Küchenläufer Home is where, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Geht schnell kaput

Ich finde diesen Teppich sehr schön, auch die Größe passt, ich wollte in meiner Küche nur einen schmalen Teppich haben. Leider musste ich bereits nach 2 Monaten den Teppich waschen, danach wurde uns klar, dass der nicht so schnell gewaschen werden sollte, also das war das erste und letzte Mal (danach nur feucht abgerieben). Nach nicht mal einem Jahr habe ich den Teppich weggeschmissen, da die Rückenbeschichtung hat angefangen sich aufzulösen. Schade. Also die Beschreibung "wertvolle Verarbeitung, strapazierfähig und pflegeleicht" passt zu diesem Teppich leider nicht. Sehr schöner Teppich, aber sehr schlechte Qualität

Hmh

So ist das Motiv ja wirklich schön, aber wie schon etliche bemängelten, sehr schmal, sehr dünn und an den Rändern fusselt es aus, weil einfach abgeschnitten. Für ursprünglich 44,- eine absolute Frechheit des Herstellers! Reduziert und mit den 20% bei Otto ging es dann, so dass ich ihn trotz allem behalten werde.

Leider sehr sehr schmal für den Preis einfach

Zu teuer da sehr schmal und nicht hochwertig. Sieht in original nicht so schön aus

Aber leider etwas zu schmal deswegen zurück sonst toll der Teppich

Super teppich

Wau super teppich. Man kann ihn auch waschen. 1a passt sehr schön in meine Küche. Habe ihn schon gewaschen. Und immer noch 1a Zustand

Wer gern dekoriert und es gemütlich mag, ...

Wer gern dekoriert und es gemütlich mag, wird diesen Läufer lieben. Ob für Küche oder Garten ganz egal. Wichtig war mir, dass er waschbar ist. Das Motiv fand ich auch ganz hübsch. Das Material greift sich gut an, nicht so dünn und liegt gut am Boden. Er verrutscht nicht so leicht;) Reinigen mit dem Staubsauger ist ebenfalls schnell erledigt.

Sehr schöner Läufer....ABER

Ich habe dem Läufer 5 Sterne gegeben, weil er wirklich niedlich ist. Das ABER habe ich geschrieben, weil er wirklich sehr klein ist und wirklich nur was für kleine Miniküchen ist. Er kam bei mir nicht zur Geltung und lag sehr verloren da. Ich fand es eben auch sehr schön, das man ich waschen kann.

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich sehr schön, durch sein Muster ist der in der Küche perfekt da mal nicht jeden Fleck gleich sieht. Und wenn er doch mal schmutzig ist kann man ihn super in der Waschmaschine waschen Punkt würde ihn wieder kaufen.

Schaut es in meine Küche schön aus. Für ...

Schaut es in meine Küche schön aus. Für reduzierte Preis gekauft gleich 2 St. Finde ich es echt praktisch dass ich es in Waschmaschine waschen kann,bei Kindern geht es sehr schnell schmutzig

Gefällt mir gut

Gefällt mir super gut, aber hätte meiner Meinung nach etwas größer sein können. Habe ihn aber trotzdem behalten weil er mir gut gefallen hat. Kein rutschen was ich super finde. Lässt sich außerdem gut absaugen.

Das Motiv sieht sehr schön aus

Das Motiv ist schick. Leider fusseln die Ränder und sehen stellenweise wie abgerissen aus. Musste ich mit Schere erst begradigen. Reduziert und mit 20% hab ich ihn behalten, da er von den Maßen super passt.

sehr schöner Läufer

hab mir den Läufer für meine Küche bestellt, er passt sehr gut vor den Herd, am ersten Tag schon ein Maleur passiert, schnell in die Waschmaschine, alles prima gelaufen, kann ihn nur empfehlen.

Sieht gut aus, habe ich mir als Schutz vor den Kühlschrank bestellt, da dort immer der boden geklebt hat, wenn mein Sohn sich dort die Getränke eingeschänkt hat. Nun klebt nicht mehr, einfach klasse.

Dieser Küchenläufer ist schick vor der Küchenmesser gelegt fallen Krümel drauf die man schnell mal mit einem Handsauger weg machen kann

Super schöner Teppich

Ich habe einen Teppich für die Küche gesucht, da ich einen Fließenboden habe. Wer helle Farben mag, dem gefällt dieser Teppich mit Sicherheit. Er rutscht auch nicht und bleibt da, wo er ist.

Teppich wirkt billig

Küchenläufer ist sehr klein, nicht für größere Räume geeignet, Motiv sieht im Katalog hochwertiger aus, leider wieder zurück geschickt. Teppichrand fusselt schon beim auspacken.

Toller Teppich

Habe sowas sehr lange gesucht und endlich gefunden. Die Farben sehen aus wie auf dem Bild und kann es sogar in der Waschmaschine waschen. Top. Der Stoff ist auch sehr angenehm

Ein toller Läufer....

Habe den Läufer für das Bad gekauft. Er ist Fußwarm und rutschfest. Die Farben sind neutral und das Muster ist ansprechend. Habe schon viele Positive Rückmeldungen dazu bekommen.

Jetzt weiß ich warum der Teppich reduziert wa

Ansich von den Farben und Muster schön, aber leider ein echter Schmutzfänger, wird beim saugen nicht gereinigt, sieht immer schmutzig und verfusselt aus, sehr schade.

Klein aber fein

Schöner kleiner Teppich, ich nutze ihn im Flur um dort die Schuhe abzustellen. Ich finde ihn super, nur die Farben sind nicht ganz so wie auf dem Foto..nicht ganz so kräftig.

Der läufer siehr toll aus

Der Läufer sieht optisch schön aus und liegt sehr stabiel und fest auf dem boden. Ist rutschfest.Es ist bei unsin der Küche ein tick zu klein sind aber super zufrieden.

Habe es bestellt top wunderschön wie auf denn Bildern leider musste es zurück habe zwei stück bestellt gehabt aber es war zu klein kann es aber jedem empfehlen

Motiv sehr schön.

Das Motiv ist das einzig schöne, leider ist das Material nicht besonders, wenn er nicht so reduziert gewesen wäre hätte ich ihn gleich zurück geschickt.

Sehr schöner Teppich

Teppich wurde fürs Wohnmobil gekauft und passt da auch perfekt rein. Sehr gute Qualität. Ist strapazierfähig und das waschen war auch kein Problem.

Leider nicht so gut

Die teppich sieht sehr schön aus,,aber ganze Tierehaare und klein krumeln bleibt alles auf dem Teppich Und Qualität leider nicht so gut.

Teppich

Sehr schöner Teppich der die Küche direkt in einen anderen Raum verwandelt, leicht sauber zu halten und liegt gut auf den Fliesen ohne zu verrutschen.

Ein Hingucker

Optisch sehr hübsch, schöne Farben, sehr pflegeleicht. Ein kleiner Minuspunkt, da eine Seite etwas ausgefranst war. Ansonsten für die Küche optimal.

Klare Empfehlung

Sieht aus, wie aus den Bildern. Legt sich gut aus und lässt sich absaugen. Der Teppich ist grundsätzlich sehr schön und ein wahrer Hingucker.

Kleiner schmaler Läufer

Der Läufer entspricht genau den Farben wie auf dem Foto. Trotzdem zu teuer finde ich. Hab ihn aber behalten. Eigentlich doch zu klein und zu schmal.

Toller Läufer, wie abgebildet

Toller Läufer. Habe mich entschieden ihn in meinen kleinen Flur zu legen. Durch die rückseitige Beschichtung rutscht er nicht. Ich bin begeistert.