Küchenläufer Home is where, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Aber leider etwas zu schmal deswegen zurück sonst toll der Teppich

Wer gern dekoriert und es gemütlich mag, ...

Wer gern dekoriert und es gemütlich mag, wird diesen Läufer lieben. Ob für Küche oder Garten ganz egal. Wichtig war mir, dass er waschbar ist. Das Motiv fand ich auch ganz hübsch. Das Material greift sich gut an, nicht so dünn und liegt gut am Boden. Er verrutscht nicht so leicht;) Reinigen mit dem Staubsauger ist ebenfalls schnell erledigt.

Das Motiv sieht sehr schön aus

Das Motiv ist schick. Leider fusseln die Ränder und sehen stellenweise wie abgerissen aus. Musste ich mit Schere erst begradigen. Reduziert und mit 20% hab ich ihn behalten, da er von den Maßen super passt.

Super schöner Teppich

Ich habe einen Teppich für die Küche gesucht, da ich einen Fließenboden habe. Wer helle Farben mag, dem gefällt dieser Teppich mit Sicherheit. Er rutscht auch nicht und bleibt da, wo er ist.

Ein toller Läufer....

Habe den Läufer für das Bad gekauft. Er ist Fußwarm und rutschfest. Die Farben sind neutral und das Muster ist ansprechend. Habe schon viele Positive Rückmeldungen dazu bekommen.

Klein aber fein

Schöner kleiner Teppich, ich nutze ihn im Flur um dort die Schuhe abzustellen. Ich finde ihn super, nur die Farben sind nicht ganz so wie auf dem Foto..nicht ganz so kräftig.

Ein Hingucker

Optisch sehr hübsch, schöne Farben, sehr pflegeleicht. Ein kleiner Minuspunkt, da eine Seite etwas ausgefranst war. Ansonsten für die Küche optimal.

Kleiner schmaler Läufer

Der Läufer entspricht genau den Farben wie auf dem Foto. Trotzdem zu teuer finde ich. Hab ihn aber behalten. Eigentlich doch zu klein und zu schmal.

Kleiner Läufer

Läufer wirklich für kleine Küchen gedacht,da er sonst untergeht. Die Farben sind schön und dezent. Lässt sich gut reinigen.

An sich schöner Küchenläufer

Die Farben gefielen mir gar nicht. Einfach trostlos schade an sich sonst ein schöner Küchenläufer

Dwe Läufer lässt sich waschen und ist total pflegeleicht, wenn man saugen tut Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen

Küchenläufer

Super Läufer der auch waschbar ist Rutscht nicht und sieht schön aus

An sich sieht es ganz schön aus nur leider viel zu kurz und klein für meine Küche

Toller „Teppich“

Der Teppich ist schön. Leider franzt er beim waschen aus deshalb gibt es nicht die volle Punktzahl.

Sieht gut aus

Wirkt bisschen klein und zieht ziemlich stark Flusen an aber dennoch wertet er meine Küche auf :-)

Schöner Teppich

Ein schöner heller Teppich für die Küche kann man nur leider schlecht saugen

Schöner läufer

Weicher Läufer.. Schönes Material..lasst sich super in der Maschine waschen

Schön und Rutschfest

Sehr gut geeignet für die Küche. Anti Rutsch und gut abzusaugen.

Kleiner Läufer

Der Läufer ist für kleine Küchen gut geeignet und waschbar.