Küchenläufer Home is where, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Hmh

So ist das Motiv ja wirklich schön, aber wie schon etliche bemängelten, sehr schmal, sehr dünn und an den Rändern fusselt es aus, weil einfach abgeschnitten. Für ursprünglich 44,- eine absolute Frechheit des Herstellers! Reduziert und mit den 20% bei Otto ging es dann, so dass ich ihn trotz allem behalten werde.

Jetzt weiß ich warum der Teppich reduziert wa

Ansich von den Farben und Muster schön, aber leider ein echter Schmutzfänger, wird beim saugen nicht gereinigt, sieht immer schmutzig und verfusselt aus, sehr schade.

Motiv sehr schön.

Das Motiv ist das einzig schöne, leider ist das Material nicht besonders, wenn er nicht so reduziert gewesen wäre hätte ich ihn gleich zurück geschickt.

Leider nicht so gut

Die teppich sieht sehr schön aus,,aber ganze Tierehaare und klein krumeln bleibt alles auf dem Teppich Und Qualität leider nicht so gut.

Zu schmal, sehr dünn

sehr schmal und nicht hochwertig und sehr dünner stoff.Sieht in original nicht so schön aus und hält leider nicht das was es verspricht

Schöner Läufer, aber hinterlässt viele Haaren auf dem Teppich,ansonsten sieht es sehr gemütlich aus in der Küche...

Erfüllt seinen Zweck

Der Läufer ist ok und lässt sich auch gut waschen. Für die Küche ist er leider etwas zu schmal...

Schlechte Qualität

Schönes Design, aber schlechte Qualität. Fusselt und die Ränder fransen aus.

Ging leider zurück

Schaut anders wie auf dem bild..hat uns nicht gefallen,deswegen ging zurück