GERMANIA Badmöbel-Set 2-tlg. Badmöbel-Set GW-Avellino, (Set, 2-St), bestehend aus einem Spiegelschrank und einem Waschbeckenunterschrank

Wer gerne bastelt, der sollte zugreifen!

Wir haben uns den Artikel bestellt, weil er nun optisch sehr ansprechend ist. Der Spiegelschrank war schnell aufgebaut, alles ohne Probleme. Nun, dann kamen wir zum Waschbeckenunterschrank. Eine reine Katastrophe. Beim zusammensetzen aller teile und beim anheben/rumdrehen, um alles weiter zusammen bauen zu können, ist die ganze Konstruktion einfach auseinander gebrochen, obwohl wir uns an die Beschreibung gehalten haben. Hier das erste rumschustern. Während wir die Hotline versuchten anzurufen, versuchten wir weiter, den Schrank aufzubauen. Fast am ende angelangt, fällt uns auf, das ein Brett vom Hersteller völlig falsch vorgebohrt wurde und somit alles nicht zusammengesteckt werden konnte, auch hier haben wir wieder selber hand angelegt. Nach langem warten und viel ärger am Telefon wurde uns "etwas" Geld erlassen, da die Rücksendung mega kompliziert gewesen wäre. Fazit: an Möbel wird bei Otto nichts mehr bestellt und die Wahre entspricht auch nicht den Preis, den man dafür Zahlen soll/möchte.