Lavana Strickstrumpfhose (2 St) in modischem Ripp-Strick

toller Stoff - leider viel zu lang

der Stoff der Strumpfhose fühlt sich super weich und warm an, genauso was ich gesucht hatte. leider war die Stumpfhose viel zu lang (ich bin 1,60 und hatte größe 36 bestellt), so dass die Falten an Knie oder Knöchel blieben. Musste sie deshalb zurück schicken.

Sind für mich zu lang

Strumpfhose ist angenehm auf der Haut, hat weiches Bündchen, war mir aber viel zu lang. Bin 1,80 m gross und habe schlanke Beine. Deswegen leider zurück.

Fürs schlanke Bein

Hab Größe 46 und diese auch bestellt doch leider passt sie nicht.war nicht blickdicht wegen der Dehnung und die Streifen wurden verzehrt. Material in Ordnung und Farbe auch kräftig.Hält bestimmt auch warm.Für ein schlankes Bein eine Kaufempfehlung.

Sehen hübsch aus

Die Strumpfhosen sind schon schick von der Optik, Materiel auch schön, aber die Größe ist nicht passend, sehr lange Beine aber von der Oberschenkelweite eher gering, kurvige Frauen haben nunmal keine superschlanken Oberschenkel. Schade

Gute Qualität aber viel zu lang

Diese Strumpfhosen sind von guter Qualität und auch schön warm aber viel viel zu lang, ( Gr. 36/38 bei 1,63/60 kg) sodass sie immer Falten in der Kniebeuge ziehen. Musste sie sehr oft nach oben ziehen, was beim Tragen eines Kleides oder eines Rockes sehr unangenehm ist. Hatte immer das Gefühl schlecht angezogen zu sein. Schade.

Nette Strickstrumpfhose

Vorab die Strumpfhosen waren mit zu groß bzw. die Beine zu lang. Bin 1,57 m groß - dafür waren sie einfach nicht passend. Hatte sie in zwei Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war. Aber bereits die kleinere Größe war mir viel zu lang. Die Beine waren auch vertret und saßen bei mir seltsam - vielleicht habe ich eine "Montagsstrumpfhose" erwischt.

Schöne Wärme Strumpfhose

Schöne Wärme Strumpfhose.... Allerdings reist diese sehr schnell im Schritt...

Leider zu klein

Leider sind die Strumpfhosen zu klein. Deshalb retour. Aber angenehmer Stoff.