, aber sehr schlechte Qualität

Leider sehr sehr schmal für den Preis einfach

Zu teuer da sehr schmal und nicht hochwertig. Sieht in original nicht so schön aus

Teppich wirkt billig

Küchenläufer ist sehr klein, nicht für größere Räume geeignet, Motiv sieht im Katalog hochwertiger aus, leider wieder zurück geschickt. Teppichrand fusselt schon beim auspacken.

Ist in Ordnung

Habe den Artikel für meinen Flur gekauft stelle meine Sportschuhe darauf . Ist o.k würde aber eine andere Marke wählen

sieht gut aus aber schlechte Qualität

selbst für den reduzierten Preis ziemlich billige Qualität. sieht aber gut aus.

Teppich

Dieser teppich ging zurrueck da viel zu klein und zu teuer fuer den preis