Ocean Sportswear Yogatights 3/4 Yoga-Tights mit Mesh-Einsätze

Eine tolle Hose. Sitzt wie eine zweite Haut ...

Eine tolle Hose. Sitzt wie eine zweite Haut und nichts verrutscht. Auch trotz meines Hohlkreuzes bleibt das bund dort wo es hingehört und "klappt" nicht um . Auf jedenfalls zu empfehlen. Preisleistung passt.

Schöne sportswear

Schöne Sporthose aber würde immer eine größe Kleiner bestellen ..hab normalerweise gr 36 War mir bisschen zu groß . Ansonsten guter Stoff Sieht super aus

Stil super

...dennoch ging die Hose zurück, da sie nicht blickdicht ist. Das ist beim Yoga unschön, wenn man beim "Hund" die Stringfarbe erkennt... ;)

Perfekte Sporthose

Die Hose ist gut verarbeitet und ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist auch ideal um im Sommer yoga zu machen

Ging zurück...

Da ich eine eher kleine Person bin war mir die Länge der Hose zu lang und ich sendete sie wieder zurück.

XL

Sehr angenehme Qualität und sehr gut auch in XL zu tragen

Ein wirklich toller Artikel

Super bequeme Sporthose, mit top Passform und Aussehen.

Gewährt ungewollt tiefe Einblicke

Ich habe mich sehr über den Erhalt der Hose gefreut. Jedoch stellte ich bereits beim auspacken fest: sie ist sehr durchsichtig! Es genügte schon meine Hand unter dem Stoff und man konnte durch schauen. Ganz zu schweigen davon, wie viel man sehen konnte als ich sie anprobierte (ALLES!). Ich bin sehr enttäuscht von dieser Hose. Geht leider wieder zurück.

Endlich eine Yogahose die nicht rutscht!

Ich bin sehr zufrieden mit der Yogahose. Sonst habe ich immer das Problem, dass mir beim Sport die Hose am Bauch nach unten rutsch. Dies ist bei der Hose nicht der Fall. Klare Kaufempfehlung!

Viel zu eng

Leider war mir die Hose viel zu eng, ich habe sie nicht einmal über die Beine bekommen. Normal trage ich in Strechhosen Größe 36 und in normalen Hosen Größe 38. Daher geht sie zurück.

Fühlt sich toll an.

Ich habe mir mehrere Sporthosen bestellt weil ich für den Sommer zum Fahrrad fahren und wandern gehen gerne eine Hose anhaben möchte die schnell wieder trocknet. Die von Ocean kann genauso gut mithalten wie eine die 30 Euro mehr kostet also habe ich sie liebend gerne behalten und freue mich darauf sie zu tragen.

tolle Hose

Die 3/4 Legging ist super bequem, sitzt super und kneift nicht. Besonders toll finde ich die kleine Tasche am Bündchen, die für eine Mitgliedskarte oder ähnliches geeignet ist. Dies Hose ist schnell nach dem waschen trocken.

Sofort wieder!

Ich würde mir diese Tights jederzeit wieder kaufen. Sie sitzt unglaublich gut, macht eine echt gute Figur und kann bei sämtlichen Sportarten getragen werden :). Sehr zu empfehlen!

Schicke Sporthose

Schicke Capri-Sportleggins. Optisch der Hammer, schöner fester Stoff. Ober herum saß sie super, ab ca Knie war sie mir leider zu weit. Schade , ich habe sie aus diesem Grund zurück geschickt

Passt

Ich, 156, 67 kg. Passform sehr gut. Ich war skeptisch wegen des Bundes ( ob er nach unten rutscht beim turnen) aber nein, die Hose sitzt ausgezeichnet, ich kaufe mir noch eine.

Perfekte Passform

Passt bei stärkerem Po und Oberschenkel perfekt. Angenehm zu tragen und zu waschen.

Sehr bequeme Hose

Sport macht in dieser Leggings doppelt so viel Spaß 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀eine sehr schöne Leggings

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Yogatights von Ocean sportswear sitzt perfekt, ist bequem und der Stoff ist nicht zu dick.

1 A

Diese Hose sitzt einfach super und das Material ist toll und sehr angenehm auf der Haut. Ich werde sie beim Sport kaum wahrnehmen. Kann ich nur empfehlen!

total zufrieden

Die Hose sieht super aus, ist gut für die warme Saison und die Größe 38 ist genauso wie ich mir erwartet habe. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Sporthose, das einzigste was mich ...

Tolle Sporthose, das einzigste was mich etwas stört ist das sie an den Waden etwas groß ist oder meine Waden zu dünn sind.

Passt super

Und sieht super aus! Sehr bequem und angenehm zu tragen! Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit und das Tragen. Love it

Yogatights

Hatte mir mehr davon versprochen, am Bund saß sie gut und fest, aber an den Beinen sehr locker und hatte lauter Falten, daher zurück.

Tolle Sporthose

Super angenehm zu tragen, Größe 42 ist normal Größe, sitzt perfekt und durch den breiten Bund ist der Bauch flach....

Hose sitzt super, sehr bequem, entspricht ...

Hose sitzt super, sehr bequem, entspricht der angegebenen Größe- Preis/Leistung passt absolut 👍

Ich liebe diese Marke, sehr gute Qualität und Passform, sieht gut aus und leiert nach einigen waschgängen nicht aus.

Leggings

Mir war der Beinabschluss übern Knie zu weit geschnitten, deshalb ging sie zurück. Aber dieselbe in lang ist Perfekt!

Sehr schönes Design

Angenehm zu tragen, aber leider falsche Größe bestellt. Sieht sehr schick aus (Streifen an der Seite). Fällt großzügig aus.

Schöne Hose. Nummer kleiner passt gut, nur ...

Schöne Hose. Nummer kleiner passt gut, nur leider waren die mir an den knien immer noch zu locker.

Schlechte Verarbeitung

Stoff sehr dünn und Nähte absolut unsauber vernäht.. Sehr enttäuscht obwohl die Optik der Leggins echt super ist.