Lavana Strickstrumpfhose (2 St) in modischem Ripp-Strick

Wirkt schmal, passt ausgezeichnet

Erster Eindruck war - "ob das nicht zu schmal ist?" Anprobiert und .. wow.. sehr elastisch.. tolle Farbe, schöner Verlauf des Mauster (streifenartig) Schwarz ist schwarz und meine Füße sind auch ganz erleichtert, dass die Nähte nicht zu "steif" sind. Die Strumpfhose geht bis unter die Brust - aber das Material ist so weich und komfortabel - das schlägt nicht auf, das schmiegt sich an. (42-44 Obergröße) Rutscht dann etwas über den Tag.. aber hält bist jetzt gut ^^

Optimal für den Winter

Sehr kuschelige Strumpfhosen, die auf der Haut sehr angenehm sitzen. Da merkt man einfach den hohen Anteil an Baumwolle. Ich habe die Strumpfhosen schon zweimal gewaschen und das Material sieht immer noch hochwertig aus und fühlt sich weich an. Die Passform ist wie zu erwarten.

Guter Sitz - guter Preis

Die Strickstrumpfhose fühlt sich weich an, hält warm, und hat eine gute Passform. Ich habe normalerweise Kleidergröße 36/38 , habe die Strumpfhosen aber Gr. 40/42 gekauft, und behalten, sie sind so richtig für mich, nicht zu groß.

Schöne Strumpfhosen

Ma(n )n möchte die Strumpfhose nicht mehr ausziehen. Schönes Muster. Passt genau. Meine Frau hat die Strumpfhosen bei Otto gefunden . Viel besser und bequemer als leggings od.lange Unterhosen. 44/46 bei 180, 77 kg perfekt.

toller Stoff - leider viel zu lang

der Stoff der Strumpfhose fühlt sich super weich und warm an, genauso was ich gesucht hatte. leider war die Stumpfhose viel zu lang (ich bin 1,60 und hatte größe 36 bestellt), so dass die Falten an Knie oder Knöchel blieben. Musste sie deshalb zurück schicken.

Schöne warme Strumpfhosen

Ich wollte Strumpfhosen für die Übergangszeit zu kurzem Rock und rustikalen schwarzen Stiefeln und die hab ich bekommen. Sehen schick aus , tragen sich prima und wärmen selbst im Winter

Ich habe mir die Strumpfhosen für eine ...

Ich habe mir die Strumpfhosen für eine Winterreise nach Lappland gekauft. Die haben mich sehr gut durch die eisigen Temperaturen gebracht.

Sind für mich zu lang

Strumpfhose ist angenehm auf der Haut, hat weiches Bündchen, war mir aber viel zu lang. Bin 1,80 m gross und habe schlanke Beine. Deswegen leider zurück.

Schöne Strumpfhosen

Super Sparangebot genutzt für diese 2 tollen Strumpfhosen, schön weich, passen gut, schneiden nicht ein am Bauch. Nur zu empfehlen.

super bequeme Strickstrumpfhose

Ich kann die Strickstrumpfhose empfehlen. Sie ist superbequem und das Material finde ich sehr angenehm.

Super Artikel......immer gerne wieder

Strumpfhosen gefallen mir sehr gut. Habe sie mir in eine Nummer größer bestellt und passt super.

Größe entspricht der Größenangabe, gutes Gefühl auf der Haut, formstabil

Super Strumpfhose

Top Qualität, ist ihr Geld wert und gute Passform. Tolles Tragegefühl.

Sehr bequem, fällt aber etwas klein aus

Im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer nehmen. Ansonsten sehr bequeme, etwas wärmere Baumwollstrumpfhosen, die ich als Mann gerne unter der Jeans oder zu Hause als Homeweare trage.

Tolle Strumpfhose

Schönes weiches und warmes Material, aber sehr sehr lang. Ich bin 160cm , die Strumpfhose würde auch einer Frau mit einer Größe von 2 m passen. Der Stoff passt sich aber gut an, sodass die Länge nicht mehr auffällt. Fällt eher groß aus, beim nächsten Mal bestelle ich sie eine Nummer kleiner.

