Küchenläufer Home is where, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Super teppich

Wau super teppich. Man kann ihn auch waschen. 1a passt sehr schön in meine Küche. Habe ihn schon gewaschen. Und immer noch 1a Zustand

Sehr schöner Läufer....ABER

Ich habe dem Läufer 5 Sterne gegeben, weil er wirklich niedlich ist. Das ABER habe ich geschrieben, weil er wirklich sehr klein ist und wirklich nur was für kleine Miniküchen ist. Er kam bei mir nicht zur Geltung und lag sehr verloren da. Ich fand es eben auch sehr schön, das man ich waschen kann.

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich sehr schön, durch sein Muster ist der in der Küche perfekt da mal nicht jeden Fleck gleich sieht. Und wenn er doch mal schmutzig ist kann man ihn super in der Waschmaschine waschen Punkt würde ihn wieder kaufen.

Schaut es in meine Küche schön aus. Für ...

Schaut es in meine Küche schön aus. Für reduzierte Preis gekauft gleich 2 St. Finde ich es echt praktisch dass ich es in Waschmaschine waschen kann,bei Kindern geht es sehr schnell schmutzig

Gefällt mir gut

Gefällt mir super gut, aber hätte meiner Meinung nach etwas größer sein können. Habe ihn aber trotzdem behalten weil er mir gut gefallen hat. Kein rutschen was ich super finde. Lässt sich außerdem gut absaugen.

sehr schöner Läufer

hab mir den Läufer für meine Küche bestellt, er passt sehr gut vor den Herd, am ersten Tag schon ein Maleur passiert, schnell in die Waschmaschine, alles prima gelaufen, kann ihn nur empfehlen.

Sieht gut aus, habe ich mir als Schutz vor den Kühlschrank bestellt, da dort immer der boden geklebt hat, wenn mein Sohn sich dort die Getränke eingeschänkt hat. Nun klebt nicht mehr, einfach klasse.

Dieser Küchenläufer ist schick vor der Küchenmesser gelegt fallen Krümel drauf die man schnell mal mit einem Handsauger weg machen kann

Toller Teppich

Habe sowas sehr lange gesucht und endlich gefunden. Die Farben sehen aus wie auf dem Bild und kann es sogar in der Waschmaschine waschen. Top. Der Stoff ist auch sehr angenehm

Der läufer siehr toll aus

Der Läufer sieht optisch schön aus und liegt sehr stabiel und fest auf dem boden. Ist rutschfest.Es ist bei unsin der Küche ein tick zu klein sind aber super zufrieden.

Habe es bestellt top wunderschön wie auf denn Bildern leider musste es zurück habe zwei stück bestellt gehabt aber es war zu klein kann es aber jedem empfehlen

Sehr schöner Teppich

Teppich wurde fürs Wohnmobil gekauft und passt da auch perfekt rein. Sehr gute Qualität. Ist strapazierfähig und das waschen war auch kein Problem.

Teppich

Sehr schöner Teppich der die Küche direkt in einen anderen Raum verwandelt, leicht sauber zu halten und liegt gut auf den Fliesen ohne zu verrutschen.

Klare Empfehlung

Sieht aus, wie aus den Bildern. Legt sich gut aus und lässt sich absaugen. Der Teppich ist grundsätzlich sehr schön und ein wahrer Hingucker.

Toller Läufer, wie abgebildet

Toller Läufer. Habe mich entschieden ihn in meinen kleinen Flur zu legen. Durch die rückseitige Beschichtung rutscht er nicht. Ich bin begeistert.

Küchen Teppich

Der Küchen Teppich ist sehr schön, ist leicht sauber zu halten, und hält auch gut auf den Fliesen ohne anti rutsch matte drunter zu packen.

Hübsch

Sehr schöner Teppich für die Küche.

Schöner Teppich, rutscht nicht

Der Teppich passt super in meine Küche. Er rutscht nicht und sieht aus wie auf den Bildern. Allerdings könnte er etwas größer sein.

Toller und schöner Artikel. Gute Verarbeitung des Materials und schöne Farbauswahl. Passt gut in einen langen schmalen Flur.

Wir haben ihn als Läufer für die Küche,er ...

Wir haben ihn als Läufer für die Küche,er verrutscht nicht,hält die Füße warm und ist dazu noch ein echter Hingucker.

Sehr schöner Läufer

Ich bin sehr zufrieden. Der Läufer macht von der Qualität einen guten Eindruck und sieht sehr schön aus.

Schönes Muster

Sehr schönes Muster, hätte diesen Läufer sehr gerne behalten. Er war leider für meine Küche zu klein.

Teppich

Einfach toller Teppich, wir sind so zufrieden das wir uns direkt noch einen zweiten bestellt haben. Immer wieder

Küchenläufer

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich finde, ein Küchenläufer gehört in jede Küche.

Schöner Läufer

Dieser Läufer ist schön schmall und sieht gut aus. Die Lieferzeit ging schneller als angegeben.

🤗

Farbe noch besser als Abgebildet. Einfach ausgelegt und rutscht nicht. Keine Dellen drin. Einfach klasse

Schöner Blickfang

Bei uns liegt er vor Spülmaschine und Spüle und sieht sehr gut aus. Plus Punkt: man kann ihn waschen!!!

Kleiner als gedacht

Schöner Teppich,allerdings wirkt der Rand ungleichmäßig. Und dazu schmall. Farblich schön.

Landhausstil

Schöner Landhausstil-Läufer. Sieht in der Küche vor der Spüle sehr gemütlich und einladend aus.

Preis Leistung passen perfekt zusammen. Nach dem ersten Waschgang sieht er wieder aus wie neu.