Küchenläufer Colored Kitchen, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Farbenfroh, Waschbar, Strapazierfähig, Küche

Da rutscht nix

Wir haben Fliesenboden in der Küche. Dieser Teppich liegt drauf wie fest geklebt. Er ist wirklich sicher, es knickt auch keine Ecke um, wenn man gegen stößt. Die Farben sind leuchtend. Colored Kitchen for ever kann man deutlich lesen, das hatte ich auf dem Foto nicht so deutlich erkannt. Der Hintergrund ist mit hellen Streifen waagerecht und senkrecht durchzogen. Mir gefällt er sehr gut. Mein voriger war eine Stolperfalle.

Geb ich nicht mehr her!

Meine moderne hellgraue Küche wird durch diesen Farbtupfer nochmal richtig aufgewertet. Der Läufer rutscht nicht und ist auf der Oberfläche sehr angenehm, so dass ich jetzt auch barfuß spülen kann ohne auf den Fliesen kalte Füße zu kriegen. Sehr leicht, er lässt sich problemlos zwischendurch mal schnell ausschütteln. Seit er in der Küche liegt fragt jeder wo ich den her habe. Absolute Kaufempfehlung,

Schöner Küchenläufer

Ich habe mir diesen Läufer für die Küche gekauft. Es sieht sehr schön aus. Ist rutschfest und fusselt nicht. Allerdings dachte ich, dass der Läufer etwas breiter ist. Aber für mich stellt das kein Problem dar. Nach zwei Tagen habe ich mich daran gewöhnt. Es lässt sich auch sehr gut staubsaugen und durch die knallen Farben an den Seiten macht es die Küche nicht langweilig dunkel.

Super schön auch für engere Räume

Dieser Läufer ist wirklich klasse! Durch seinen schmalen Schnitt lässt er sich sowohl in größeren, als auch in engeren Räumen gut verwenden. Er hat keinen Rand und rollt deshalb auch nicht hoch. Er ist auch keine Stolperfalle. Die Farben sind schön kräftig und er lässt sich sehr gut saugen. Die Antirutschbeschichtung an der Unterseite funktioniert einwandfrei!

Küchenläufer Colored Kitchen

Ein schöner Küchenläufer mit schönen farblichen Details, welcher lt. Abbildung nicht ganz so dunkel wirkt. Leider ist die Größe nicht ganz so passend wie gedacht, daher musste ich ihn leider in Retoure geben. Ansonsten kann ich ihn gerne weiterempfehlen.

dekorativer Küchenläufer

Dieser Läufer hat ein tolles Muster, passend für unsere kleine Küche. Durch den rutschfesten Untergrund liegt er, wo er liegen soll und schützt das Laminat in der Küche. Für einen Preis unter 20 Euro ein Super-Kauf mit klarer Weiterempfehlung.

Prima!

Der Küchenläufer ist einfach praktisch und sehr schön. Die bunten Farben fallen sofort ins Auge. Besonders zu erwähnen ist, dass er nicht verrutscht, trotzdem einfach zu verschieben, wenn man möchte.

Schicker Läufer

Es ist ein wunderschöner waschbarer Läufer für die Küche. Der Untergrund ist rutschfest und somit sicher. Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Sehr dekorativ

Der Läufer wurde schnell geliefert,ausgepackt ausgerollt und abgesaugt und in der Küche ausgelegt. Er liegt rutschfest auf. Ich empfehle ihn weiter.

Ein toller Blickfang

Optisch ein toller Blickfang, ideale Größe und liegt sehr gut ohne zu verrutschen bei Absaugen mit dem Staubsauger. Bin positiv überrascht!

Der Küchen Läufer ist perfekt kann ich jeden weiter empfehlen kein rutschen auf den Fliesen und so weiter ein hin kucker in der Küche

Der Teppich passt wunderbar in unsere Küche Die Farben sind einfach toll deshalb werde ich mir noch eine bestellen

schicker Läufer

Sehr schön in kleinen Küchen u.Pflegeleicht. Ab jetzt sogar der Lieblingsplatz meiner Hunde!!

Macht Spaß

Passt sehr gut in meiner Küche,fällt auf. Lässt sich sehr gut reinigen,rutscht nicht.Bin sehr zufrieden.

genau wie ich mir den Teppich vorgestellt habe ! Er liegt wie ein Brett - sehr schön -

Schön

Mir gefällt der Teppich sehr, finde auch die Farben super. Die Oberfläche ist schön weich.

Dieser Teppich ist schön.

Das Material ist sehr gut und kann ich weiter entfallen.

bunt

passt perfekt in unsere kleine küche, ist nicht so dunkel wie er auf den fotos rüberkommt

Sehr schöne Läufer

* * * * * Sehr schöne Läufer Sehr Gute Qualität, dass Preis Leistung Verhältnis ist top

Die Farben sind nicht ganz so intensiv wie abgebildet. Passt aber super in meine kleine Küche

Hübscher Küchenläufer

Gute Qualität, auch nach dem Waschen genau wie vorher, super Artikel, empfehlenswert

Schöner Blickfang

Der Läufer liegt gut auf dem Fußboden, leuchtende Farben, die Freude machen.

Ein Hingucker!!! Tolles Material und die Farbe. Megaaa!

Der Küchenläufer gefällt mir gut, er ist ...

Der Küchenläufer gefällt mir gut, er ist nicht so dünn und sieht gut aus

Schicker Läufer für die Küche,tolle Qualität.immer wieder gern

Toller Artikel, es ist gut gepackt und genau geliefert

Teppich

Prima Material toller Druck liegt super . Schöne Farbe .

Damit macht kochen Spass :-)

Super qualitatives material gute verarbeitung tolles design ;-)

gut

fur meine mutter bestellt, super sehr gefreut. Ist schön

Dieser Läufer bringt Pep in die Küche

Chic und praktisch zugleich. Ein Hingucker in jeder Küche