Passt super und ist sehr angenehm zu tragen

Passt super und ist sehr angenehm zu tragen und ist sehr schön warm. Material ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Auch nach ein paar Wäschen immer noch gut in Form was für Strick ja nicht immer der Fall ist.

enttäuschend

Also ich bin 170 cm groß und hatte den Artikel in Größe 48/50 bestellt. Passt soweit auch, nur die Länge würde auch einer 2 Meter-Frau passen. Die Beine sind viel zu lang und ringeln sich ganz fürchterlich.

Was Frauen wollen..

..gute Qualität- angenehmes Material (Baumwolle), gutes Aussehen (Muster), vernünftiger Preis- perfekt für Herbst/Winter.. bei 1,63; schlank/normal; passt mir Größe 36/38 perfekt (bis 1,70 dürfte es passen),ganz wichtig ist mir dass es obenrum nicht zu eng ist, am Bauch: es ist wunderbar elastisch. Wenn sie vom Waschen nicht ausleiern/fusseln.. kaufe ich sie nochmal

Fürs schlanke Bein

Hab Größe 46 und diese auch bestellt doch leider passt sie nicht.war nicht blickdicht wegen der Dehnung und die Streifen wurden verzehrt. Material in Ordnung und Farbe auch kräftig.Hält bestimmt auch warm.Für ein schlankes Bein eine Kaufempfehlung.

Super Material

Tolle Strumpfhose. Ich finde nicht das sie zu lang ist. Bin auch nur 1,66 und habe immer das Problem das die Beine zu kurz sind und deshalb immer runterrutschen. Mag den Sitz lieber höher. Toll das das Material aus Baumwolle ist, somit atmungsaktiv und kein Schwitzen. Ein Punkt Abzug da etwas eng geschnitten. Habe mit Größe 38/40 die 40/42 bestellt und passt gerade oben so.

Sehen hübsch aus

Die Strumpfhosen sind schon schick von der Optik, Materiel auch schön, aber die Größe ist nicht passend, sehr lange Beine aber von der Oberschenkelweite eher gering, kurvige Frauen haben nunmal keine superschlanken Oberschenkel. Schade

Viiiiel zu groß

Ich habe die Größe 36/38 bestellt und die Strumpfhosen gingen mir fast bis an die Schultern. Irgendetwas stimmt an der Größe überhaupt nicht. Vielleicht passen Verpackung mit Größenangabe und der Inhalt nicht zusammen.

Schöne Strumpfhosen

Die Strumpfhosen sind sehr schön. Blickdicht, schönes Muster, warm und weich. Kann ich nur empfehlen.

tolle Strumpfhose

Das Material ist sehr weich und warm. Die Beine sind recht lang, auch für dickere Waden und Oberschenkel gut geeignet. Beim Anziehen sollte man sich etwas Zeit lassen, da man die Beine nicht zu sehr ziehen braucht, wegen reichlich Länge. es passt dadurch alles rein, Beine, Bauch und Po

Strickstrumpfhose sind warm und Beine meie ...

Strickstrumpfhose sind warm und Beine meie Frau sieht sexi was das mir gefällt.

sehr unzufrieden

Beide gelieferte Strumpfhosen komplett verdreht!!!!!!!!!!!!!

Toller strumpfhouse

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🤗🤗🤗😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gute Qualität aber viel zu lang

Diese Strumpfhosen sind von guter Qualität und auch schön warm aber viel viel zu lang, ( Gr. 36/38 bei 1,63/60 kg) sodass sie immer Falten in der Kniebeuge ziehen. Musste sie sehr oft nach oben ziehen, was beim Tragen eines Kleides oder eines Rockes sehr unangenehm ist. Hatte immer das Gefühl schlecht angezogen zu sein. Schade.

Gute Qualität!

Die Strumpfhosen passen recht gut- tatsächlich fallen sie etwas lang aus. Das stört mich jedoch nicht- Hauptsache ist, dass sie am Bund fest sitzen und nicht rutschen. Gute Qualität mit hohem Baumwoll- Anteil. Empfehlenswert!